Generator für externe Verbrennung

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Orbs
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 156
Anmeldung: 15/09/05, 20:21

Generator für externe Verbrennung




von Orbs » 29/01/09, 11:22

Hallo an alle
Ich werfe mich auf Anraten von Pascal Hapham ins Bad

Ich arbeite am Bau eines Kessels, der von einer externen Wärmequelle angetrieben wird

Dieser Kessel reicht bis zu 3 bar (+ wenn ich will, aber ich beschränke mich freiwillig)
bei diesem druck benutze ich druckwasser um einen motor anzutreiben.
Ich hole das Wasser aus dem Motor.
Dieses Wasser wird von einem Zinzin, das ich von einem Dreher gemacht habe, wieder eingespritzt

dieses zinzin verbraucht wenig energie, bleibt also für die arbeitswünsche

Mein Problem ist es, den richtigen Motor für einen zuverlässigen Dauerbetrieb zu finden, da ich derzeit mit einem doppeltwirkenden Zylinder und einem Durchflussverteiler arbeite. Die Schwierigkeit bei der inkompressiblen Flüssigkeit liegt in der Umkehrung des Zyklushöchst- und Tiefstwerts

Eine Lösung scheint dank unserer unvermeidlichen Sonnenblume mit dem Trilo aufzugehen.
Ich bin aufmerksam auf Ihre Kommentare und Ihre Ratschläge.
wenden
@+
Orbs
0 x
Avatar de l'utilisateur
wirbelwind262
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 238
Anmeldung: 29/06/05, 11:58
Ort: Fouras
x 29




von wirbelwind262 » 30/01/09, 22:28

Bonsoir
Es ist komplex, einen Dampfkessel und seinen Motor sowie die Kühlung des Dampfes zu verwalten, um ihn wieder einzuspritzen. Andernfalls steigt der Druck und die Explosionen des Kessels auf den Dampfern lassen stark nach. Sie haben auch Stirling- oder Ericsson-Motoren.
viel glück
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16174
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263




von Remundo » 30/01/09, 23:45

Hallo Orbs,

Das muss man bei unserem National Pascal sehen

@+
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 31/01/09, 11:43

Der Wasserdurchfluss und der Druck am Auslass Ihres Kessels entsprechen denen des Misterieux Zinzin

Der Kessel ist also unbrauchbar: Er muss nicht erwärmt werden. Er kann nur als Druckspeicher dienen. Setzen Sie Druckluft genauso ein wie Dampf

Es wird nur ein hydraulisches Getriebe zwischen dem Zinzin und dem Motor sein

Die derzeitigen Hydraulikmotoren werden mit Öl betrieben, das sowohl Leistung als auch Schmierung liefert. Ursprünglich gab es jedoch Hydraulikmaschinen, die mit reinem Wasser betrieben wurden. Daher ist der Name "Hydraulik" erhalten geblieben auch mit Öl
0 x
Avatar de l'utilisateur
Orbs
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 156
Anmeldung: 15/09/05, 20:21




von Orbs » 31/01/09, 14:11

Hallo Chatelot
Das Zinzin ist kein Injektor, in der Tat verwendet es keinen Druck, es ist ein kleines Darlehen für mechanische Arbeiten, außerdem widerspricht es nicht dem im Kessel enthaltenen Druck

Tatsächlich sieht es im Prinzip wie ein Hydraulikkreis aus
@+
Orbs
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 300-Gäste