pantone Stange

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 28/01/06, 12:54

Der schwarze Kunststoff "Hochdruck" genannt wird, für Kalt- und Warmwasserleitungen in Gebäuden und Nickelmetallrohre zu ersetzen, die durch rostige beendet. Sie halten den Druck und Wärme; sie sind dicker und schwerer; sie verkaufen von 12m (?) ... Muss durch Stürze in einer Mülltonne erholen, aber für Tipps?
Die graue PVC endet deformieren. Die downpipe der Küchenspüle ist im Laufe der Zeit verdreht und abgeflacht ....
Für rote Traktor frage ich mich sowieso! Dies wird nicht lange dauern ... Um nicht mit der Sprudler auch bedrängt werden undicht, es besser machen es fest und sei ruhig, es ist genug, um mit dem Rest zu tun ...
Zusätzlich wird in dem Bild, das Gas, das die Sprudler liefert eine kleine Flucht, die Sprudler in einem grauen elektrischen Thermoplast-Mantel, dünn als Ganzes eintritt, und auf der Grundlage der ersten Wärme ...
Ist das eine Fotomontage? Hergestellt von NSA falsch zu informieren :?:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 28/01/06, 14:46

Mein Haus ist von 20 Jahren gebaut und alle Evac sind damit fertig, wie alle Häuser in Frankreich ... ist und sicher.

Brechen auch zu Hause. Seit 30 Jahren habe ich nicht gezwungen worden, eine meiner fließenden grauen PVC (2 Dutzende in meinem Haus) zu wiederholen. Mein ECS (DHW) ist ECSS (Solar-Warmwasser zur Verfügung gestellt von 40 von m2 ohne Frostschutzmittel-Sensoren, die automatisch ablaufen wird, wenn die Pumpe stoppt). Es überschreitet nicht 50 ° (genug, um zu brennen). in Kontakt mit der Spüle oder Waschbecken Nachdem sie fließt es warm, also kein Problem. Die Schrift von kochendem Wasser gegossen durch eine Wanne vorbei entweder Strömung nicht zu viel ändern, die keine Zeit zu erweichen, wie das PVC kein guter Wärmeleiter ist. Probleme treten auf, wenn die Hitze einige Minuten oder Stunden (in einem Sprudler zum Beispiel) erfolgt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 28/01/06, 15:10

OK, auf Reflexion, es besser ist, die PVC zu verzichten ......... 8)
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
rezut
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 191
Anmeldung: 01/12/04, 14:58
Ort: Chalon sur Saone
x 2




von rezut » 30/01/06, 15:05

hallo lau
Ich entschuldige mich für die späte Antwort, aber da ich ich bei der Arbeit Pausen nicht über eine gute Internet-Verbindung zu Hause müssen Sie beantworten (wie sie gerade den Internetzugang verlassen, weil wir die Gesellschaft verändern und sie in-Prozess sind überall ein wenig Sperre zu setzen. jetzt mehr als persönliche E-Mail oder ebay und neuer Tag in Tag-Website)

lau sagte

Ok rezut! Ich vermutete, dass ein wenig, dass es kein Problem war, deshalb habe ich darauf bestanden. In tole 2mm muss mit einem Bündel von Jahren, bevor es durchbohrt! ... Vor allem in der Provence, während der Pool ist wirklich Kalkstein.
Was hast du denn zum Löten?


die spad ich zu meinem Bruder geschweißt hat Tig und ich habe einen kompletten Bogen (Baguette 2.5)

lau sagte

Ich werde versuchen, eine große Strahldurchmesser für meine spad wie die bereits zitierten zu finden sind montiert

warum nicht eine reformierte Löscher (der Sprudler gemacht wird) bleibt nur Ihre Auspuffrohr und Ton Reaktor setzen im Inneren eine Idee habe ich hatte einige und ich erkennen, dass ich von finden einfach, weil sehr zu erreichen

Ich gebe die Idee jetzt leichter, dass die forum dient vor allem Menschen, die Schwierigkeiten haben, das Smilblic voranzubringen und ihre Erfolge teilen


hier und gutes Zeug
0 x
Avatar de l'utilisateur
Asgard Knochen tyr
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Beiträge: 160
Anmeldung: 06/02/05, 18:21
Ort: partout
x 1




von Asgard Knochen tyr » 30/01/06, 19:46

der Feuerlöscher ist nicht rostfrei und Ihr Wasser wird schnell dick und beladen mit Rost zu werden! :?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 30/01/06, 20:05

Es scheint mir, dass einige Feuerlöscher mit Wasser geladen werden, ein Gemisch aus Wasser und Schaum zu sprühen. A priori diejenigen sollte Oxidation widerstehen.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 30/01/06, 21:33

Guten Tag,
Es ist weit vom Stamm oder (alte Stämme) alten Treiber

Natürlich gibt es einen Strahler Feuerlöscher, während Edelstahl, ich 3 Kapazität 12 Liter bekommen, um die Bullen das Blatt ist eher dünn zum Schweißen, aber sie sind hell Chrom.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 30/01/06, 23:38

Asgard Knochen tyr schrieb:der Feuerlöscher ist nicht rostfrei und Ihr Wasser wird schnell dick und beladen mit Rost zu werden! :?


Zu Ihrer Information, meine Installation an meinem Toyota, die Sie bald sehen werden forum am ende meiner tests hat ein blubber aus edelstahl mit einem gitter innen fer die darauf abzielt, "FeO", die für die Bildung der Dotierungsgas (beispielsweise das) zu bringen. Dies ist ein Test und ich sage nicht, ich bin in Ordnung, aber Rost nicht in der pantone nutzlos zu sein scheinen.
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
FRANCK (49)
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 106
Anmeldung: 15/02/06, 01:06
Ort: Angers, Maine et Loire, (49)
x 5




von FRANCK (49) » 18/02/06, 01:23

ein Reaktor bar billig und super glatt:

der Schaft einer Heckklappe bailer! Mine kommt von einem Golf 2.

Durchmesser 8mm ausnutzbare Länge 250mm.

ps: achten Sie den Druck durch leichtes Schneiden des Zylinders zu evakuieren, weil sie unter Druck steht. und die Aufmerksamkeit auf die Öl-Spray! : Wink:
0 x
alles ist verschmutzt, ist alles möglich zu dekontaminieren
Avatar de l'utilisateur
sam17
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 253
Anmeldung: 14/02/06, 13:57
Ort: La Rochelle
x 1




von sam17 » 18/02/06, 10:55

Ich habe eine Frage zu Ihrem Reaktorstab. die Zylinder Stäbe sind in der Regel Chrom zu wissen (wie es scheint), ist es nicht Amerika, wo die Oxidation in den Motor chromes 'miettes' zu übergeben?
0 x
--
Geduld ist ein Baum, dessen Wurzel ist bitter, deren Früchte sind sehr süß.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 139-Gäste