Baby Robben: Sie müssen wissen, wie man STOP sagt !!!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
bojourvous5094
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 212
Anmeldung: 20/03/05, 20:11
Ort: Levis, QUEBEC

Japan von den Göttern gesegnet ...




von bojourvous5094 » 23/03/06, 00:40

Japan erlaubt sich, gefährdete Arten zu jagen: : Schock:

Wir protestieren nur …….
:?: ___________________

Nachdem sie sich jahrelang offen für die Wiederaufnahme des kommerziellen Walfangs ausgesprochen und 20 Jahre lang die öffentliche Meinung und die Schutzbemühungen aus der ganzen Welt ignoriert hatte, sandte die japanische Delegation 2005 zum IWC-Treffen nach Ulsan hat in Südkorea Pläne angekündigt, die jährliche Zwergwalquote auf 935 mehr als zu verdoppeln und 50 Finnwale und 50 Buckelwale auf die Jagdliste zu setzen, zwei offiziell gefährdete Arten.
____________

Auch japanische Jäger sind zunehmend zuversichtlich. Sie glauben, bald den Vorwand der wissenschaftlichen Jagd aufgeben und die kommerzielle Jagd offiziell wieder aufnehmen zu können. Gegen die internationale Meinung hat die japanische Fischereiagentur Japans (FAJ)
____________

Warum gibt es kein Embargo für japanische Produkte?

Es ist lustig, wenn es Kanada ist, wir klopfen an alles, was sich bewegt, und wenn es Japan ist, warte, du wirst still ... Kein Verfahren, wir schreiben nur und protestieren ... Zur Hölle mit den gefährdeten Walen…. Natürlich zahlt es sich weniger aus als Robbenbabys …… ..
: Schock:
0 x
Wir ernten, was wir säen ...
Avatar de l'utilisateur
bojourvous5094
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 212
Anmeldung: 20/03/05, 20:11
Ort: Levis, QUEBEC

Der Senator antwortet ...




von bojourvous5094 » 23/03/06, 02:37

Robbenjagd :!:

Brigitte Bardot ist unehrlich,
entscheidet Senator Hervieux-Payette

Die liberale Senatorin Céline Hervieux-Payette reagierte auf den Besuch von Brigitte Bardot in Kanada.
Der liberale Senator beschuldigt Frau Bardot, in ihrem Kreuzzug gegen die Robbenjagd unehrlich zu sein.

Auf ihrer Website verwendet Frau Bardot das Bild eines Robbenbabys, dessen Blut auf den Schnee fließt. Kanada hat seit 1987 die Jagd auf Welpen verboten. : Schock:

Laut Frau Hervieux-Payette stellen diese Bilder Fehlinformationen dar; Frau Bardot ist daher unehrlich, einen weißen Kittel zu verwenden, um Leidenschaften zu wecken. :böse:

Céline Hervieux-Payette rebelliert auch gegen die Tatsache, dass Frau Bardot Kriminelle als Menschen bezeichnet, für die die Robbenjagd eine Lebensweise und sogar ein Überleben ist.

Sie findet es beleidigend, dass der Aktivist die Versiegelungsaktivitäten als Tiervölkermord beschreibt, der das Bild Kanadas befleckt und besudelt.

Sie weist darauf hin, dass die Robbenherde von mehr als fünf Millionen Individuen weit davon entfernt ist, eine gefährdete Art zu sein.

Das Bundesministerium für Fischerei und Ozeane berichtet, dass sich die Herde seit den 70er Jahren fast verdreifacht hat.

Die liberale Senatorin, die ihre Zunge nicht in der Tasche hat, erinnert Brigitte Bardot und den Ex-Beatle Paul McCartney schließlich auf vernichtende Weise daran, dass Kanada keine Kolonie Frankreichs und Frankreichs mehr ist England. : Lol:

__________________
LCN Nachrichten
Update: 22 03:2006 Uhr
http://lcn.canoe.com/lcn/infos/national ... 61455.html
0 x
Wir ernten, was wir säen ...
Avatar de l'utilisateur
bojourvous5094
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 212
Anmeldung: 20/03/05, 20:11
Ort: Levis, QUEBEC

Wenn China einspringt ...




von bojourvous5094 » 23/03/06, 03:02

Die Regierung von Neufundland und Labrador droht mit der Sanktionierung des Riesen Fishery Products International (FPI), der in kanadischen Gewässern in China gefangenen Fisch verarbeitet. Diese Bedrohung irritiert das Unternehmen sehr.

