pantone Stange

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 27/01/06, 05:47

Guten Tag,
Die Stahlbleche sind einfacher, wirtschaftlicher und leichter zu bekommen, wenn Rost zutrifft, dass er am Wasser schnell genug rostet, da das Blech dick genug ist, um das Schweißen zu erleichtern Bogen und Bagette für Heimwerker.
Wenn das Wasser etwas Kalkstein ist, ist es eine graue Kruste auf der gesamten inneren Oberfläche des Sprudlers (bei mir ist alles rotes Kupfer)
und ich im frühen Winter begleichen ist es grau auf der Innenseite
So angesichts der épaissuer Blech Eisen, wird es einige Jahre dauern, bevor sich Rost durchläuft,
Ich denke, dass diejenigen, die gute Ergebnisse mit ihren Stahl Sprudler haben eine Edelstahl machen, wenn es durch Rost werden zerfressen wird.
Es ist nicht wert, die nach innen zu malen gibt es nichts, das Warmwasser standhalten werde, werde es nur Pfannkuchen Gemälde machen, die durch den Reaktor und Motor gegessen wird.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 27/01/06, 08:28

Bild André
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4

PVC?




von jean63 » 27/01/06, 09:32

Guten Tag,

André ..... ist es wir es in einem Sprudler 150 mm Durchmesser PVC-Rohr tun können, wenn sie von der umgebenden Wärme gut durch eine Platte isoliert ist. : Idee:
Ich habe gesehen, wie es auf einem Traktor in der Site attac.avallon.free montiert ist (ich denke ... ich werde nachsehen), dass ein Typ aus ist forum es ist unentschieden, aber hey da ist er unter freiem Himmel ...
Es kann schmelzen, wenn im Motorraum setzen nicht zu nahe an den Abgaskrümmer?

Vielen Dank für Ihre Beratung.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 27/01/06, 09:40

hier habe ich die website des traktors mit PVC bubbler ==>

http://attac.avallon.free.fr/spip/artic ... article=26
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
Asgard Knochen tyr
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Beiträge: 160
Anmeldung: 06/02/05, 18:21
Ort: partout
x 1




von Asgard Knochen tyr » 27/01/06, 10:56

:P
Ich weiß, dass das Gas, das wir die Bearbeitung gemacht haben!
Ich werde sie anrufen und Sie wollen wissen! 8) AD'taleur :D
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 27/01/06, 12:06

kevin ist cool!
Ich frage, ob Heizkörperlack nicht den Trick tun, schließlich gut ..
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 27/01/06, 12:37

danke Asgard / kevin

Ich habe dir einen mp hinterlassen, aber es beeilt sich nicht, wenn du beschäftigt bist.

Vielen Dank für Ihre Beratung. : Mrgreen:
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
Asgard Knochen tyr
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Beiträge: 160
Anmeldung: 06/02/05, 18:21
Ort: partout
x 1




von Asgard Knochen tyr » 27/01/06, 12:52

LAU für Sie, ist es nicht weit voneinander entfernt, ich habe ein wenig ein Tig tun Sie Stainless 8)
Und für Sie jean JTE trifft av Taleur den Beginn einer Konferenz, die ich die Ehre Öffnung haben unsere Farbe !!!!!!!!! zu verteidigen : Mrgreen: : Cheesy: : Idee:
0 x
Avatar de l'utilisateur
rezut
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 191
Anmeldung: 01/12/04, 14:58
Ort: Chalon sur Saone
x 2




von rezut » 27/01/06, 13:50

hallo lau
Sie können Ihre spad tole kein Problem (ich habe eine für einen südlichen Wein im vergangenen Jahr während tole 1.5 außer Stab und Edelstahlreaktorrohr) für Rost keine Sorgen, wenn Sie machen ich mag hartes Wasser schnell zu schützen und nichts danach verhindert, dass Sie, wenn Sie mit den Ergebnissen zufrieden sind, tun rostfreiem
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 27/01/06, 14:33

Asgard Knochen tyr schrieb:LAU für Sie, ist es nicht weit voneinander entfernt, ich habe ein wenig ein Tig tun Sie Stainless 8)
Und für Sie jean JTE trifft av Taleur den Beginn einer Konferenz, die ich die Ehre Öffnung haben unsere Farbe !!!!!!!!! zu verteidigen : Mrgreen: : Cheesy: : Idee:


Danke Kevin für die Spad, ich werde zu verwalten, Edelstahl teuer ist, und wenn ich es in Tole tun kann, werde ich mich nicht entziehen!

rezut schrieb:hallo lau
Sie können Ihre spad tole kein Problem (ich habe eine für einen südlichen Wein im vergangenen Jahr während tole 1.5 außer Stab und Edelstahlreaktorrohr) für Rost keine Sorgen, wenn Sie machen ich mag hartes Wasser schnell zu schützen und nichts danach verhindert, dass Sie, wenn Sie mit den Ergebnissen zufrieden sind, tun rostfreiem


Ok rezut! Ich vermutete, dass ein wenig, dass es kein Problem war, deshalb habe ich darauf bestanden. In tole 2mm muss mit einem Bündel von Jahren, bevor es durchbohrt! ... Vor allem in der Provence, während der Pool ist wirklich Kalkstein.
Was hast du denn zum Löten?
für die Prüfung gut, das noch nicht ist, hält es schneit und ist bereits 20cm!
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 199-Gäste