DOPING WATER Universalzeichnungen für Autos

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4

Betreff: UNIVERSAL WATER DOPING DIAGRAMME FÜR AUTOMOBILE




von lejustemilieu » 11/06/07, 22:17

PITMIX schrieb:Hallo
Ich möchte hier einige "sagen" UNIVERSAL-Diagramme des Wasserdopingsystems für Autos hinterlassen.

Dann könnten wir Zeichnungen von Teilen geben, insbesondere und detaillierter. Oder geben Sie genaue Erklärungen zu Anpassungen an die Fahrzeuge, die wir mit Wasser dotiert haben.
Die Idee wäre, wenn es möglich ist, eine Datenbank zu erstellen, oder wir diskutieren nicht zu viel, sondern nutzen unsere verschiedenen Erfahrungen.
Es könnte eine gute Möglichkeit sein, Anfänger zu konvertieren, die es nicht wagen, anzufangen, weil sie glauben, das System nicht verstanden zu haben.
********************************************
Gut gemacht, Pitmix, das ist eine sehr gute Idee, denn im Moment gibt es zu viel zu diesem Thema zu lesen, die Dinge haben sich weiterentwickelt.
Selbst wenn Sie Fehler machen, ist der Punkt klar und Sie sparen viel Zeit für Anfänger.
Kompliment an alle, die in diesem Abenteuer nass werden, und auch an andere
Signiert, ein Mann, der sich diesen Winter mit Restaurantöl erhitzen wird : Cheesy:

Ich gehe dorthin : Lol:
https://www.econologie.info/share/partag ... acteur.JPG

Oh ja .. ich habe die Wissenschaft nicht infundiert : Lol:
Ändern Sie, was nicht zu Ihnen passt ...
Zu deiner Maus :P
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 11/06/07, 22:54

Danke, es sind nette Leute. 8)
Ich wollte auch auf eines hinweisen.
T3RPR, der Typ, den ich am Samstag getroffen habe, hat die Initiative ergriffen, mich zu treffen, um das Thema mündlich zu besprechen.
Auch wenn ich nicht das beste Beispiel für Erfolg bin forumWir unterhielten uns eine gute Stunde.
Ich ermutige andere, dasselbe zu tun.
So wie ein Diagramm eine lange Rede wert ist, ist das direkte Sprechen Hunderte von Zeilen wert forum.
Schade, dass wir uns nicht alle treffen können, denn es würde sicherlich eine gute Sache geben.
Herzlichen Glückwunsch noch einmal an diejenigen, die Vereine gegründet haben, es ist meiner Meinung nach eine sehr gute Sache. Was Christophe getan hat und direkte Reaktion auch. Es ist großartig, einen Reaktor auf eine Kiste zu stellen und dann den Leuten beizubringen, wie man andere durch Training herstellt.
A+
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 11/06/07, 23:24

Hallo Pitmix

PITMIX schrieb:Kann mir jemand sagen, ob andere Muster benötigt werden?
....
Das Einlassventil, um Luft stärker durch den Reaktor ziehen zu können:
Bild
Ich habe es durch elektrisches Thermoformen mit einem Stück PVC-Rohr 32mm Durchmesser und unter Verwendung von zwei Flaschen mit unterschiedlich geformten Weinen gemacht, um Zapfen herzustellen.


Um ein "optimiertes" Venturi herzustellen, ohne sich zu verzetteln ... können Sie ein ganzes Sammelalbum direkt von einem alten Vergaser beziehen.

https://www.econologie.com/fichiers/partager/venturi1.jpg
https://www.econologie.com/fichiers/partager/venturi.jpg

Bei einigen Solex-Vergasern kann das Venturi-Teil leicht zerlegt werden und ist austauschbar. Das auf dem Foto ist 33 mm außen / 25 mm innen. Wir müssen leicht größere Durchmesser finden können, um uns an die Größe des Motors anpassen zu können.

Das kleine Venturi im Inneren des großen Venturi kann bei Bedarf leicht übertragen werden.

Die Kerbe an der Seite dient dazu, das Rohr in die Vertiefung zu bringen.

Darüber hinaus ist es einfach, in einen Schlauch und Block mit einem Kragen an der Außenseite einzuführen.