In den letzten Jahren hat FPI einen Teil seines Gelbschwanzflunderfangs nach China geschickt, wo es zu viel geringeren Kosten als in Kanada verarbeitet wird.

Die Provinz Neufundland und Labrador hat diese Situation bisher toleriert, aber Fischereiminister Tom Rideout sagt jetzt, dass das FPI diesen Fisch nicht ins Ausland schicken durfte. Er warnte die Firma, dass sie mit hohen Geldstrafen rechnen könne.

Diese Bedrohung verärgert die FPI-Führer, die vor einem Gegenangriff ihre Anwälte konsultieren möchten.

Dies ist eine weitere Kachel für das FPI, dessen Hauptsitz in Saint-Jean seit einigen Tagen von hundert Arbeitern des Unternehmens auf der Halbinsel Burin im Sturm erobert wurde. Diese Demonstranten verurteilen die vom FPI in seinen Fabriken in Neufundland verhängten Kürzungen.

Earl McCurdy, Präsident der Newfoundland Fisherman Union, sagt, er werde bis zum Ende kämpfen, um zu verhindern, dass FPI Neufundland-Fabriken schließt, um Arbeitsplätze in China zu schaffen, indem er eine Ressource nutzt, die dazu gehört Kanadier.
____________________________
Quelle: : Arrowd:
http://radio-canada.ca/regions/atlantiq ... cuse.shtml
_________________________

Hinweis :
Dies ist nicht das, was Kanadas Fischern und Arbeitern hilft.
:?
0 x
Wir ernten, was wir säen ...
Avatar de l'utilisateur
bojourvous5094
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 212
Anmeldung: 20/03/05, 20:11
Ort: Levis, QUEBEC

Wer jagt den Wal ...




von bojourvous5094 » 23/03/06, 04:29

Wer jagt heute Wale?

Japan, :böse:
Mitglied der IWC, besitzt eine wissenschaftliche Genehmigung und jagt jedes Jahr ungefähr 700 Wale, hauptsächlich Zwergwale, aber auch ungefähr fünfzig Bryde- und Seiwale sowie zehn Pottwale. Die Japaner jagen auch kleine Wale: Sie sammeln jedes Jahr rund 20 Delfine und Schweinswale aus ihren Küstengewässern.

Island,
Die 1991 aus der IWC ausgetreten war, trat 2002 wieder der Kommission bei und kündigte die Wiederaufnahme der kommerziellen Jagd für 2006 an, die 1989 eingestellt worden war. Bis dahin führt sie eine wissenschaftliche Jagd durch. Im Jahr 2003 wurden 36 Zwergwale gejagt und im Jahr 2004 25.

Norwegen
hat gegen das IWC-Moratorium protestiert und jagt jedes Jahr ungefähr 700 in seinen Hoheitsgewässern.

Grönland (Dänemark)
hat eine jährliche IWC-Subsistenzjagdquote von 19 Finnwalen und etwa 200 Zwergwalen. Darüber hinaus jagen die Grönländer jährlich fast 500 Narwale und mehr als 600 Belugas sowie Grindwale und Schweinswale.

Die einheimischen russischen Chukotka teilen mit den Alaska Eskimos (USA) eine Subsistenzjagdquote der IWC von 280 Grönlandwalen und 620 Grauwalen zwischen 2003 und 2007. Sie jagen auch Belugas und Narwale. Zusätzlich zu der Subsistenzjagdquote, die sie mit den Chukotka teilen, jagen die alaskischen Eskimos (USA) jährlich etwas mehr als 200 Belugas. Die Makah, ein indigenes Volk des Bundesstaates Washington (USA), erhielt 1997 eine jährliche Quote für die Subsistenzjagd der IWC von fünf Grauwalen. Eine Berufung von Umweltverbänden vor dem Bundesgericht war jedoch erfolgreich und verhinderte, dass die Makah von dieser Genehmigung profitierte.

Der heilige Vincent und die Grenadinen der Karibik
jage ein paar Dutzend Grindwale und eine Reihe von Delfinen. Darüber hinaus haben sie eine IWC-Subsistenzjagdquote von 20 Buckelwalen für die Saison 2003-2007. Zwei weitere karibische Inseln (Dominica und St. Lucia), die nicht Mitglieder des CBI sind, jagen ca. 400 Pilotpilotwale und einige Delfinarten.


