vereinheitlichende Theorie: Pantone, Vortex und Planet Erde

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 07/10/06, 15:48

Neu auszurichten, das Thema ...
Vielen crispus für sein Thema auf Quanthomme und Link zu diesem Beitrag pdf.
Nachrichten Quanthomme für den Druck nicht geeignet sind, wird es zu Jean und Bernadette sprechen ... Das ist momentan mein Lieblingsbuch ...

Es ist interessant, eine wirbelnde aproach in den Reaktor zu sehen. Tatsächlich ist es in der Regel nicht behandelt die Leistungen pantonne während Chambrin eine ähnliche Architektur (tangentiale Einlass und nicht axial) hatten und wir retouvons diese Bestimmung in Thermokinetik Kompressor joseph haiun.

Ich denke, dass Magnete kann nichts bringen (sonst stören) eine pantone, die sich ihr Magnetfeld erzeugt. Wenn Sie Kommentare ...
Die elektrostatische Ansatz und mit Ionisierung ist innovativ, frage ich mich oft, wenn die Richtung des Wirbels eine Bedeutung (wie Coriolis-Effekt) hat?
0 x
Avatar de l'utilisateur
lio74
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 333
Anmeldung: 15/03/06, 23:16
Ort: Haute-Vienne und SAVOY




von lio74 » 07/10/06, 16:54

Hallo allerseits!
Dies ist ein interessantes Thema! : Cheesy: :D
Ich habe mehr im Internet zu Hause und plötzlich nehme ich jede Woche zu lesen 10h zu versuchen, mich zu halten ...

also werde ich versuchen, synthetisch zu sein und auf den vorherigen post zu reagieren:

citro schrieb:Neu auszurichten, das Thema ...
Vielen crispus für sein Thema auf Quanthomme und Link zu diesem Beitrag pdf.
......
Die elektrostatische Ansatz und mit Ionisierung ist innovativ, frage ich mich oft, wenn die Richtung des Wirbels eine Bedeutung (wie Coriolis-Effekt) hat?


es ist klar, dass es zu diesem Thema sind adrift :P

Houlala eine andere Frage mit vielen Schattenbereichen, sie hat mich mehr als einmal in die Wand gesetzt, auf Exos von Mecha, dieser verdammte Coriolis : Lol:

cripus:
Zunächst einmal danke Ihnen für die gemeinsame Nutzung Ihrer Theorien :!:
Ich folge dir auf eine Menge von Punkten und Linien des Denkens, aber wie ich ein Mechaniker bin ... Ich bin ein wenig verärgert mit der Elek ... :?
wie Sie mir sagen, ist die Spirale Stärke von Lapace induziert ... aber der Freund Lorentz ... Ich erinnere mich, mich nicht zu kurz ... sehr interessant und ich muss auch noch einmal lesen.
eine Simulation des Mecha Grippe sehr nützlich sein könnte, aber wissen müssen und das Modell und Fluidfluss haben ... es ist nicht ein einziges homogenes Gas, das in dem Reaktor bewegt und zusätzlich hat es in der Dichte zu ändern und Wärme spe .... nicht einfach alles!

Lusitano:
es war bereits zur Einführung der Eingangsbewegung, mit einer Turbulenz am Eingang des Pantone- und sogar Lau auf seinem Toyota mit einem pantone, die ziemlich gut funktioniert, versucht, eine Bohrstange !!! keine signifikante Verbesserung ... :?

bob isat:
es Sie nicht Dinge erinnern das alles ??? auf einem Post auf der Turbulator im April .... Mai und Freund FR'ANSYS : Lol:
Ich stimme Ihnen zu: nicht fließen tourbillionnaire (Spiral-) und turbulente Strömung verwirren... Das heißt wir die Windungen der Marke sehen immer noch auf den Stämmen, die eine Funktion haben ... so dann zu sagen: Es gibt absolut keinen Grund, dass der Partikelbahn im Reaktor Spirale getragen wird Ich glaube, Sie zu schnell wird ... ist auch, dass die Installation der Reynolds nbr finden laminaren Grenz / turbulent ...
sonst ich nicht bin mir einen Grund zu machen, und die in die pantone Bricolo verurteilt ist .... es ist fast 1 Jahr habe ich auf der Technologie Uhr und pantone noch bin fehlt mir ... aber ich übe mein wissenschaftlicher Hintergrund zugeführt, wie ich kann ... grad 5 ..., es zu tun beginnt, aber es ist noch nicht genug ... ich habe noch keine Post darüber setzen, wie ich bin nicht sicher, nutzen, um eine Bank zu attackieren ... und das ist nicht der Tag vor morgen weinen

