Rufen Sie für eine kostenlose Zukunft Müllverbrennungsanlage

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
freddau
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 641
Anmeldung: 19/09/05, 20:08
x 1

Rufen Sie für eine kostenlose Zukunft Müllverbrennungsanlage




von freddau » 25/05/06, 15:33

Das ist alles im Titel ....

Lassen Sie uns unsere Hände fesseln und sehen, was wir als nächstes tun können.

http://www.cap21.net/infos.php?page=app ... ateurs.txt
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 25/05/06, 16:39

Weniger Verbrennungsanlage ist vor allem weniger zu behandelnder Abfall!
Das heißt, selektivere Sortierung und weniger Abfall (Überverpackung und verschiedene Marketinggeräte ...)

Also wenn ich das sehe ...

"Reduzierung der Verpackung an der Quelle, was die Verwendung von Verpackungsprodukten erfordert, die die Möglichkeit des Recyclings, der Materialrückgewinnung, der Rückgewinnung durch Hinterlegung sowie der Besteuerung nicht recycelbarer Verpackungen gewährleisten.
Schaffung einer Ökoökonomie, die auf der Grundlage dieser neuen Einlagen Arbeitsplätze schafft.
Ausweitung der finanziellen Unterstützung auf alle Massen recycelbarer Produkte, die in Privathaushalten oder in industriellen Sortierzentren sortiert sind.
Materialrückgewinnung von fermentierbaren Produkten und Schlamm durch Kompostierung oder anaerobe Vergärung.
Anpassung der Abrechnungsmethode für den Hausmüllsammel- und -verarbeitungsdienst an die für Wasser-, Gas- und Stromdienstleistungen geltende Zahlungsmethode.
Einführung städtebaulicher Regeln unter Berücksichtigung der Platzbeschränkungen im Zusammenhang mit dem Sortieren, der selektiven Sammlung sowie der Installation einer Auspack- und Verwertungsplattform in einem gewerblichen Bauprojekt von mehr als 300 m² Verkaufsfläche. ""


... Ich halte mich immer mehr an die Ideen von CAP21 (es war bereits das erste und einzige ökologische, das sagte, die Strände nach den Ölverschmutzungen nicht freiwillig zu reinigen ...!)

Hier in Belgien hat die Verwaltung und Sortierung mehr als 10 Jahre Vorsprung vor Frankreich ... Es wird "gedrängt", bis die verschiedenen Kunststofftypen sortiert werden ... und Hausmüll eingewogen wird viele Gemeinden (wir hatten 130 kg für 2 und bezahlten 50 € Einzug ... wissend, dass das durchschnittliche Französisch 400 kg für 150 € pro Jahr ist ...).

Die Franzosen würden gut daran tun, schneller zu werden!

Ich werde Nachrichten und natürlich den Anruf unterschrieben!

Um mehr über Abfall zu erfahren, gibt es eine Datei auf der Website: https://www.econologie.com/nos-poubelles ... -2587.html
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 13 / 04 / 15, 11: 14, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 25/05/06, 16:41

ps: Ich habe das Thema im Abschnitt "Abfall" verschoben
0 x
Avatar de l'utilisateur
Tomy
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 19/04/06, 22:16




von Tomy » 25/05/06, 19:34

Ich stimme dir vollkommen zu. Das Problem beginnt an der Quelle, dh in den USA.

In Frankreich ist die Sortierung von Abfällen noch nicht im Zoll. Es ist bedauerlich, aber hier im Südosten gibt es NICHT einmal die Sortierung von Abfällen !!!! Es ist nichts vorgesehen, um dies tun zu können.

Das Problem der Gemeinde Marseille besteht daher darin, ihre Abfälle zu beseitigen, da technische Informationen auf der üblichen Website nicht mehr zulässig sind (fragen Sie mich nicht nach dem Namen, an den ich mich nicht mehr erinnere :| ) daher die Schaffung der Verbrennungsanlage Fos-sur-Mer.