Kanada,
die 1982 aus der IWC ausgetreten ist, regelt die Subsistenzjagd. Über 1000 Belugas und 300 bis 400 Narwale werden jährlich von den Inuit gejagt. Außerdem wird alle zwei Jahre ungefähr ein Grönlandwal gejagt.

Die Färöer,
Nichtmitglieder der IWC jagen jährlich durchschnittlich 1000 Grindwale und ein paar Dutzend Delfine.

Indonesien und die Philippinen
jagen auch Wale, aber die Statistiken für diese Länder sind wenig bekannt. Wir würden Pottwale, Brydewale, Killerwale und andere kleine Wale jagen.
_____________________

Quelle: http://www.baleinesendirect.net

____________________

Walbeobachtung in Quebec

Die Wale kehren jeden Sommer zur Mündung und zum Golf von St. Lawrence zurück. Mit seinen Beobachtungsstellen wenige Stunden von Quebec City entfernt und seiner beeindruckenden Artenvielfalt ist es nicht verwunderlich, dass der St. Lawrence als einer der besten Orte der Welt gilt, um Wale zu beobachten.

Wale kommen im Allgemeinen von Mai bis Oktober im St. Lawrence vor, aber die Anwesenheit von Walen während Ihres Besuchs an den Beobachtungsstellen kann natürlich nicht garantiert werden ………

____________________
0 x
Wir ernten, was wir säen ...
Forumecolo
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 15/12/05, 14:20
Ort: North East




von Forumecolo » 23/03/06, 14:40

Hallo allerseits ...

Nachdem ich das Thema gestartet hatte, dachte ich nicht, dass es so stürmisch werden würde !! :?
Ich habe den Eindruck, dass dieses Thema die patriotische Faser von Hallo berührt hat, die ich völlig verstehe !!
Wenn ich jedoch über ein Problem spreche, indem ich darauf hinweise, dass es andere in anderen Ländern gibt, finde ich das plötzlich:
- Wir entfernen uns vom Thema ...
- Wenn wir uns für das Problem der Robben in Kanada interessieren, bedeutet dies, dass wir uns nicht oder weniger für die Probleme der Zucht in Frankreich, Wale in Japan, interessieren. Abholzung usw., was offensichtlich ein Amalgam ist! Es ist hier einfach nicht das Thema ...
- Darüber hinaus hat es die Debatte über die Robbenjagd nicht wirklich vorangetrieben!

Um mich wieder auf das Thema zu konzentrieren, biete ich zwei Artikel an:
http://216.110.171.197/FR/FR/ATraductio ... oomFR.html
Wir können lesen:
Offensichtliche Wahrheiten

Zu den bemerkenswertesten Wissenschaftlern, die die Wechselwirkungen zwischen Robben und Fischen im Golf von Saint Lawrence untersuchen und von der Kontroverse nicht direkt betroffen sind, gehört W. Nigel Bonner, der 1988 nach 35 Jahren in den Ruhestand ging Jahrelange Arbeit mit der Robbenforschungseinheit des British Natural Environment Research Council.

Bonner schrieb in The Natural History of Seals (1990): "Es scheint offensichtlich, dass es weniger Fische gibt, wenn die Robben Fisch fressen und es viele Robben gibt. Tatsächlich ist es äußerst schwierig, sie zu finden." Überzeugende Beispiele, die beweisen, dass Meeressäugetiere, die Fisch fressen, die Fülle eines Fischbestandes beeinflusst haben ... Die scheinbar offensichtliche Annahme, dass mehr Robben weniger Fisch bedeuten, basiert eigentlich nicht darauf. Fragen Sie: Weniger als was? In einem intakten System hätten sich Robben und ihre Beute zusammen zu einem komplizierten Netz von Nahrungsbeziehungen entwickelt. Robben, die sich von Fischen ernähren, nehmen im Allgemeinen eine Vielzahl von Arten an, darunter auch solche Raubtiere von Fischen. Wenn eine Art knapp wird, können sich Robben einer anderen zuwenden, was die Wiederherstellung der abnehmenden Art ermöglicht. Tausende von Generationen und sie sind nicht leicht anfällig für die einfache Modellierung, die das Argument des Fischers impliziert. "