andre:
Danke für die Info auf dem Staubsauger, der Eintrittswinkel zwischen der Ankunft des Reaktors und sprudelte .... zu sehen und zu simulieren ... eine weitere Spur : Cheesy:
sonst ist es wahr, dass wir arranche Haar zu sehen, was dieses Reaktors passiert .... aber was er geht in die Verbrennungskammer ...

@ +++ Öko-Surfer!
0 x
"Etwas zu tun ist teuer, nichts zu tun kostet viel mehr." Koffie Annan
nächste bedrohten Arten: Man ... und es wird gut für ihn sein !!!
MAN ist ein sehr gefährlicher VERUNREINIGUNG NATURAL!
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 07/10/06, 22:02

Entschuldigen Sie mich in Brand in der stark vereinfacht, auch in der extrem einfach, wenn nicht die Karikatur:

was tun Sie mit Ihrem Morgenkaffee?

elbe in einem Motorzylinder: Es gibt eine Luftmasse, die dort auftritt, wird eine Kraftstoffmasse kommt.
beide sind unterschiedliche Dichte und Temperatur.
sie haben nur ein paar Millisekunden zu brauen
alles, was Sie können, um die Mischung der Verbrennung zu verbessern.
Ich erinnere mich an mich, dass auch in den frühen 70 Jahren BMW bereits sprach über die turbulente Einlass in den Kopf!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
crispus
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 401
Anmeldung: 08/09/06, 20:51
Ort: Rennes
x 1




von crispus » 10/10/06, 11:12

Bonjour à tous!

Ich gab mir endlich eine Pause, und ich fand sogar schlafen. Fühlen Sie sich besser ...

Ich habe mein Dokument und meine Mitteilungen dazu gelesen forum.
Verzeihen Sie mir hier als verblendete Prophet Ion Vortex erscheinen! Meine provokativ und meine Empfänglichkeit insomniac brachte mir einen wohlverdienten bizuthage!

Ich nicht die Ursache für einen Aufschrei so von einer thermomechanischen Umwandlung auf -Half-Einheit auf die Möglichkeit bezieht! Wenn in einer Prise sprach ich Prozess "on-air Ummite" dann hätte ich verstanden : Lol: .


Ich habe ein bisschen schnell vergessen, dass ich selbst 5 Jahre gegeben habe, um zuzugeben, dass der Pantone-Reaktor kein Scherz war ... Es braucht immer Zeit, um eine Idee zu entwickeln. Aber wenn man zugibt, dass der berühmte Traktor N ° 22 von "Mr. G" keine "ländliche Legende" ist, darf man Fragen nach den Gültigkeitsbedingungen der sogenannten "grundlegenden" Gesetze der Mechaniker stellen .

In der Tat geht meine plötzliche Leidenschaft für Energie wieder nur ein Jahr, und verstrickt zwischen den erregten Studenten und eine große Familie, ich interessiere mich nicht weniger Wirbel noch 3 Monate ...

Nur von mir zu finden (im Juli), um die Wirksamkeit eines einfachen MIT Blatt auf meinem Auto, fragte ich mich ernsthaft über die Rolle der Ionen in meinem Motor. Dokumente bob_isat zeigte mir dann den Pantone Reaktor Dampf aus ionisiertem Wasser. Dies war der Auslöser, der auf mich geschossen hat (im August) auf dem ionisierten Wirbelschleppe.

Die Nacht von 13 im September letzten Jahres, konnte ich nicht schlafen, und stattdessen tun wie jeder andere und zählen Schafe über den Zaun, stellte ich mir Ionen um einen magnetischen Kern drehen. Um festzustellen, was passiert ist, ihre geistig ich die Regel der 3 Finger aufgetragen. Und dann hatte ich den Fang des Ionentrennung.

