wie viel mussten wir sauber fahren

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
pinkfloyd30
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 30/08/05, 12:04




von pinkfloyd30 » 03/09/05, 20:22

ABER JA, SEHEN WIR !! HÖREN SIE AUF, MIT TANKS ALS TOP-MOTOR ZU FAHREN !!! Nehmen wir unsere großen Zylinder in den Mülleimer !!! WAS IST DIE GESCHWINDIGKEIT, WENN ES IN 50 JAHREN TROCKEN IST ??? FAHREN SIE NORMAL, ABER FAHREN SIE SAUBER !!! HÖREN SIE AUF, NEUE AUTOS ZU KAUFEN UND SIE AM ENDE VON 60 KM ZU ÄNDERN !! Die NEVADA MEINES VATERS HAT 000 ANSCHLÜSSE GEMACHT UND IST IM Gegensatz zu ihm NICHT NOCH TOT, WARTET ER SEINE AUTOS UND SEINE PUMPEN UND DIE NEVADA BEGINNT WIEDER NICKEL UND ROLLT BESSER. Ja, weil ich nicht weiß, ob Sie es merken, aber durch den Kauf neuer Autos verliert das Land viel Geld !! es bedeutet tatsächlich, dass die Energie, die zur Herstellung unserer "alten Autos" verwendet wird, nutzlos gewesen sein wird, aber es braucht auch Energie, um sie danach zu zerkleinern und zu stapeln (und wir werden jedoch über das Recycling informiert). Wir müssen den Konsum stoppen, um die Wirtschaft des Landes zu untergraben (nun, wir können immer versuchen, was? Richtig?). Sie müssen Ihre Kartoffeln in Ihren Garten pflanzen und auch eine graben, und dann werden wir das Wasser mit einer Pumpe entfernen Laufen auf Raps, den wir selbst und im Wasser herstellen (wir brauchen einen Generator, der auch so funktioniert)

Kurz gesagt, es war DER Kommentar beschäftigt und nicht zum Thema (und ich denke auch nutzlos) des Beitrags, aber hey, ich versuche teilzunehmen, weil mir das wirklich gefällt forumund ich beabsichtige, einen Pantone-Reaktor an den Freischneider anzupassen, der im Möbellager meines Vaters verblieb, sobald die notariellen Urkunden unterzeichnet sind. Danke
0 x
"Wie können wir nicht die Kraft bewundern, mit der der Mensch den Ast sieht, auf dem er sitzt?" Jean-Marie Bigard

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 190-Gäste