Bauen Sie natürliche Salon

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
fanny59
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 23/10/07, 16:24

Bauen Sie natürliche Salon




von fanny59 » 23/10/07, 17:13

Hallo alle,

Guter Plan für alle, die mit Öko-Technologien bauen, renovieren oder entwickeln möchten; die Natural Building Fair.
Diese Show ist dem Holzhaus, den Öko-Materialien und den erneuerbaren Energien gewidmet.
Sie findet vom 8. bis 11. November 2007 im Lille Grand Palais statt.

voilà
: Lol: Bis bald
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 23/10/07, 18:28

Wie kann eine Seite sein?
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4

Re: Gebäude natürliche Messe




von lejustemilieu » 23/10/07, 19:12

fanny59 schrieb:Hallo alle,

Guter Plan für alle, die mit Öko-Technologien bauen, renovieren oder entwickeln möchten; die Natural Building Fair.
Diese Show ist dem Holzhaus, den Öko-Materialien und den erneuerbaren Energien gewidmet.
Sie findet vom 8. bis 11. November 2007 im Lille Grand Palais statt.

voilà
: Lol: Bis bald

Ein weiteres Wohnzimmer, aber in Belgien :!:
http://www.exhibitions.be/F_beursdetail.asp?id=3017
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 23/10/07, 23:33

Holz und Lebensraum waren wir letztes Jahr dort ... bizarr Ich erinnerte mich mehr daran, dass es im Winter war ...

ps: oops zu schnell gelesen, es geht um "Energy and Habitat", organisiert von "Bois et Habitat" ... was im März gut stattfindet ...
0 x
fanny59
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 23/10/07, 16:24

Salonstandort natürlich bauen




von fanny59 » 24/10/07, 09:42

Hier ist die Show-Website: www.construire-naturel.com

a+
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 252-Gäste