Kann nicht danach schlafen, weil ich den Rest der Geschichte revolvierenden Ionen wissen wollte ...
Ich schrieb - und speziell - den größten Teil dieses Dokuments in einer Nacht - ohne eine Vision des Engels Gabriel oder Aliens, sorry für die Armut der paranormal Erscheinung - und ich fertig in 3 Tage vor dem Quanthomme senden. Dies erklärt die schlampig und manchmal provozierenden Blick dieses Textes ...

Ich hatte das Gefühl, die Spur des zu überqueren "Energie Gral", und ich dachte, wenn ich starb, bevor er sagen konnte, dass ich schwanger war, würde ich keinen Dienst meiner Zeitgenossen machen. Ich dachte auch, war es so einfach, es war wahrscheinlich, dass andere auf der gleichen Basis im Geheimen arbeiten, für Gold-Produkte auf diesem Prinzip zu patentieren, so dass sie nicht zugänglich gleichzeitig machen die Mehrheit ... Daher meine Entscheidung, diesen Text so schnell wie Copyleft, obwohl der Status der Theorie zu veröffentlichen.

Ich erinnere mich aber, dass, wenn ich gerade gesehen, diese Theorie die Tür zu einer neuen Generation von Wirtschafts thermoconverters, effizient und frei von Rechten öffnet. Zum Beispiel:

- Leistungsstarke thermoaimants (MHD-Antrieb an die Fans attraktiv;))
- Thermogenerator DC: mehr Lichtmaschine, und die Tür offen für Hybridfahrzeuge wie "Pantone-Brenner und Elektromotoren" zu vielfältigen und abwechslungsreichen Brennstoffen,
- Lufterfrischer von "molekularen Bruch" von Luftschadstoffen und katalytische Rekombination.
- Und warum Erweichung nicht von Meerwasser?

Kurz gesagt, es gibt Arbeit für alle! Weder Ingenieure noch Techniker an der Seitenlinie ...

Meine wissenschaftliche und technologische Kultur - an der Basis bereits unzureichend - hat sich in meiner beruflichen Praxis nicht verbessert, da die gefährliche Ausübung der Pädagogik Vorrang vor dem Experiment hat. Meine krasse Unkenntnis in der Strömungsmechanik hat (zum Glück) nicht "gelernt, dass es unmöglich ist", aber es half mir nicht, ein ernsthaftes Modell zu bauen, und ich verstehe die empörten Reaktionen darauf forum.

Ich habe meine Arbeit auf dem katastrophalen Bild von "ionischen Spirale", die natürlich nicht eindeutig ist, sondern besteht aus einer Vielzahl von ineinandergreifenden Spiralen ... die etwas Energieeffizienz reduziert, aber nicht nennen für viel den Wert des Prozesses in Frage gestellt.

Andere meaculpa: mein Modell kann ein thermo Konverter fast perfekt angesehen werden, denn selbst wenn er den Wirbel als Schwungrad modellieren kann, gibt es keine Möglichkeit, die kinetische Energie ohne Reibung zu erholen . Ich sollte in meiner Partei und sprechen von einem "Konverter optimiert thermoélectromagnétique" ... Nichts für ungut, die Mechaniker haben zu bleiben?

Mit der Veröffentlichung meines Textes habe ich nicht versucht zu glänzen: Ich habe Anonymität gewählt. Mein Wunsch bleibt es, "den Virus weiterzugeben" an andere, die kompetenter sind, und vielversprechenden jungen Physikern Thesen zu geben, um meinen Verstand zu befreien, sich der Erkenntnis zu widmen, anstatt der Berechnung. Ehrlich gesagt, verzaubert mich der Gedanke, mich wieder mit meinen Studenten-Albträumen zu verbinden, die in Maxwells Gleichungen erstickt sind, nicht ... Wenn ich intellektuell investieren müsste, würde ich es lieber in anderen Bereichen wie alten Sprachen machen ...

Ich weiß nicht, über Sie, aber ich habe Angst, dass vergibt den Nobelpreis für Physik für diejenigen, die die "Roboter Porträt des großen Knall" erstellt haben, und nicht diejenigen, (es muss auch existieren?) Sucht nach verhindern, dass die "großen Grill" in der kurzen Frist, die Planeten versprochen wird.

