Spritsparer System Verdier

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Betreff: Verdier Fuel Saver System




von moinsdewatt » 20/11/18, 01:19

Christophe schrieb:Willkommen,

Können Sie Ihre Forderungen unterstützen? Mit anderen Worten, Beweise liefern?


Schauen Sie nicht, es ist das Murmeltier, das Jahre später die Schokolade im Papier Alu 10 zeigt.
0 x
Nico82
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 16/11/18, 20:40
x 1

Betreff: Verdier Fuel Saver System




von Nico82 » 06/12/18, 00:19

Dokument wie der Verschmutzungstest? Der Bericht des Gerichtsvollziehers zum Kraftstoffverbrauch? Wir sprechen in diesem Moment über die Verschmutzung der Kohlendioxidsteuer usw. Das ist pk, denke ich zurück zum System. C alles. Lösungen gibt es. Muss sie geben. Pantome oder andere. Was hielten Sie von diesen Systemen?
0 x
Nico82
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 16/11/18, 20:40
x 1

Betreff: Verdier Fuel Saver System




von Nico82 » 06/12/18, 16:09

Das Murmeltier kümmert sich nicht darum. Dieser Fall wurde vor vielen Jahren eingereicht. Ich verstehe Ihre Frustration, wenn ich annehme, dass Sie der Ehrgeiz und die Lösung eines Mannes sind und bleiben. Abgesehen von den Pseudo-Pro-Donor-Lektionen. In der Tat werden ähnliche Verbindungen mit pantomis gesehen, wenn wir über Wasser sprechen. Aber es ist nicht die gleiche Montage. Schaden für das rejeux c alle. Nachdem ich Sie mit Corp und Soul zu Pantome gebracht habe, bin ich nicht eifersüchtig.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 126-Gäste