Eine politischere Meinung von Peter STOFFER:
http://www.parl.gc.ca/InfoComDoc/36/1/F ... -ndp-f.htm

Um die vorgeschlagene MASSNAHME nicht aus den Augen zu verlieren, stelle ich Ihnen die Petitionen vor:
Die Petition Website
Petition chasseur-aux-phoques.com
Petition 30 Millionen Freunde


@ bald
0 x
Nimzegin
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 20
Anmeldung: 26/02/06, 23:49

Re: Japan von den Göttern gesegnet ...




von Nimzegin » 23/03/06, 15:38

bojourvous5094 schrieb:Wir protestieren nur

Ich kann nicht zulassen, dass Sie sich falsch informieren und Kanada zum Opfer machen !! Bei allem, was Sie geschrieben haben, sollten Sie viel besser lernen, Maßnahmen ergreifen und viel "muskulöser" sein als der Widerstand gegen die Robbenjagd
Es ist lustig, wenn es Kanada ist, wir klopfen an alles, was sich bewegt, und wenn es Japan ist, warte, du wirst still ... Kein Verfahren, wir schreiben nur und protestieren ... Zur Hölle mit den gefährdeten Walen…. Sicher, es zahlt sich weniger aus als Robbenbabys

Lautlos? Holen Sie sich wieder die Informationen
http://tf1.lci.fr/infos/sciences/0,,3277722,00.html
Du wirst mir nicht sagen, dass Paul Watson schweigt !!!
http://www.aves.asso.fr/article.php3?id_article=82

Alle diese gejagten Tiere, seien es Robben, Wale, Haie, Schildkröten usw., die in großer Gefahr sind, werden bald gemeinsame Sache machen, und nicht nur Kanada wird ins Visier genommen ... Glaub mir

Und wie gewünscht Forumgrün, bitte bleib beim thema
0 x
Avatar de l'utilisateur
bojourvous5094
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 212
Anmeldung: 20/03/05, 20:11
Ort: Levis, QUEBEC

Warum komme ich mit Japan zurück?




von bojourvous5094 » 23/03/06, 16:37

Wenn der Zweck der Übung darin besteht, gefährdete Arten zu schützen ... dann packen wir die wirklichen Probleme an! : Arrowd:

Seit 30 Jahren wächst die Robbenherde ständig …….
Ja, Sie müssen sehr wachsam sein, aber wenn Sie blind streben, sind Sie schützender…. :!: :!: :!:

Wenn ich über Wale spreche, dann nicht mit dem Ziel, das Gespräch abzulenken, sondern um das eigentliche Problem hier wie anderswo anzugehen, es ist die Beseitigung von Walen…. Das Problem ist auch hier unendlich besorgniserregender! :!: :!: :!:

Wir versuchen, ihre Lebensweise zu verstehen und sie im Fluss zu schützen, was keine leichte Aufgabe ist. Wie gesagt, der Fluss ist durch Chemikalien, Düngemittel, Siedlungsabfälle verschmutzt. Unsere Belugas und Wale leiden von seinen Veröffentlichungen, von denen die schädlichsten industriell sind und hauptsächlich aus amerikanischen Fabriken und teilweise aus anderen bereits genannten Quellen stammen…

Was mich zum Springen bringt, ist die Unnachgiebigkeit. Es gibt einen Unterschied. Es scheint mir, dass ich unerbittlich bin und um die Wachsamkeit aller Beteiligten bitte. Ich stimme zu, dass der ganze Kampf um Robben gut war ... Aber wir verlieren Notfälle aus den Augen! Sie halten uns von den wirklichen Problemen fern, indem Sie alle Ressourcen für das Studium von Robben monopolisieren. In der Zwischenzeit gibt es weniger Energie für die wirklich gefährdeten Arten. Wir haben begrenzte finanzielle Ressourcen und die Bedürfnisse kommen von allen Seiten.