Ich denke, wenn wir Franzosen aufhören, nicht weiter als bis zur Nasenspitze zu sehen, könnten wir diese Art von Problem vielleicht lösen (um die Wahrheit zu sagen, es würde kein Problem geben : Mrgreen: )
0 x
rpsantina
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 178
Anmeldung: 17/12/04, 16:11
Ort: 81 - Süd Tarn
x 10




von rpsantina » 26/05/06, 08:33

Tomy hat geschrieben:...
Das Problem der Gemeinde Marseille besteht daher darin, ihre Abfälle zu beseitigen, da technische Informationen auf der üblichen Website nicht mehr zulässig sind (Frag mich nicht nach dem Namen, an den ich mich nicht erinnere :| ) daher die Schaffung der Verbrennungsanlage Fos-sur-Mer.
...


Es ist entresens. Eröffnet im Jahr 1912, der größten Freiluftdeponie in Europa ...

Wenn Sie den Zug zwischen Marseille und Arles nehmen, kommen Sie vorbei. Selbst nachts im Sommer werden Sie wissen, wie man riecht, wenn Sie da sind : Mrgreen:
0 x
RPS (Dpt Tarn Süd 81)
i-Nur diejenigen, die nichts tun, sind nie falsch
ii-Alles ist möglich, solange ein wenig Zeit dort verbracht
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2

Rufen Sie für eine kostenlose Zukunft Müllverbrennungsanlage




von denis » 26/05/06, 09:11

Ich habe die Petition unterschrieben und den Link an Freunde gesendet, die hoffentlich weiterleiten werden!
Zu Hause besteht die Gefahr des Baus einer Verbrennungsanlage nach der Deponieentladung, die gerade auf einer freatischen Tischdecke eröffnet wurde, was völlig verboten ist!
15 Jahre Procets, damit diese Lely-Firma alles im Trinkwasser (Grundwasserleiter + unterirdischer Fluss) entleeren kann, aber wie zufällig ist diese Firma eine Tochtergesellschaft der Lyonaise of Waters (???? :böse: ): zukünftige Wasseraufbereitung: $$$$$$$$$$$$
Aber was tun, Dioxin in der Luft oder verschmutztes Wasser wählen?
stark, dass wir die Mülleimer nach Gewicht bezahlen !!
Tomis, ich finde es immer ungewöhnlich, dass du im Süden keine selektive Sortierung hast! aber wir sind vielleicht nicht im selben Land : Cheesy: Nachdem wir über Bildung nachgedacht haben! aber wenn es keine Sorte gibt, was wenig haben wir den Kindern erklärt :!: :!:
0 x
freddau
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 641
Anmeldung: 19/09/05, 20:08
x 1




von freddau » 26/05/06, 10:21

Es ist komisch, wir kommen immer wieder auf das gleiche Problem zurück.

Ich habe irgendwo eine kleine Geschichte über ein Dorf in der Vergangenheit gelesen, das seine Weiden frei zugänglich machte .....

Infolgedessen wurden die Weiden durch die ohnehin genutzte Nutzung abgebaut.
Dann haben sie eine Steuer für diejenigen eingeführt, die die Weide nutzen wollten ...
Ergebnis: Die Weiden wurden gerettet und waren wieder nutzbar ....
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 26/05/06, 10:30

Nun ja ... für 90% der Menschen zählt nur die Brieftasche.

Aus diesem Grund spricht die Wirtschaft von Einsparungen ... weil wir gesehen haben, dass es bei Reden nicht funktioniert hat ... oder nicht gut (dies betrifft nur eine Minderheit).

Es ist traurig zu sagen, aber die meisten Männer gehen immer noch mit Karotten ... also gibt es etwas anzupassen ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 26/05/06, 11:10

Die Nachricht wird gemacht und die Petition wird unterschrieben :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 26/05/06, 11:47

Ich habe auch unterschrieben.
Ich hatte vor einigen Monaten ein Interview über das FR3-Regionenzentrum verfolgt, in dem Minister Corinne Lepage und Professor Dominique Belpomme sprachen. Sie hatten mich mit ihren Argumenten, ihren Motivationen zur Sensibilisierung der Öffentlichkeit und auf der Ebene der europäischen Behörden beeindruckt, ohne die übliche "Holzsprache" zu sprechen.

Sie haben keinen tippenden Gastgeber für die Petition verpasst, heiliger Christophe…
"Chrsitophe ECONOLOGIE.COM"
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 191-Gäste