Belgischer Pantonizer, Demonstration?

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
mdelatte
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 20/02/06, 15:28
Ort: Belgien, Rixensart

Belgischer Pantonizer, Demonstration?




von mdelatte » 20/02/06, 16:46

Guten Tag,

Ich bin neu in der forum und ich versuche, mit jemandem in Kontakt zu treten, der die Bearbeitung in Belgien durchgeführt hat (ich lebe in der Nähe von Brüssel), um eine konkrete Demonstration einer Montage zu erhalten.

Es wird seltsam erscheinen, aber ich brauche / möchte, dass sich ein pantonisierter Motor vor mir dreht, um mir 5% der verbleibenden Zweifel zu verschaffen (Heiliger Thomas).

Gibt es eine "gute Seele", die 1h hat, um mich zu Hause einer Demo zu widmen?

Anschließend plane ich, Dieselgeneratoren zu pantonisieren, um sie NGOs anzubieten. Und wenn dieses Projekt belgisch oder französisch interessiert, bin ich auch für jeden Kontakt offen.

Gibt es Studienunterlagen, arbeitet das Studienende speziell an diesen Motoren?

Vielen Dank im Voraus an alle für Ihre Antworten und Reaktionen.
0 x
Michael Delatte
www.widearctic.be
Triumph
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 20/02/06, 20:19

Re: Belgischer Pantonizer, Demonstration?




von Triumph » 20/02/06, 20:46

mdelatte schrieb:Guten Tag,

Ich bin neu in der forum und ich versuche, mit jemandem in Kontakt zu treten, der die Bearbeitung in Belgien durchgeführt hat (ich lebe in der Nähe von Brüssel), um eine konkrete Demonstration einer Montage zu erhalten.

Es wird seltsam erscheinen, aber ich brauche / möchte, dass sich ein pantonisierter Motor vor mir dreht, um mir 5% der verbleibenden Zweifel zu verschaffen (Heiliger Thomas).

Gibt es eine "gute Seele", die 1h hat, um mich zu Hause einer Demo zu widmen?

Anschließend plane ich, Dieselgeneratoren zu pantonisieren, um sie NGOs anzubieten. Und wenn dieses Projekt belgisch oder französisch interessiert, bin ich auch für jeden Kontakt offen.

Gibt es Studienunterlagen, arbeitet das Studienende speziell an diesen Motoren?

Vielen Dank im Voraus an alle für Ihre Antworten und Reaktionen.
Sie können Ihre Bearbeitung ohne Angst machen, folgen Sie der Erklärung (www.quanthomme.free.org) es funktioniert wirklich, meine Leute sind zu c ..., um es zu glauben.
Ich erkennen 5 besteigt erfolgreich 1 500 GPZ Motorrad Kawa (20 à35% je Verhalten) 2voiture, eine Suzuki 1300 GTI (20%), einen Golf 1800 (20%), einen Rasenmäher, einen Generator, es wurde erwartet, 2 lkws aber bla bla bla er ist nie gekommen, wir werden die welt nicht verändern (er bevorzugt konsumiert).
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 20/02/06, 21:32

Hallo, da ist Christophe, der von Zeit zu Zeit in Belgien ist. Aber ich weiß nicht, ob er frei ist.
Triumph Ich freue mich über Ihre Anwesenheit forum. : Cheesy:
Können Sie mir helfen, meine Probleme zu lösen, da Sie ein Kenner der Pantone-Reaktoren für Benzinmotoren sind?
Meine Montage stimmt nicht ganz mit den Angaben auf Quant'homme überein, da ich anstelle eines Bubblers einen selbstgebauten Wasservergaser verwende.
Vielen Dank im Voraus
0 x
Triumph
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 20/02/06, 20:19