Und die Reaktionen der Mitglieder des forumIch verstehe das Ausmaß der Aufgabe und die Notwendigkeit eines multidisziplinären Teams - und vor allem der Kommunikation! - um diesen verdammten ionischen Wirbel zu untersuchen: Strömungsmechanik, Elektronik und Chemie unter anderem:
- Was sind die optimalen Bedingungen Flüssigkeit vor der ionischen Trennung rotierenden? (Mech)
- Wie wird die Intensität des elektromagnetischen Feldes zu bestimmen? (Elec)
- Was elektrisches Feld zur Dissoziation von Wassermolekülen führen? (Chemie)
usw.

Voila.
0 x
Avatar de l'utilisateur
bob_isat
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 290
Anmeldung: 26/08/05, 18:07




von bob_isat » 10/10/06, 12:20

lio74 schrieb:ISAT zu bob:
es Sie nicht Dinge erinnern das alles ??? auf einem Post auf der Turbulator im April .... Mai und Freund FR'ANSYS : Lol:
Ich stimme Ihnen zu: nicht fließen tourbillionnaire (Spiral-) und turbulente Strömung verwirren... Das heißt wir die Windungen der Marke sehen immer noch auf den Stämmen, die eine Funktion haben ... so dann zu sagen: Es gibt absolut keinen Grund, dass der Partikelbahn im Reaktor Spirale getragen wird Ich denke, Sie werden zu schnell


die Windungen der Markierungen auf dem Stab wurden durch Christophe als Ergebnis der Bearbeitung der Welle (Stange auf einer Drehbank durch) identifiziert

für crispus:

(Sorry für ummites aber wir müssen zu einem Thema bereits weithin als esoterisch und phantasievoll von der ganzen Gesellschaft vorsichtig sein)

es ist unmöglich, die Wirkung des GEET Gas zu verstehen, da Motor nicht weiß, was das GEET Gas.
Wir wissen bereits, dass dies ein Produkt aus dem Wasser.
die erste Frage zu stellen ist: "Was das Gas geet ist? ' (Wasserdotierung).

Um die Frage zu beantworten, müssen wir optimieren und versuchen zu charakterisieren (messen Dichte, elektrische Last ...), dann können wir eine Menge Theorien über seine Bildung im Reaktor zu tun.

zu aktivieren oder zu deaktivieren (die Theorien) ist es möglich, die Parameter als Determinanten in der Theorie identifiziert zu variieren und sehen, ob es einen Einfluss auf den Motor hat.

Denn jetzt identifiziert meine Theorie über die Dampf Elektrifizierung pH als entscheidend für die Gasladung geet und André zu Recht eine Verbesserung gesehen von ein wenig Essig in das Wasser Sprudler Zugabe. Schließlich sage ich, dass ich nichts bedeuten ...

Ich schlage vor, dass wir alle Theorien halten wir im Moment auf Lager haben und wir versuchen, sie durch ein EXPERIMENTELL ein zu demontieren.

die Theorie, die bis zum Fall akzeptiert zu tun wird überleben. (Dies ist, wie der Mann immer hat, für unbekannte Phänomene, ob die Position der Erde im Universum, seine Rundheit oder andere)

Haben Sie Ideen zu bestehenden Theorien bewältigen? (Zu den Waffen!)
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 10/10/06, 17:16

bob_isat schrieb:Wir wissen bereits, dass dies ein Produkt aus dem Wasser.


willkommen

Je mehr ich an Wasserdoping zunehme (je mehr ich speichere), desto weniger bin ich mir sicher, dass es ein "Produkt von Wasser" ist; es tritt in den Prozess ein, es ist sicher, aber ich bin es nicht sicher ist es wichtig.
oder so in sehr geringen Dosen 2ou3 / 100.
@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 10/10/06, 22:18

Crispus schrieb:[...] Wenn in einer Klemme I Prozess gesprochen "On-Air-Ummite" dann würde ich verstanden habe : Lol: [...]
Hallo, hallo, hallo! : Lol:

Nicht schlecht ... : Wink:
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 11/10/06, 00:03

Mut, lieber crispus Mut.

von esssais gibt es nur hier real.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 11/10/06, 00:28

Hallo

Elefant schrieb:.

von esssais gibt es nur hier real.


