Aktion St kita: Pflanze Obstbäume überall!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 22/02/09, 14:13

lass mich raten


Sie werden die Sozialarbeiter spielen, als der Mann besser wissen?


Schließlich sagte der Sozialarbeiter mir Hecken oder die Reinigung der Bürgersteig zu gehen Trimmen


http://underground-pressbook.ifrance.com

<- immer noch froh, dass ich ihm diesen Link in der interaktiven 2cd-Version gegeben habe

sonst hätte sie mir raten eine Kappe und eine Maultrommel Singen in der Straße zu nehmen ...


Comedia del arte sagen, dass ich in der Mitte der Erscheinung Puppen bin

wenn der Schreiber wusste, wie es unter der Wahrheit ist ...
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 22/02/09, 14:58

Ich suche die Mittel einen Film auf St Kita zu machen


Ich habe keinen Hintergrund oder Material


Ich habe die technische und personelle


Ich bin motiviert mit großer Kapazität


Ich kann eine Flower-Power-Bewegung in den Medien erzeugen, ...


Ich weiß, Internet

Ich kenne die Kunst

Ich weiß, dass die Natur

, ...


helfen Sie mir, Ihnen zu helfen,


Ich bin ein ernsthafter Junge

einige sagen, Quadrat
sagen sonst Runde

Ich bin nur mir ...
0 x
vtajmb
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 77
Anmeldung: 24/06/05, 05:24




von vtajmb » 22/02/09, 16:54

es lange her, da hatte ich 12-13 Jahren habe ich davon geträumt, ...
... Ich habe geträumt, ein Pilot, Militärpilot zu sein.
Ich war das älteste Kind von 5, Mitte nicht wirklich einfach.
die 26 Mai 1961 in 14 Jahren verbrachte ich mein Abschlusszeugnis.
27 der Mai ich piochais in den Weinbergen. Mein Vater war die Wahl nicht zu verlassen!
Ich ging in den landwirtschaftlichen Betrieben als arpète zu arbeiten: Kommissionierung Mais, hoeing Rüben. Nein bezahlten Urlaub, nicht erklärt, keine RTT travil von Montag bis Samstag, kein Beitrag für den Ruhestand ... aber in Teilzeit arbeiten oder 85 Stunden pro Woche (die Woche bestand aus 7 24 Tage Stunden = 168 Stunden 85 Stunden wird etwa ein teil~~POS=TRUNC arbeiten.
Ja, in den Betrieben, hatte er zu einem Viertel zu 7 kommen die Kühe zu sehen, und nach wieder behandelten Kühen am Abend 19h30 verlassen ...

wie ich die breiten Schultern zu 18 Jahren war, war ich die Tragetaschen (80 kg) an den Mähdrescher. Ich war nicht unglücklich; Ich habe sub nicht, aber ich habe keine Zeit zu verbringen.
Militärdienst war das Sommerlager, verglichen mit dem, was ich gewusst hatte.

Ich nahm die Halskette mit dem Kiel ... Ich verließ die Familie Farm 27 Jahren während 20 Jahren in Getreide coops zu arbeiten.
Dann wurde ich gefeuert. in 1995. mittellos, auf der Basis, habe ich meine Box erstellt: Beratung im Weinbau, Dienstleistungen. Vor ein paar Jahren habe ich den Becher getrunken, als meine Kinder mich für ihre Studien gekostet haben. Seit ich weiter mache, aber für zwei oder drei Jahre weniger Gas einsetze.

Voila.

Ich habe meinen Traum nicht verwirklichen, aber ich habe travillé, manchmal für fast alles außer Arsch treten.
Ich hatte das Glück, nie Arbeitslosigkeit erleben.
Ich weiß, fast als meine Entlassung, aber ich erstellt meine Box. Cà bereichert mich nicht, aber ich bin stolz darauf, was ich tat und nichts Kosten für die Allgemeinheit zu haben, obwohl ich viel in 48 Jahren beigetragen haben!

Und ich sollte sich schuldig fühlen für mich manchmal ein wenig Luxus zu zahlen nach einem langen Arbeitsleben? Ich mache die Bemühungen, das kann ich nicht.

Was geschah mit gut, dank mir. Die Scheiße, die waren mir gefallen, ich glaube, ich für etwas bin. Also nicht in Frage beschweren.

Eines Tages, an einer roten Ampel angehalten, beginnt eine Person, den Schwamm am Fenster meines Berlingo abzuwischen. Vor dem Spülen klopft sie an mein Fenster und streckt ihre Hand aus. "Hallo Herr, ich sage; wollen Sie Geld?" "Ja, er antwortet"; "Komm mit mir, ich werde dir Arbeit geben und ich werde dich bezahlen; dann wirst du Geld haben".

Ich hatte gerade genug Zeit, um das Fenster zu erhöhen. Sputum blieb draußen.
0 x
JMB
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 22/02/09, 19:12

Ich habe nichts über mein Leben Mann zu sagen, ...


Ich konnte beklagen

weil, ...



aber St kita meiner großen Gefallen bitten

Sie sah mir 3 Jahre weinen zu

für 3 Jahre erkläre ich ihm das unfaire Leben, das ich führe


Sie fragt mich, dass ich jeden Tag versuche, den Vortag zu bestätigen



Ich bin nicht die Person,

schäbigen kleinen Künstler, die nicht die variet zu tun träumt

Arbeitslose ohne einen Pfennig

, ...


aber St kita meiner Show, dass es noch schlimmer sein könnte ...

und ich versuche, das Beste von mir zu geben ...
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 22/02/09, 19:17

versuchen, etwas

wenn Sie in Ihrem Zimmer sind, dann ...