von Triumph » 23/02/06, 16:03

Warum eine Carbu-Baugruppe für Dotierwasser das beste Ergebnis und das zuverlässigste (säuerlichste für den Winter) ist, das ich habe, ist ein Sprudler, der nur durch seine Nähe zum Auspuffkrümmer erwärmt wird. Ein Sprudler, der durch Kühlmittelpausen im Winter durch negative Temperatur (Temperaturmangel) erwärmt wird, baut sich direkt auf der Flucht auf und verbraucht zu viel Wasser, wodurch der Conso nicht im gleichen Verhältnis gemindert wird. Das Grundprinzip funktioniert wie beim LPG oder LPG ansaugt, der Motor braucht ungefähr das, was benötigt wird, die einzige Einstellung, die verbessert werden soll, ist die Vertiefung (die Form) und der Ort, an dem Sie LPG saugen, aber sehr einfach éficase. Das Prinzip von carb ist, eine Flüssigkeit in Nebel umzuwandeln, der für die meisten Leute Gas ist ?? Daher unvollständige Transformation und keine großartige Leistung. Mit einem Carbu ist das Luft / Kraftstoff-Verhältnis im Voraus bekannt, auch wenn Sie einen guten Druck haben. Sie brechen sich den Kopf, um die richtige Einstellung zu finden
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 23/02/06, 16:33

Guten Tag,
Ich ging mit einem Vergaser bis zum Beginn des Winters
und jetzt gehe ich einen Bubbler, um ihn zu erhitzen, nur dass der Abluftkanal, der sich im Bubbler windet, nicht zu groß ist 9mm Durchmesser (3 / 8)
Was die Kälte betrifft, weiß ich, wovon ich in der Nacht spreche, fällt sie manchmal auf -18, wenn Sie den Bubbler öffnen und es ist ein schöner Eisblock, nach einigen Kilometern schmilzt das Eis lokal um die Spule herum und ist es nicht Es dauert nicht lange, bis die Temperatur des Reaktors steigt. In der Kälte wird das Sprudeln unterbrochen, weil das Eis das kleine Loch blockiert.
In der Kälte funktioniert es, einfach ein wenig Glaswolle um den Bubbler legen und diesen Sommer würde ich ihn entfernen, wenn es zu heiß ist

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 23/02/06, 16:53

André : Arrow:

Ich sehe, dass die globale Erwärmung Kanada noch nicht vollständig erreicht hat (-18 ° C ist hier sehr selten)!

Woher kommst du in Kanada? Du musst nicht antworten 8)
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 23/02/06, 18:49

Hallo John
Ganz in der Nähe des Mohawk Resever in Quebec
Aber näher an der Reseve Abenakis, die friedlicher waren
Für mich wissen Sie nicht alles über Mohawk-Aktivitäten ...
Für die Temperatur ist diese nicht erwärmt, normalerweise sollten wir Anfang Januar-25 für eine gute Zeit haben und wir haben nur vereinzelt -20 und + 4 und Regen, obwohl es gefallen ist seit Beginn des Winters 3 Meter Schnee in Montreal (Ankündigung in den Nachrichten der letzten Nacht, die Lagerhäuser (Park) von Schnee sind voll, der gesamte Schnee der Straßen wird geweht und per LKW transportiert, bevor er im Fluss gezähmt wurde, aber mit Umweltstandards muss eingegriffen werden, es wird Ende Mai geschmolzen, es wird schließlich mit weniger Kalzium im Fluss versinken ...

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 23/02/06, 20:50

Triumph Ich denke, Sie haben Recht, der Carbu benötigt Zeit für die Entwicklung und das Know-how. Am effektivsten ist der Bubbler.
Ich warte ab, was das ist, was ich gerade mit André's Intelligenz gemacht habe. Es wird durch ein Rohr von 12mm erhitzt, das an den Auspuff geklebt wird.
Es ist jedoch richtig, dass der Vergaser, wenn er arbeitet, die gleichen Ergebnisse auf engstem Raum und den Vorteil hat, dass er in der Luft- und Wasserströmung einstellbar ist.
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 24/02/06, 00:20

André : Arrow:

Das Zitat des Mohawk Indianers muss aus der Zeit vor der Invasion der Weißen in Nordamerika stammen, nehme ich an; Wann es zu ihren Aktivitäten kommt, weiß ich nicht, aber ich habe Berichte über einen Indianerstamm in den USA gesehen, der zu einem Geschäft geworden ist (Spielautomaten oder etwas, das Geld verdient!). Es ist klar, dass ihr Geist des Respekts vor der Natur von den Weißen, die ihnen nicht so gut gebracht haben, ziemlich verschmutzt werden musste (sie respektierten die Natur, denke ich?).
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Ente
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 24/02/06, 14:36

UND die Motorunterstützung?




von Ente » 24/02/06, 14:38

Führt dies nicht zu einer schnelleren Verschlechterung des Motors?
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 99-Gäste