Der Betrieb der Wasserdotierung: Diagramm?

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Bolzen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 01/02/06, 20:44
Ort: Pas-de-Calais




von Bolzen » 11/02/07, 00:21

Andre schrieb:Ich denke, es ist das Gegenteil, in einem Diesel-Auto pleinne der Last, Kraftstoffeinspritzung ist in einer sehr kurzen Zeit, und es ist nicht der Mangel an Luft macht es fumme, aber die Menge an Dieselöl, das gehen durch eine Flammenfront müssen Sie Ihren Weg zu kämpfen, um die Luft nach hinten zu finden


hallo André
es gibt viele ältere Dieselmotoren mit Einspritzpumpe, um schließlich am wenigsten 10 ° vor dem oberen Totpunkt (real Beispiel Pumpe online: Einspritzung bei Volllast 24 12 °, es sei denn ° BTDC) injizieren in dieser Fälle, -20 ° BTDC, kann es noch nicht einen Brennbeginn hatte.

Andre schrieb:Während ein Midrange-Motor weicher in FUNKTIONS ist und die Dosis von Wasser tut wenig Leistung gewinnen ..

Sie meinen bei halber Last: In diesem Fall ist die Verbrennung T ° zweifellos niedriger als die "angenommene Rissbildung" T °

Gehen wir zurück zu meiner Argumentation,
die Wasserverdampfungswärme entspricht etwa 537 Kalorien / Gramm:
hier ein spezieller Controller ist zum Beispiel, wenn Sie einen Topf mit Wasser kochen: solange es Wasser zwischen den Nudeln ist, bleiben sie in 100 ° C, nachdem die T ° nach oben und Abschiedsessen

sind, können wir umsetzen "latente Verdampfungswärme" flüssiges Wasser mit dem "latente Risswärme" Wasser bereits trockenen DampfBild
wenn die Verdampfung des flüssigen Wassers unter dem 374 ° C (in 220 bar) passieren muss, bedeuten hier ein Wasserüberschuss empêcherairait Verbrennung diese 374 ° C nicht überschreiten:
kein Interesse

wenn das Knacken von Wasserdampf wird ° C bis 1500, ist es viel langweiliger als T ° Verbrennungsregelung:
und die Energie von Rissbildung (weniger interressante in der Nähe von TDC) verloren unbedingt gut vor dem Ausgang zum Abgas zurückgewonnen, da die Temperatur Exch erreicht kaum 800 ° C

so ist auch die Injektion Verzögerung unverbrannter leicht getan, würde es ausreichen, um mehr zu setzen im voraus, dass die Dampfinjektion zu wissen, würde den Anstieg der T ° Verbrennung bei TDC behindern, und automatisch den besten Kompromiss halten dann:
Optimierung der automatischen Diagramm :P
Bild

Ist jemand wissen:
T ° in Abhängigkeit von dem Druck des Wassers Cracken :?:
die latente Wärme des Reißens (wie viele Kalorien / g) Wärmeäquivalent :?:

wenn die Leistung durch dieses Prinzip optimiert ist, ich will nicht die ionisierende Wirkung oder pantone Wirkung ausmachen.

die Pantone-Effekt zu tun ist, die T ° dampfgekrackten gute Temperatur zu machen (was in meiner Präsentation möglicherweise nicht ist: zufällig getroffen 1500 ° C) :?:

Bolzen
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 11/02/07, 02:31

Hallo Bolt
Andre schrieb:

Während ein Midrange-Motor weicher in FUNKTIONS ist und die Dosis von Wasser tut wenig Leistung gewinnen ..

Sie meinen bei halber Last: In diesem Fall ist die Verbrennung T ° zweifellos niedriger als die angenommene Riss-T °
"

Ich meine Drehmoment Drehzahl und niedriger Last
in seiner Position für diese RPMs blieb Voraus, aber die Dauer der Einspritzung ist in einem engeren Winkel (wenig Diesel) vermeidet daher die Wahl der Verbrennung, die der Druck gibt uns einen Motor cyle plötzlich erhöhen eine Explosion.
man hat kein Interesse an den am wenigsten diesen Spitzendruck mit
Diese Tendenz, die Energie (ähnlich wie eine Motorexplosion autoallume,), aber der Lufttemperatur Gründen in den Raum mit dem Diesel zu absorbieren muss injiziert werden, wenn die Temperatur der Druckluft erreicht a 500c hat 600c und dies kann nur das Ende der Kompression Injektion dauert ein paar Tausendstel einer Sekunde, ich denke, dass die Flammenfront ist auch wichtig, dass in einer Explosion von oben mit dem langsamen im Durchschnitt Meter Sekunde 37 dépard und die letzte an den Wänden, die reduzieren dies ein 15 Meter Sekunden in der Diesel-Zahlen gibt deutlich niedriger ist, bedeutet dies, dass ein Regime der 3000 Umdrehungen pro Minute und die Verbrennung auf einem nach unten gerichteten Teil des Kolbens auftritt eine Kammer, die im Volumen erhöht ..
Verbrennungsgeschwindigkeit, die bekannt ist, hängt von dem Brennstoff, die Wärmeleitfähigkeit und die spezifische Wärme des gasförmigen Masse
Der Wasserdampf in den Motor eingeführt wird, sollte die thermische Leitfähigkeit und die spezifische Wärme des Gemisches zu modifizieren, sollte es auch die Temperatur zum Zeitpunkt der Flammenausbreitung auf einen Druck in der Abfahrt des Kolbens absenken
die Energie, die es Kolbenoberseite absorbiert hat den Schock (Diesel) reduziert und stellt die Abfahrt, es eine echte Diesel FUNKTIONS zu geben.

