vereinheitlichende Theorie: Pantone, Vortex und Planet Erde

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
crispus
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 401
Anmeldung: 08/09/06, 20:51
Ort: Rennes
x 1




von crispus » 03/10/07, 12:20

Guten Tag,

Angesichts der ermutigenden Ergebnisse bezüglich letzten Spannungsmessungen am Ausgang eines funktionellen Reaktor (Hier) sondern auch ein MIT (Vortex) (Hier)Ich nehme zur Kenntnis, dass die Forschung Bob_isat nicht umsonst gewesen, und dass meine Theorie der Ionisation ist noch nicht in Frage gestellt ...

Ich lade Sie ein, ein Thema zu lesen, das vor einiger Zeit bereits auf einer Website erstellt wurde forum dem Wirbel gewidmet:
http://vortex.francophone.free.fr/viewsujet.php?id=128

Fazit :
Bild

Aber die Bahn zu betreten, empfehle ich darüber zu lesen ruhig : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 03/10/07, 12:23

Uh Marc_c = crispus dann?

Wenn ja glaube, ich würde es hier nicht Recht verletzt Ihre 3 Nachrichten in einem neuen Thema zu kopieren / einfügen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
crispus
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 401
Anmeldung: 08/09/06, 20:51
Ort: Rennes
x 1




von crispus » 03/10/07, 12:29

Christophe schrieb:Uh Marc_c = crispus dann?

Insightful! : Cheesy:

M ... von ein kleines Puzzle-zwicken, ich werde nicht anonym sein? Heck!
Nun, bei Quanthomme haben sie meinen Namen monatelang "klar" gelassen. Ich habe es vorgezogen, es nach Drohungen per E-Mail zurückziehen zu lassen (Hier).

Aber auf Ihrer Seite müssen Sie verwendet werden!


Wenn ja glaube, ich würde es hier nicht Recht verletzt Ihre 3 Nachrichten in einem neuen Thema zu kopieren / einfügen?


Ich selbst (Kopie) Leim bald ... Ich habe sowieso zu essen!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 03/10/07, 12:38

Nicht schlecht, der Brief der "Drohungen" eines Pseudo-Schweizer Unternehmens in Wirklichkeit Offshore, der als Grundlage für zwielichtige Aktivitäten dient ... außerdem beweist er überhaupt nichts von dem, was er ankündigt ...

Schöne Verschwendung von Zeit ... Vertiefung war nie etwas dort als Folge ich denke ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
crispus
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 401
Anmeldung: 08/09/06, 20:51
Ort: Rennes
x 1




von crispus » 18/11/07, 15:54

Guten Tag,

Neue Updates, Bug-Fixes (und neue Einführung? : Mrgreen: Dieses Mal mit Vorschlägen von Manipulationen), meine Hypothese zu testen. Ich denke erste der AVEC, aber es kann auch angewendet werden, was aus dem Reaktor kommt, ...

herunterladbar hier


Viel Spaß beim Lesen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
crispus
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 401
Anmeldung: 08/09/06, 20:51
Ort: Rennes
x 1




von crispus » 28/11/07, 22:44

Guten Tag,

Ich entdeckte eine Seite, die ich vor es distractedly ein Jahr gereist war. Ich war zu der Zeit als tribolélectriques Eigenschaften von Dämmstoffen nicht interessiert, und ich am ersten Tisch angehalten ... Ich muss sagen, dass die Seite entmutigend ist, fehlt es an Farbe :P
http://www.gel.usherbrooke.ca/leroux/pr ... ec_sta.htm

Aber es ist sehr reich. Es zeigt die Prinzipien der Leitung und Induktion ich erwähnt, ohne sie in meine Hypothese zu AVEC Zusammenhang zu nennen.
Bild

Der Autor diskutiert die Gefahren der Übertragung von Kohlenwasserstoffen nach "Tabelle III - Relaxationszeit":
Somit wird in einem Tank von Öl kann es positive Ladungen in einem bestimmten Bereich und negativen Ladungen in einem anderen sein. Es wird eine sehr lange Zeit dauern, bis diese Gebühren neu verteilt werden. Darüber hinaus soll während einer Umladung solcher Produkte, wegen der Strömung, kann es große Lasten schaffen und eine Entzündungsgefahr.
...

Um zu vermeiden, große Lasten zu schaffen, Wir begrenzen die Flussrate etwa einen Meter pro Sekunde.

In diesem Fall die Strömung ist laminar und ohne Turbulenzen; Dies reduziert die Segregation von Lasten.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 29/11/07, 10:02

bob_isat schrieb: meine Seite auf die Elektrifizierung des Dampfes.
http://quanthomme.free.fr/qhsuite/elect ... eureau.htm

hallo Bob_isat
Von Zeit zu Zeit kehre ich zu dem Artikel auf der Gillier-Pantone.
https://www.econologie.com/wiki-moteur-p ... er-Pantone
Könnten Sie überprüfen über Sie, wenn die Referenz richtig oder vollständig ist und möglicherweise richtig?
A+
0 x
Avatar de l'utilisateur
bob_isat
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 290
Anmeldung: 26/08/05, 18:07




von bob_isat » 23/12/07, 23:02

Ja der Schiedsrichter richtig war.

Allerdings ist Version 2 in Vorbereitung, wobei wissenschaftliche Referenzen von unseren "offiziellen wissenschaftlichen" Freunden weniger leicht weggefegt werden können ...

A + Knoten und Joel alle

Getreide
0 x
Avatar de l'utilisateur
crispus
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 401
Anmeldung: 08/09/06, 20:51
Ort: Rennes
x 1




von crispus » 28/01/08, 19:10

Guten Tag,

Ich machte mich schließlich daran, einen tragbaren "Zyklongenerator" zu bauen, um meine Theorie zu validieren (oder zu widerlegen?).
Bild
Die Montage ist Kleinkram (es ist nicht wert, ein Foto!) Aber wir müssen irgendwo anfangen.

Bisher habe ich einen "Lifter" gemacht, um den Rauch nach oben zu treiben. Ich muss mich verbessern, weil sein "Schub" zu schwach ist.

Um den Weg der Luft muss Rauch. Ich weiß, es gibt Tabak bla ... aber ich versuchte, das feuchte Moos: das erste Mal, es funktionierte 2 Minuten, aber dann nicht: es ist entweder zu trocken oder zu nass ...

Mengenfrage Ich habe meinen Rauchgenerator in einem Topfdeckel ... : Lol:

Lassen Sie mich Ihnen bieten ein wenig Rauch zuverlässig, vorzugsweise mit Recycling von Kraftstoff zu machen?

Vielen Dank im Voraus
0 x
Alex 56
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 35
Anmeldung: 09/03/06, 17:33




von Alex 56 » 29/01/08, 08:41

Hallo Marc.

Diesen Sommer sah ich einen Imker, der einen Bienenschwarm "zähmte"
mit Rauch in einem Feld erzeugt.
Ich glaube, er war in Lumpen und Zeitung.

Sie benötigen vielleicht Bienenzucht zu suchen.
Viel Glück und vieles mehr.
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 92-Gäste