Festival des Baumes, der Marken

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Der Baum, Marche
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 26/11/13, 14:08

Festival des Baumes, der Marken




von Der Baum, Marche » 20/03/14, 12:38

Hallo an alle!

Ich möchte Ihnen das Walking Tree Öko-Festival vorstellen:
Bild

Wir stellen erneuerbare Energien in den Mittelpunkt unseres Ansatzes, da 2013 dank unseres Partners mehr als 50% unseres Energieverbrauchs vor Ort erzeugt wurden Lösung !

Wir brauchen Ihre Hilfe, damit die dritte Ausgabe des Festivals l'Arbre qui Marche am 14., 15. und 16. August 2015 stattfinden kann.
Dafür haben wir ein Crowdfunding-Projekt auf Ulule ins Leben gerufen:
Bild

Dort wird unser Projekt detailliert beschrieben und Sie können die Kampagne und die Neuigkeiten des Vereins verfolgen.
Ihre Spenden werden zu Geschenken (CD, DVD und viele andere Überraschungen).
Das DVD-Teaser-Video

Zögern Sie nicht, diese Informationen in Ihren Netzwerken zu teilen. Unsere Sammlung endet am 14. Mai 2014!
Wir bedanken uns im Voraus,

Das Walking Tree Team
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 385-Gäste