Ich denke, dass wir für komplizierte FUNKTIONS von Hypothesen über die Rolle des Wassers aussehen werden, aber es sollte wohl einfach Passagen differrents Wasserbedingungen mit Absorption und Energierückführung sein.
Wir sehen, dass, wenn wir das Wasser mit Alkohol (Einstellung abgesehen davon, dass es sich um ein Kraftstoff, der in einem Motor exposion gewinnen schlimmer ist als Wasser) ersetzen becaufe die spezifische Wärme und Strom Aufnahme von Alkohol ist weit nach hinten Wasser.
Ich considréré nie Wasser als Brennstoff (malgrés es ist der Sauerstoff und Wasserstoff) Wasser für mich ist es nichts anderes als ein Fahrzeug zu erwärmen, ist es auf der genommen wird Auspuff und setzen es in dem Arbeitszyklus .. und Mengenbegrenzungen im Motor ist einfach zu verbunden, dass es nicht nuisse nicht die Flammenfront während der Verbrennung ..
Es ist nur eine Hypothese war meine Art der Wahrnehmung, aber es ist schwer zu wissen, was im Inneren des Motors geschieht. das einzige, was wir wissen, ist, dass die Bemerkungen von differrentes Experimente Ich bin überzeugt, dass wir nicht einen Gewinn von 50% der consomation hierfür sollte 30% Verlust im Abgas gesucht werden und ein nicht überschreiten Teil Wasser in Kühl.

André
0 x
laurent.delaon
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 168
Anmeldung: 13/08/05, 17:49




von laurent.delaon » 11/02/07, 12:04

Sie meinen bei halber Last: In diesem Fall ist die Verbrennung T ° zweifellos niedriger als die "angenommene Rissbildung" T °


hier ein spezieller Controller ist zum Beispiel, wenn Sie einen Topf mit Wasser kochen: solange es Wasser zwischen den Nudeln ist, bleiben sie in 100 ° C, nachdem die T ° nach oben und Abschiedsessen


er offenbar wird der Reaktor sieden auch die Nudeln (aber nicht gleich) ...

sind, können wir umsetzen "latente Verdampfungswärme" flüssiges Wasser mit dem "latente Risswärme" Wasserdampf bereits

nicht, weil cen'est nicht Wasser, das (siehe Berechnung Cristophe beweist mir: Das Wasser liefert nicht genügend Wasserstoff) geknackt wird im Gegensatz zu dem gazoil dorthin gebracht genug Wasserstoff.

wenn das Knacken von Wasserdampf wird ° C bis 1500, ist es viel langweiliger als T ° Verbrennungsregelung:


nein ist es nicht das Wasser, das aber das Dieselöl geknackt ist, dass es nicht das gleiche Spray geknackt wird ....


Ist jemand wissen:
T ° in Abhängigkeit von dem Druck des Wassers Cracken :?:
die latente Wärme des Reißens (wie viele Kalorien / g) Wärmeäquivalent :?:

wenn die Leistung durch dieses Prinzip optimiert ist, ich will nicht die ionisierende Wirkung oder pantone Wirkung ausmachen.

es ist nicht logisch und es ist gut, nicht das Ende der FERAILLE lauwarm zu betrachten ...

die Pantone-Effekt zu tun ist, die T ° dampfgekrackten gute Temperatur zu machen (was in meiner Präsentation möglicherweise nicht ist: zufällig getroffen 1500 ° C) :?:


die Wirkung von Pantone und schaffen eine kollektive Illusion auf einem Stück lauwarme eisernen Maske, die Dinge realilté, die statt beucoup nehmen logischste Weg in erhöhtem Druck und erhöhter Temperatur 80bar 800 ° C in der Brennkammer ....
als das Prinzip, erfand ich, Injektion von Direktdampf
Kessel mit einem Mikrofon ist realistischer und logische (und viel einfacher) als alles, was bisher getan wurde.
Extrension durch direkte Injektion kann durch Sprühen (was tat Clerget 1900), aber mit schlechteren Ergebnissen als die direkte Injektion in die Ansaugluft in Betracht gezogen werden (was er vor und mich gefunden getan hat ).
Durch die Art und Weise erklärt dies auch, warum eine einfache Möglichkeit, kleines Auto nicht gute Ergebnisse im Vergleich zu Traktoren (Wasser verdampft), dass in der Mehrzahl der Fälle die Größe der realisierten Montage gesehen.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 143-Gäste