Du schließt deine Augen

Sie sagen, siebenmal

St kita mir helfen


nach einer langen Zeit

sie wird mit dir reden

du wirst sagen, dass es Zufall ist
es ist nur, dass es die Engel bringen wird ...
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 23/02/09, 01:17

gestern war mehr cartesianischen?
heute ist mehr cartesianischen?
und morgen wird es noch kartesischer sein

Wenn wir das auf die Entwicklung hinzufügen

Ich meine die Art der menschlichen Evolution

langsam und jeder degenerierten

Kapitalverlust von Informationen
Gewinn der Idee Zeitverschwendung


Ich kann nur annehmen, nur dass der Mensch laufen lernt?
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 23/02/09, 02:03

vtajmb schrieb:Eines Tages, an einer roten Ampel angehalten, beginnt eine Person, den Schwamm am Fenster meines Berlingo abzuwischen. Vor dem Spülen klopft sie an mein Fenster und streckt ihre Hand aus. "Hallo Herr, ich sage; wollen Sie Geld?" "Ja, er antwortet"; "Komm mit mir, ich werde dir Arbeit geben und ich werde dich bezahlen; dann wirst du Geld haben".

Ich hatte gerade genug Zeit, um das Fenster zu erhöhen. Sputum blieb draußen.



und was ist deine Wunderlösung?

gute Seelen so höre ich viel über
aber ich habe noch nie gesehen

Entweder ich bin nie zur richtigen Zeit am richtigen Ort

oder es ist eine urbane Legende


: Cheesy:
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 23/02/09, 02:19

Ich bin 80 Jahre

keine zu helfen


und ich denke, die Hardcore-Leben für ein Kind von Goodwill


Ich arbeite in vielen Domain

wie meine Studien variiert und Sport


Ich lebe das Leben 100 auf Zeit

das einzige, was ich mag, ist zu lernen, sich zu entwickeln, innovativ zu sein, zu schaffen, ...


voranbringen, was ...


hier sind die einzigen Dinge, die ich sagen will ...
0 x
vtajmb
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 77
Anmeldung: 24/06/05, 05:24




von vtajmb » 23/02/09, 08:30

recyclinage schrieb:
vtajmb schrieb:Eines Tages, an einer roten Ampel angehalten, beginnt eine Person, den Schwamm am Fenster meines Berlingo abzuwischen. Vor dem Spülen klopft sie an mein Fenster und streckt ihre Hand aus. "Hallo Herr, ich sage; wollen Sie Geld?" "Ja, er antwortet"; "Komm mit mir, ich werde dir Arbeit geben und ich werde dich bezahlen; dann wirst du Geld haben".

Ich hatte gerade genug Zeit, um das Fenster zu erhöhen. Sputum blieb draußen.



und was ist deine Wunderlösung?

gute Seelen so höre ich viel über
aber ich habe noch nie gesehen

Entweder ich bin nie zur richtigen Zeit am richtigen Ort

oder es ist eine urbane Legende


: Cheesy:


meine Lösung zu diesem Tag war kein Wunder zu dieser Zeit, ich war der Leistungserbringung (Größe Pannen) im Weinberg ... Und als ich ein Winzer war, der mir eine Baustelle angeboten hatte, und ich n "würde es nicht allein mit dem, was ich hatte bereits im Gange, sagte ich mir hier, dass für alle gut sein könnte.

Dies ist nicht eine urbane Legende: Ich bin ein Land; ist dies nicht der Philanthropie, sondern die soziale Eingliederung. Ich hasse jede Form der Unterstützung; Ich wollte nie, es zu benutzen, auch wenn ich in große Scheiße war. Ich glaube, dass, wenn ich bin, ist, dass ich ging, und das ist für mich zu bekommen. Ich gebe nie zu denen, die betteln. Ich ziehe sie autodémerder zu helfen.

Mein Gesprächspartner Scheibenwasch schien nicht mit dieser Art von Vorschlag zu einigen.

Mit einer Reihe von solchen Unannehmlichkeiten, schloss ich schließlich, dass, wenn ich den Job zu erledigen wollte, war es besser, nicht auf mich zählen. Ein Jahr später, hörte ich auf diese Leistungen, ist mein Rat Tätigkeit an Bedeutung nehmen und Freiwillige in den Weinbergen zu arbeiten (das ist schmerzhaft für den Rücken) sind nicht so viele.
0 x
JMB
vtajmb
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 77
Anmeldung: 24/06/05, 05:24




von vtajmb » 23/02/09, 08:44

recyclinage schrieb:Ich bin 80 Jahre

keine zu helfen


und ich denke, die Hardcore-Leben für ein Kind von Goodwill


Ich arbeite in vielen Domain

wie meine Studien variiert und Sport


Ich lebe das Leben 100 auf Zeit

das einzige, was ich mag, ist zu lernen, sich zu entwickeln, innovativ zu sein, zu schaffen, ...


voranbringen, was ...


hier sind die einzigen Dinge, die ich sagen will ...



Meinerseits war mein Leben Arbeit, Arbeit, nicht immer angenehm, manchmal anstrengend, abstoßend und wenig bis sehr wenig Freizeit, Urlaub, Unterhaltung oder sonstiges.

aber er hatte zu Kohle zu gehen, um meine Familie zu ernähren.

48 Jahre nach meiner Arbeit, Faulheit hat real werden und wollen ein bisschen mehr Zeit zu genießen links dringender leben wird
0 x
JMB

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 382-Gäste