Indem Sie eine Blockade auf allen Märkten in Kanada verhängen, gefährden Sie selbst das Überleben anderer Arten. Wir können keinen Robbenbeauftragten damit beauftragen, eine Studie durchzuführen, die auf jeden Fall immer angefochten wird, selbst wenn sie durchgeführt wird von England selbst oder Frankreich, großen Verteidigern von Arten, die seit Hunderten von Jahren alle Ressourcen ausgebeutet haben ... Jetzt werden wir beschuldigt, schlecht verwaltete Ressourcen zu haben! Muss es tun! Sie vergessen, dass wir seit 400 Jahren eine KOLONIE sind! Was macht die Ressourcen aus ... es war MIT IHNEN, dass sie gingen ...

Meiner Meinung nach sollten wir uns auf die Arten hier in Kanada konzentrieren, die wirklich gefährdet sind, und aufhören, das Problem zu übertragen. Es macht keinen Sinn, weitere 30 Jahre auf einem Thema zu bestehen, das allen schadet und Ich schließe die Siegel ein… Ja, wir müssen wachsam sein, aber die Maßnahmen müssen auf der Schwere des Problems basieren… Keine Notwendigkeit, die Blockade zu brechen, wenn Überwachung und Wachsamkeit erforderlich sind! Sie erregen nur den Ärger der Leute ... :böse:
_________________________
Wenn Sie in einem Kristallhaus leben, vermeiden Sie es, Steine ​​zu werfen.

_________________________
0 x
Wir ernten, was wir säen ...
Nimzegin
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 20
Anmeldung: 26/02/06, 23:49




von Nimzegin » 23/03/06, 17:49

« Die Kabeljaubestände wurden durch die industrielle Fischerei erschöpft - was auch von der Bundesregierung gefördert wurde - nicht durch Robbenherden. Das Siegel dient lediglich als Sündenbock, um dieses Massaker fortzusetzen, das von nichts weniger motiviert ist dass ein politisches Programm Sagte Harris. "Als die ersten Europäer an der Ostküste ankamen 24 Millionen Robben lebte in Harmonie mit Fischschwärme waren so groß, dass sie manchmal den Durchgang von Booten behinderten. Heute sind weniger als 5 Millionen Robben übrig, und der Kabeljau ist verschwunden. "
CQFD nein?


Ich sehe, Sie haben nichts über diese Beweise beantwortet
0 x
Forumecolo
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 15/12/05, 14:20
Ort: North East




von Forumecolo » 23/03/06, 23:08

Informationen in der Zeitung Le Monde gefunden:
Der Winter war in Kanada zum Leidwesen sehr mild. Jean-François Gosselin, Biologe am Maurice-Lamontagne-Forschungsinstitut im Golf von St. Lawrence und vor der Ostküste, bemerkte: "Die Eisdecke ist in bestimmten Gebieten sehr niedrig und sehr dünn , sowohl im Golf als auch vor Neufundland ". Wir haben ihm zufolge solche Variationen bereits bekannt, insbesondere in den 1980er Jahren. Mit dem Klimawandel besteht jedoch ein starkes Risiko, dass der Eisbeutel irreversibel schmilzt.

Laut Umfragen der kanadischen Küstenwache im Golf hat das schwimmende Eis im Vergleich zum letzten Frühjahr mindestens ein Viertel seiner Oberfläche verloren. Wenn es nicht geschmolzen ist, ist es oft weniger als 30 cm dick. Diese Situation wirkt sich negativ auf die Robbenpopulationen aus, die normalerweise zwischen Januar und März auf dem Packeis zur Welt kommen. Bereits Ende Januar wurden die Inseln von Nova Scotia von mehr als 3 weiblichen Seehunden besetzt, die kein Eis fanden, um ihre Jungen zur Welt zu bringen. In der Northumberland Strait müssen Robben auf den Inseln geboren haben. Vor einigen Wochen wurden rund 1 Robbenbabys, die gerade an den Stränden der Insel Pictou geboren wurden, ins Meer gezogen, wo sie nach einem starken Sturm und einer Flut ertranken außergewöhnlich hoch. Zwei andere Robbenarten, die Harfe (die größte) und die Kapuzenrobbe, kommen nach dem Sommer in der Arktis jeden Herbst in die gleichen Gewässer. Um den März herum lassen sich die Weibchen auf der Eisscholle nieder, um zu gebären. Was passiert, wenn sich kein Eis mehr im Golf befindet?

