Aktion St kita: Pflanze Obstbäume überall!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 21/02/09, 18:10

Naja, es gibt einiges Gutes, das man überall hin mitnehmen kann, ...
0 x
vtajmb
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 77
Anmeldung: 24/06/05, 05:24




von vtajmb » 21/02/09, 18:48

Der österreichische Agronom Lenz Moser hat vor einigen Jahrzehnten die Existenz einer Pflanzensoziologie in Bezug auf die Rebe nachgewiesen. Im Vergleich dazu, dass ein Quadrat Erde oder eine Grasspur manuell entfernt wurde, hatte Lenz Moser gleichzeitig die Länge der Rebstöcke auf anderen Plätzen gemessen, auf denen sich jeweils eine andere Grassorte befand. Im Vergleich zur Kontrolle ohne Gras ging die Länge der Triebe entsprechend dem Gras von + 53% (mit Rumex) auf -47% (mit Rochengras).

Nichts als die Spitze, es gibt Getreide zu mahlen ...

Gärtner sind sich bewusst, dass bestimmte Nachbarschaften zwischen Gemüsepflanzen vermieden werden.

Ich gebe zu, dass meine Äußerungen vulgär und keineswegs esoterisch sind. es ist durch Erfahrung und Beobachtung (Lempirico-Bordelismus) bewiesen und leicht reproduzierbar
0 x
JMB
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 21/02/09, 18:55

Ja, der Typ, mit dem er über einheimische Pflanzen spricht.


ohne generieren zu wollen


Können Sie mir etwas über das durchschnittliche Leben zwischen wilden und einheimischen Bäumen erzählen?


Könnten Sie mir auch die Anzahl der Krankheiten im Laufe ihres Lebens mitteilen?

die menschliche Besatzungsrate durch Bäume, ...


ganz zu schweigen von den coéficien, die der name der agronomischen hochschule von gembloux, die sich auf die alten bäume spezialisiert hat, gegeben hat


ganz zu schweigen von der rascac-fähigkeit, auch den trick des künstlichen apfels zu geben





Informieren Sie sich über die Auswirkungen von Wellen

bestimmte wellen fördern die festigkeit

ein bisschen wie deine Theorie über Mendeleevs Malerei
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 21/02/09, 19:02

vtajmb schrieb:Der österreichische Agronom Lenz Moser hat vor einigen Jahrzehnten die Existenz einer Pflanzensoziologie in Bezug auf die Rebe nachgewiesen. Im Vergleich dazu, dass ein Quadrat Erde oder eine Grasspur manuell entfernt wurde, hatte Lenz Moser gleichzeitig die Länge der Rebstöcke auf anderen Plätzen gemessen, auf denen sich jeweils eine andere Grassorte befand. Im Vergleich zur Kontrolle ohne Gras ging die Länge der Triebe entsprechend dem Gras von + 53% (mit Rumex) auf -47% (mit Rochengras).

Nichts als die Spitze, es gibt Getreide zu mahlen ...

Gärtner sind sich bewusst, dass bestimmte Nachbarschaften zwischen Gemüsepflanzen vermieden werden.

Ich gebe zu, dass meine Äußerungen vulgär und keineswegs esoterisch sind. es ist durch Erfahrung und Beobachtung (Lempirico-Bordelismus) bewiesen und leicht reproduzierbar





Um dir vorzulesen, weiß ich, dass du einer der Menschen bist, die die Erde nicht begreifen, ohne die totale Kontrolle darüber, was sie beinhaltet

du bist gefährlich

weisst du


und wenn Sie Esoterik sehen wollen, erneuere ich meine Einladung

du musst nur ein Ziel haben, ...
eine Frage, ...
0 x
vtajmb
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 77
Anmeldung: 24/06/05, 05:24




von vtajmb » 21/02/09, 19:04

Ich bin verwirrt über das Ausmaß Ihrer Wissenschaft. Meine 62-Jahre werden nicht lachen können: Ihre Gewissheiten und andere Auswirkungen von Ärmeln übertreffen mich unendlich.
Ich kehre lieber zu meiner krassen Unwissenheit zurück und beziehe mich auf mein Gewissen.

Viel Glück in deiner Welt. Ich hoffe, die Landung wird nicht zu brutal sein
0 x
JMB
vtajmb
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 77
Anmeldung: 24/06/05, 05:24




von vtajmb » 21/02/09, 19:05

über Diener, das ist dein Ausdruck, ich hasse dieses Wort und habe es nicht benutzt: Ich bin ein freier Mann!
0 x
JMB
vtajmb
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 77
Anmeldung: 24/06/05, 05:24




von vtajmb » 21/02/09, 19:09

Ihre Wertschätzung meiner gefährlichen Seite schmeichelt mir; Ihre Gewissheit, mich zu einem Mann zu machen, der "alles kontrolliert", scheint mir ein wenig unentgeltlich.
Ich bin ständig in der Unsicherheit; deshalb beobachte ich, ich denke, ich entscheide, ich handle und ich beobachte wieder.
Für mich wird die Natur das letzte Wort haben: Wir müssen in der Lage sein, mit der Pflanze pflanzlich umzugehen. Ich mag das Land; Ich definiere mich als Sediment.
Aber hier musst du mir nicht glauben.
0 x
JMB
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 21/02/09, 19:10

Schauen Sie sich ein Röntgenbild von Pflanzen an

und wissen, dass andere Röntgen existiert


wenn du dir zufällig vorstellst, dass sogar ein staub auf einen strahl fällt
oder wenn Sie eine Welle bevorzugen

Sie werden bestimmte Dinge verstehen, ...

und viel ritual


Wie hat jemand etwas in bestimmten Orten neu, ...

Die Erinnerungen sind auch Aktivität zu Hause, ...


Geben Sie Informationen und Sie werden verstehen, dass ich nicht lüge ...


und für die Landung muss man abheben, ...
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 21/02/09, 19:11

vtajmb schrieb:über Diener, das ist dein Ausdruck, ich hasse dieses Wort und habe es nicht benutzt: Ich bin ein freier Mann!


es gibt maldonne

Ich spreche von Bäumen, ...


verwirrt, ...
0 x
vtajmb
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 77
Anmeldung: 24/06/05, 05:24




von vtajmb » 21/02/09, 19:12

Wenn es darum geht, dies zu kontrollieren, um zu versuchen, das Wohl von Kulturpflanzen und anderen in Beziehung zu setzen, dann kontrolliere ich es. Ich versuche, sie zu schützen, indem ich vermeide, Pflanzen in Beziehung zu setzen, die Schaden anrichten können.

... es ist ein bisschen wie du und ich: Ich möchte dich nicht treffen oder diese sterile Diskussion mit dir fortsetzen; Normalerweise nutze ich meine Energie für nützlichere und konstruktivere Dinge
0 x
JMB

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 191-Gäste