vereinheitlichende Theorie: Pantone, Vortex und Planet Erde

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
crispus
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 401
Anmeldung: 08/09/06, 20:51
Ort: Rennes
x 1




von crispus » 11/10/06, 14:14

Capt_Maloche schrieb:statisch

Natürlich wird diese umfassende Ausbildung auf dem Gebiet der Elektromagnetismus im statischen Modus erfordern
HIER
und bewegen dann 8)


Merci pour le lien.

Wie ich bereits erwähnt habe, konzentrierte sich der größte Teil meiner Ausbildung auf die "Kanalisierung" von Elektronen in einem Metall oder einem Halbleiter.

Aber für die Medien, ich glaube tatsächlich, dies die meisten Chemiker der Lage ist, uns zu sagen.

Ich entfernte die Stange aus dem Reaktor und legte eine kleine mit Aluminium am Eingang.
Das elektrische Feld erzeugt wird, kann begrenzt werden, aber bisher habe ich keine schlüssigen Ergebnis auf meinem AX, ich habe nichts zu verlieren ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
crispus
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 401
Anmeldung: 08/09/06, 20:51
Ort: Rennes
x 1




von crispus » 29/11/06, 21:25

Bonsoir à tous!

Ich freue mich, Sie über die Veröffentlichung des 2è Teil meiner Theorie zu informieren: dieses Mal habe ich einen Zeitplan für die Prüfung vor.

Implikationen der Theorie der ionischen Wirbel.pdf

Natürlich habe ich die Zeichnung der "Volute" gemäß Ihren Kommentaren korrigiert. Ich gebe nicht vor, die Praxis um jeden Preis an meine Theorie anzupassen, die noch in den Kinderschuhen steckt und sicherlich einige weitere Korrekturen erfordern wird.

Viel Spaß beim Lesen (2Mo, 24 Seiten) und eine gute Bastelei für die schnellsten Experimentatoren!

Hinweis: Bei einigen Text oder Bilder zu beleidigen. Dieser Ansatz führte mich weiter, als ich erwartet hatte. Und es ist in meiner Natur, Ich mag zu argumentieren. Neben Ich mag die Donald po entweder : Lol:.

Lassen Sie mich wissen, ob es funktioniert ... und auch wenn es nicht funktioniert!

Marc.
0 x
retten sie planeten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 128
Anmeldung: 10/11/06, 19:05
Ort: Paris




von retten sie planeten » 29/11/06, 21:28

Ich werde mich lesen und schauen, aber erwarten Sie Fragen zu haben, weil das Thema nicht einfach andas Sie das genau ist, ist umstritten.
0 x
Gemeinsam können wir die ändern
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 30/11/06, 05:39

Guten Tag,
Ionisator für das Problem nicht ein Ionisator System, das ich benutze zu kaufen ist ein Honeywell für die Luft filtation Systemen eingesetzt.
Wenn Sie nur die Datei ionisieren verwenden und verurteilt die Sammlungswarteschlange ist es die Ionisierung der isolierenden Platte in der Dunkelheit ein Licht auf die Anschlüsse der Dioden ist,
Das eigentliche Problem ist die ionisieren Draht in der Leitung von Panton, muss es ganz Abstand Boden sein und die Hitze standhalten, wenn sie am Ausgang des Reaktors angeordnet ist, verwende ich eine Kerze nur mit der mittleren Elektrode peak und weiß, dass in der Bogenentladungsröhre,
die andere Methode, ionisieren mit einer Rohrisolierung mit ausreichend ionisierenden Draht den Reaktoreingang, da die elektronische Filter gibt es eine Reihe von Zeilenende 8 400 mm für parallel im Luftstrom ist, dann kommt die Kollektorplatten vor den Bodenplatten der Staub diese abgeholt.
Ich habe nicht entschieden (beseitigen Ionisation in boitie)
Und ich weiß nicht, ob dies vorteilhafter ren ist der Reaktor ionisiert vor oder nach dem Reaktor, j, dachte ich nach einer Verstärkung bezeichnen, aber in diesen Tests, die Sie noch nicht wissen, ob dieser Bogen ist mehr oder weniger intern, wodurch es weniger efficace Ionisationssystem.

Die Herstellung von Hochspannung mit 12 Volt ist relativ einfach, es zu beheben.

Für die Spirale nicht gleich dem Durchmesser der Welle, aber der Radius nicht ist Stielen, dreht er sich in Richtung inversse eine Uhr, wenn man an der Eingangsseite des Reaktors schauen,
Die Markierungen auf den Stielen (Kavitation) bilden Flecken, die nicht immer an der gleichen Stelle nach dem Reaktor sind, nahm ich an, dass dies der Ort entsprach, wo der Stamm am nächsten ist, den Reaktor, sind die Zapfen nicht perfekt aber dass es faudrai es beweisen, indem sie bewusst die Stange disloziert, aber es wird mir beibringen, was?
In meinen ersten Versuchen habe ich gelernt, "dass ein Panton einen stetigen zu Fuß, wenn Sie drehen oder Stange bewegt wird während des Gehens eine Verlangsamung und beträgt Regime

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 30/11/06, 09:07

Ich erinnere mich an das Ende des Dokuments als Grundlage für die Reflexion und ich sehe, was mit der begrenzten Zeit erreichen kann ich für momment haben.
Crispus danke, bald mit interessanten Schlussfolgerungen, hoffe ich.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 30/11/06, 21:56