..... endlich! Vielen Dank für Ihre Synthese
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 12/06/07, 10:22

Folgendes hat mir André geschickt:
Bild

André schrieb:
Beachten Sie die Winkel des Venturi, wenn es 30 Grad Eintritt und 7 Grad Austritt sagt, es wird mit der Referenzlinie verglichen, so dass 60 Grad Eintritt und 14 Grad Austritt gemacht werden sollten, obwohl ich auf Luft Venturis die 14 gemessen habe Grad entspricht, aber die 60 Grad sind kleiner, ich denke, wir müssen die genauen theoretischen Werte finden, im Internet gibt es verschiedene Werte, aber ich bin nicht sicher, ob dies eine Referenz ist, in einem mechanischen Buch I. 30 Grad insgesamt?
André


Hallo Flytox.
Sehr gute Idee die Rückgewinnung von Venturi an alten Vergasern.
Zac erzählte mir, dass sich bei der Peugeot 106-Injektion ein Venturi im Kunststoff-Ansaugrohr befindet. Ich denke, dieser kann für viele Benzin- und Dieseleinspritzfahrzeuge verwendet werden.
Sie sollten wissen, dass ein perfekt gemachtes Venturi sehr gut funktioniert, aber da wir keine Profis sind, funktioniert auch ein ungefähres Venturi bereits sehr gut.
Zuletzt bearbeitet von PITMIX die 12 / 06 / 07, 11: 10, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 12/06/07, 11:07

Hier ist eine kleine Zeichnung, die zeigt, wie Wasservergaser und Ansaugventuris getestet werden
Bild
Der Wasserstaubsauger simuliert das vom Motor erzeugte Vakuum.

Bild
Die Wassersäule muss weit genug und unterhalb des Venturi sein, um ein Ansaugen von Wasser zu vermeiden. Während des Beschleunigungstests kann die Wassersäule um 70 cm ansteigen.
Je höher das Wasser in der Säule steigt, ohne den Motor zu zwingen, desto effektiver ist das Venturi.
0 x
Céline OLERON
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 13/06/07, 08:41
Ort: IDF
x 1

und für einen 205 junior benzin?




von Céline OLERON » 13/06/07, 09:03

LO

du verdammt schlecht!

Nun, ich versuche herauszufinden, ob wir eine Alternative zu Erdöl oder einen Wasserverstärker für Benzinmotoren gefunden haben !!!

sonst muss ich schnell umsteigen!

wenden
0 x
Céline OLERON
Naturanimator : Idee:
Courbevoie
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 13/06/07, 10:14

Hallo Celine
Eine Alternative zu Erdöl? Ja das Fahrrad : Cheesy:
Selbst wenn Sie es schaffen, Verbrauch und Umweltverschmutzung zu senken, ist dies für Ihr Auto weniger als ein Autowechsel.
Zum Beispiel verbraucht ein kleiner C1 nur etwas mehr als ein 125ccm Motorrad.
Persönlich mache ich das, weil es mir gefällt.
Aber der Grund wäre, dass ich mein Auto wechsle.
A+
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2

Re: und für einen 205 Junior Benziner?




von zac » 13/06/07, 18:43

Céline OLERON schrieb:Nun, ich versuche herauszufinden, ob wir eine Alternative zu Erdöl oder einen Wasserverstärker für Benzinmotoren gefunden haben !!!


Hallo

Fordert den Bürgermeister auf, 2 oder 3 nie genutzte Mehrzweckräume zu kaufen, um sie zu verkaufen; und mit den Submietrikschas : Lol: : Lol: : Lol:

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 13/06/07, 19:05

Hallo
Hallo Flytox.
Sehr gute Idee die Rückgewinnung von Venturi an alten Vergasern.


Die Vergaser-Venturi haben einen kürzeren Auslass und einen Winkel von mehr als 7 Grad, um eine Trennung vorzunehmen, und ein wenig Turbulenzen, um die Emulsion zu mischen, die die Düse verlässt

Unser Venturi muss sich geringfügig von Venturi unterscheiden, wenn Sie das Produkt aus dem Reaktor hinzufügen. Der Auslasskegel muss etwas mehr als 7 Grad betragen.
aber ein gutes venturi, das siphoniert, ohne nach perfektion zu suchen, machte für unsere anwendung ..
Der Unterschied zwischen einem Traktor und einem Auto, der Traktor hat einen kleinen Verteiler in der Nähe der kleinen Einlassventile, er dreht sich nicht schnell, so hat er natürlich eine gute Vertiefung im Verteiler, ein Auto hat einen weit dimensionierten Verteiler, manchmal 2 Einlassventile, Motor bei 4500 U / min, so wenig Unterdruck bei 2500 U / min, muss künstlich erzeugt werden

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 13/06/07, 20:54

Tatsächlich habe ich gerade den Titel von Celines Nachricht gesehen.
"Was ist mit einem 205 Junior?"
Nun, es ist alles dasselbe wie auf der Zeichnung der ersten Seite.
Nur die Verbindung zum Einlass ist unterschiedlich, da das Auto einen Kraftstoff hat.
Ansonsten bist du der Typ, der deine Nummer so fallen lässt ??? : Cheesy:
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 95-Gäste