Und doch, bevor irgendetwas versuchen, dauert es eine Spur von etwas theoretischen oder einen Hauch von etwas,
In diesem Jahr habe ich versucht, Nickel und Inconel Metall schwer in kleine runde Bar zu finden dann 12,7 mm Maschen Nickel ect .. alles, was Sie auf dem Netz lesen können, ergibt sich viel Reisen und Forschung und Energie, was mich zu bringen? Ich habe gelernt, aber es ist nur diese Art des Lernens, wie ich diese meine nur Verzögerung auf andere Weise zu versuchen, zu erforschen.
Wenn auf Dauer der Versuche versuchen müssen vor allem wissen, wie die Ergebnisse mit rudimentäre Maßnahmen zu analysieren und zu versuchen, zu verstehen, was diese Änderung und achten Sie auf falsche Interpretationen geführt hat, dass wir alle raisonement rational, die Aufmerksamkeit auf Überzeugungen auch zahlen machen uns blind und schmal, manchmal erkannt, wenn die Dinge nicht mit korrespondente was uns gelehrt wird.


hallo Zac

Je mehr ich an Wasserdoping zunehme (je mehr ich speichere), desto weniger bin ich mir sicher, dass es ein "Produkt von Wasser" ist; es tritt in den Prozess ein, es ist sicher, aber ich bin es nicht sicher ist es wichtig.
oder 2 oder 3 / 100 mit sehr geringer Dosis

Witziger Ihre consomation von Wasser, das Sie reduzieren, raproche Sie dich
die Viks Halterung (für Verbrauch) bedeutet dies, dass der Wassergehalt in einem Belüftungs oder in sgaz Auslassventils ERG fast genug? Ich weiß, dass in diesem Winter meine großen Motor nur mit dem Wasser erzeugt durch das Kurbelgehäuse arbeiten!

die Windungen der Markierungen auf dem Stab wurden durch Christophe als Ergebnis der Bearbeitung der Welle (Stange auf einer Drehbank durch) identifiziert

Fast imposible, dass diese Spuren von einem Turm sind alle, die einen Turm behandelt haben kann bestätigen, es einen großen Fortschritt auf dem Wagen zu einem Propeller machen würde, die noch nicht die Netze bekannt überschreitet, in der Regel bei der Herstellung procedée diese Stangen es geht nicht auf eine Wende, sondern in einer Mühle, für bearbeitete polierte Stangen ..
Die posibility ist ein opreration von Gleichrichter rollt 3 eine Ecke hat, die in der Industrie für Präzisionsrund Stiele, in einigen Fällen utililse I mit Schmirgelpapier die peinne polire der Stange nahm, aber kann nicht sagen, über alles, was diese Marken von einem Gleichrichter von einem lokalen kommen nicht zweifeln, die mit der Hitze resortirait ecrouissement? Eine Sache ist, die Steigung dieser Spirale corespond noch den Radius der Stange
was entweder aus Stahl oder Edelstahl und die Drehrichtung immer gleich ist ..

Bild

Wie diese Marken auf einer Edelstahlstange 316 nennen wir? bereits nach wenigen Stunden auf einem belasteten Motors zu Fuß,


André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 11/10/06, 10:14

Hallo crispus

Ihr Papier, ich habe noch in der Tiefe analysieren, voller guter Ideen ist und in Richtung meiner Gedanken über die Tugenden des ionisierten Flüssigkeit geht,

Das ist meiner Meinung nach die Lösung, auf die ich beabsichtige, meine Experimente zu beginnen, mit der Ionisierung von Wasser mit elektrischen Feldern beginnen

der Klick kam zu mir auf diesen kleinen Test auf statische Elektrizität zu sehen
http://www2.fsg.ulaval.ca/opus/scphys4/ ... Pola.shtml

Natürlich wird diese umfassende Ausbildung auf dem Gebiet der Elektromagnetismus im statischen Modus erfordern
HIER
und bewegen dann 8)
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 121-Gäste