Guten Tag,
Diejenigen mit conaissances in Ionisierung.
Zuerst habe ich mehrere Stunden nur verbrachte mit Spitzen nach dem besten Weg suchen und Raumgrenze nicht dieser Bogen, nur ein kleiner lueure blau, hat aber Kraft zu atmen, es Kopfzerbrechen endete (I Frage mich, ob Ion ADDITION Ozon oder schädlich atmen und dass ich glaube, es ist!)
was ist der beste Weg, Elektrode, um die Ionen in das System zu senden, sobald Sie den Luftstrom zu aktivieren, die weniger produziert und wenn der Luftstrom und feuchte Hand es ist, den Bogen zu starten .. das ist gar nicht so einfach, den Ionen Ausbreitung im sytem zu optimieren. Bis heute lasse ich nur einen Bogen am Ende des Reaktors, aber es ist geringer Leistung.
Bild

Bild

Kostenlose Bildergalerie mit PicTiger
André
0 x
Bolzen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 01/02/06, 20:44
Ort: Pas-de-Calais




von Bolzen » 30/11/06, 23:25

Hallo Andreas,
wollen Sie Ionen in den Reaktor zu schlucken, die Theorie des Crispus zu sehen :?:

tatsächlich dafür, sollte es nicht so arcque hier sein, sonst werden die Produkt-Ionen werden umgangen :Stirnrunzeln: dann wieder neutral durch Rekombination geworden sind, können sie den Wirbel nicht initiieren, die crispus spricht
aber der Bogen wurde wahrscheinlich eine Dissoziation von Molekülen geschaffen

Für immer müssen die Elektrodenplatten des Ionisators so parallel wie möglich sein (kein Winkel oder Peak): Dies vermeidet das Phänomen des "Peaks" (Konzentration der Ionen an diesen Stellen, die zu Lichtbögen führen).

wenn wir mit Crispus und bob_isat (Elektrifizierung ...) zustimmen wollen, muss es zunächst Ionen am Reaktoreingang:
durch einen Gasspüler gegeben, die daher die notwendige Feuchtigkeitsdampf oder einem anderen System aus
Dann werden die wenigen vorhandenen Ionen tournicotte um den Stamm, andere Ionen zu schaffen, und immer zu viele am Ende tut das kurze Saft (der éticelle der Sturm), die die Bildung von Ozon verkörpert, von cassages Moleküle: die endotherme Reaktion

Die Kavitationsspuren am Anfang des Stiels entstehen durch die Zerstäubung der letzten Mikrotropfen Wasser (Dampf noch nicht trocken), und die "Kurzsäfte" entstehen nur innerhalb des "Wirbels" (zum Wettervergleich) : von Wolke zu Wolke und nicht von Wolke zu Boden), wobei der Stab gegen das Rohr drückt (festgeklebt oder geschweißt) und daher das gleiche Potential aufweist
dies wäre, warum wir keine Spuren weiter unten am Stiel sah


wenn es nicht die Bedingungen gegeben sind, wobei der Bogen schnell genug (in der Zwischen Eisen) kann nicht mehr tun, und es ist nur die Ionen zu bekommen in die Brennkammer geschafft haben was kann die Verbesserung der
in diesem Fall ist das Risiko zu bleiben je größer der Unterschied zwischen der Anzahl der H + und OH- ist, desto größer (wie sie sich gegenseitig zu neutralisieren, neigen)
0 x
Avatar de l'utilisateur
bob_isat
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 290
Anmeldung: 26/08/05, 18:07




von bob_isat » 30/11/06, 23:30

ben Sie mir, ich möchte mich q'u erklären, warum ist, dass der Fluss in den Reaktor Spirale sollte :?:
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 02/12/06, 16:43

Hallo
Für immer müssen die Elektrodenplatten des Ionisators so parallel wie möglich sein (kein Winkel oder Peak): Dies vermeidet das Phänomen des "Peaks" (Konzentration der Ionen an diesen Stellen, die zu Lichtbögen führen).


Es ist nicht ganz das, was ich bemerkt, mit einer Wolframspitze Thorium scharf und poliert, wenn ich einen Raum setzen genug, nur 20 hat 22mm mit einer durchschnittlichen Holz Isolierung, nicht für den Bogen-Primer, nur ein wenig Lärm und eine Art von Schimmer, die wir in der Dunkelheit sehen, es riecht Ozon und alle kleinen Partikel von Staub oder Stücke von Polystirene werden als durch die Spitze geschoben, als ob die Spitze ein Jet war Luft.
Wenn der Lichtbogen gezündet wird, gibt es mehr Ozon Duft ab. Ruhe, ob es Ozon oder Ionen ist, den Motor zu tun schlucken? (Oder beide leichter zu tun.)
Ohne viel Ionenbogen weht mehr auf die Belastung durch isolierenden Staub
Mit Bogen mehr Ozon Duft und fast weht auf débrits
lueure mit einer kleinen Pilot Lichtbogenfußpunktes nur sichtbar in der Dunkelheit, und Hochspannungsleckgeräusche muss alles, Ozon und Ionen

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 02/12/06, 17:02

Diese Ionisierer HT Nagelte, Hersteller verkauft werden als "negative ion" (Negativ-Ionen-Generatoren), vorteilhaft für die menschliche Gesundheit (Lebensenergie, Prana, ...) und reinigen die Luft von Staub.
Das Problem ist, zur gleichen Zeit es Ozon erzeugt, die zum Atmen schädlich ist ...
Zur Erzeugung von Ionen in Hülle und Fülle gibt es das Rezept Lifter Naudin, wie die Erklärung der Bewegung ist, die Umsetzung eines "Ionenwind" von einer negativen Elektrode zu 25 30kv und in Richtung der positiven Elektrode 2 oder 3cm entfernt.
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 183-Gäste