Die Angst vor einem Rückgang der Fortpflanzung kann der Mühle der Gegner der Robbenjagd Wasser bringen. Nachdem Paul McCartney Anfang März im Golf von St. Lawrence Robbenbabys streichelte, feierte Brigitte Bardot am Mittwoch, dem 22. März, ein bemerkenswertes Comeback in Kanada, neunundzwanzig Jahre nach einem Besuch, der eine große internationale Kampagne gegen die Jagd und die Jagd ausgelöst hatte ein weltweiter Boykott von Robbenprodukten. Diesmal forderte sie ein neues Moratorium für die kommerzielle Jagd in Ottawa, einen "Tiervölkermord", den sie "barbarisch" nannte. Auf kanadischer Seite wird argumentiert, dass die Jagd menschlich ist und dass das Siegel in keiner Weise in Gefahr ist. : - |

Laut Forschern des Ministeriums für Fischerei und Ozeane würde die Seehundpopulation 5,8 Millionen Stück erreichen, dreimal mehr als in den 1970er Jahren. "Der Herde geht es gut und sie ist reichlich vorhanden", sagte Minister Loyola Hearn am 15. März, als er eine Erhöhung der Siegelquoten für die Saison 325, die Anfang April beginnen wird, auf 000 Tiere ankündigte.
Anne Pélouas (Montreal, Korrespondentin)
Artikel in der Ausgabe von 24.03.06 veröffentlicht

Ich erinnere Sie daran, dass es nicht natürlich ist, wenn die Gletscher schmelzen, aber es ist in der Tat eine Folge der globalen Erwärmung, von der nachgewiesen wurde, dass der Mensch einen bedeutenden Anteil hatte !!!

* Unterschriften: 129,597
* Ziel: 150,000
* Frist: 3

http://www.thepetitionsite.com/takeacti ... 1141307227
0 x
Avatar de l'utilisateur
bojourvous5094
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 212
Anmeldung: 20/03/05, 20:11
Ort: Levis, QUEBEC

Harper ist nicht bewegt .....




von bojourvous5094 » 25/03/06, 04:20

(Kanada beschließt, seine Ökosysteme selbst zu verwalten ...)
___________

Stephen Harper beabsichtigt nicht, die Robbenjagd zu verbieten, die am Sonntag im Golf von St. Lawrence eröffnet wird. Der Premierminister sagte sogar, Kanada sei das Opfer einer internationalen Propagandakampagne.

„Verschiedene Regierungen [in Ottawa] haben im Laufe der Jahre ihre Bemühungen verstärkt, um sicherzustellen, dass die Robbenjagd menschlich verläuft. Wir halten die Regeln strikt durch ", sagte er am Freitag während einer Pressekonferenz.

Tierschutzgruppen und Prominente wie die Ex-Schauspielerin Brigitte Bardot und der Ex-Beatle Paul McCartney haben kürzlich ihre Bemühungen verstärkt, Kanada zu zwingen, diese Aktivität einzustellen.

Nachdem der Ex-Beatle und seine Frau Heather Anfang März eine Eisscholle im Golf von St. Lawrence besucht hatten, kamen sie am Freitag zurück.

In einer in London aufgezeichneten Videobotschaft schlugen sie der kanadischen Regierung vor, ein Programm zum Rückkauf von Robbenlizenzen einzurichten, mit dem sie ihrer Ansicht nach elegant aus dieser Kontroverse herauskommen könnten.

Eine kanadische Tierschutzorganisation schickte sogar einen Scheck über 10 US-Dollar an den neufundländischen Premier Danny Williams und Stephen Harper, um sie zu ermutigen, ein solches Programm zu starten.



Fotos, die Paul und Heather McCartney mit einem weißen Kittel während ihrer Passage auf der Eisscholle zeigen, wurden weit verbreitet, obwohl Kanada seit 1987 die Jagd auf Robbenbabys verboten hat.

Brigitte Bardot war diese Woche in Kanada, um das Ende zu fordern "Völkermord"
Premierminister Harper weigerte sich, es in Ottawa zu erhalten.

Kanada genehmigt die Schlachtung von 325 Robben in diesem Jahr. Die Bundesregierung hat argumentiert, dass die Jagd keine Bedrohung für die Art darstellt, da sich die Harfenrobbenherde in den letzten 000 Jahren auf heute 30 Millionen fast verdreifacht hat.
________________
Quelle: http://www.radio-canada.ca/nouvelles/Na ... rper.shtml
0 x
Wir ernten, was wir säen ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 261-Gäste