Und Versicherung Gesetze

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 16/10/05, 14:45

Dieses Thema wurde geöffnet, um über rechtliche Fragen zu sprechen:
https://www.econologie.com/forums/aspects-ju ... vt325.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 16/10/05, 18:45

Okay, Breizh. Der Vertrag muss vollständig vorsehen, dass das Pantone-Verfahren nicht genehmigt wird und dass die Versicherung auch alle Ansprüche aufgrund dieses Verfahrens abdeckt. Frei zur Versicherung, um unter diesen Bedingungen zu akzeptieren oder zu verweigern, zu versichern.
Nach der für den Pantone sehr günstigen Emission von F2 wird sich möglicherweise etwas in Richtung einer Homologation bewegen, aber ich bin pessimistisch: Ein Prozess, der es ermöglicht, alte Autos wiederzubeleben, wird wahrscheinlich den Verkauf neuer Autos verlangsamen , die Bauherren werden nicht mögen ...
A+
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 17/10/05, 12:15

Wir können mit gutem Grund hoffen, dass sich die Versicherer bei genügend pantonisierten Autos für diese Klientel nachdenklicher Menschen interessieren, die nicht zu unfallanfällig sind. "Komm zu uns, wir versichern pantonisierte Autos!"
Zu meiner großen Schande sind meine Autos (205 D und ZX Kombi TD) immer noch nicht ausgerüstet. Ich rolle nur teilweise mit ED-Rapsöl (hoch, dass sie in Flaschen von 5 oder 10 l verkauft werden!)
Selbst wenn ich mich mit einer Autogenbrenner verteidige, ist es nicht einfach, den Auspuff von Fahrzeugen zu schneiden, die wir jeden Tag benutzen. Ich habe weder das Talent noch den Mut von Toftof, der nicht zögerte, an seinem Arbeitsgerät (Traktor) zu experimentieren. Muss die Stücke für Schrott finden und den Austausch machen, wenn alles fertig ist ...
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 08/01/08, 22:07

Etwas Neues: Ich habe meinen "Oldtimer" -Versicherer kontaktiert und ihm das Prinzip, das Ziel und die Ergebnisse erklärt. Er sagte mir, ich werde nachsehen. er rief mich zurück, nachdem er zu uns gekommen war forum Angesichts meiner Deuch, der Reaktion: Sehr positiv, ich muss den schriftlichen Antrag auf den Sitz der Versicherung stellen, hoffe, auf das Verständnis von Menschen zu stoßen, die bereit sind, Dinge zu erledigen, ein großer Schritt für die Menschheit ??? : Mrgreen:
Ich halte dich auf dem Laufenden!
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!


http://maison-en-paille.blogspot.fr/
remi
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 17/02/08, 12:24
Ort: Montpellier (34, Frankreich)




von remi » 17/02/08, 22:44

denis schrieb:Etwas Neues: Ich habe meinen "Oldtimer" -Versicherer kontaktiert und ihm das Prinzip, das Ziel und die Ergebnisse erklärt. Er sagte mir, ich werde nachsehen. er rief mich zurück, nachdem er zu uns gekommen war forum Angesichts meiner Deuch, der Reaktion: Sehr positiv, ich muss den schriftlichen Antrag auf den Sitz der Versicherung stellen, hoffe, auf das Verständnis von Menschen zu stoßen, die bereit sind, Dinge zu erledigen, ein großer Schritt für die Menschheit ??? : Mrgreen:
Ich halte dich auf dem Laufenden!


Guten Tag!

Haben Sie die Antwort nach etwas mehr als einem Monat erhalten?


Ich bin ziemlich interessiert an dem Wasserdopingsystem für Dieselmotoren ... und das würde mir passen, wenn meine zukünftige Versicherung [Ich habe noch kein Auto weinen ] könnte das "Gerät" abdecken ...
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 18/02/08, 10:01

Hallo, es sollte nicht lange dauern, sie fragen mich nach einem Systemplan; hier warte ich .... ich halte dich auf dem Saft!
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!





http://maison-en-paille.blogspot.fr/
remi
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 17/02/08, 12:24
Ort: Montpellier (34, Frankreich)




von remi » 18/02/08, 19:34

Danke;)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 84-Gäste