Belgischer Pantonizer, Demonstration?

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
mdelatte
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 20/02/06, 15:28
Ort: Belgien, Rixensart

Belgischer Pantonizer, Demonstration?




von mdelatte » 20/02/06, 16:46

Guten Tag,

Ich bin neu in der forum und ich versuche, mit jemandem in Kontakt zu treten, der die Bearbeitung in Belgien durchgeführt hat (ich lebe in der Nähe von Brüssel), um eine konkrete Demonstration einer Montage zu erhalten.

Es wird seltsam erscheinen, aber ich brauche / möchte, dass sich ein pantonisierter Motor vor mir dreht, um mir 5% der verbleibenden Zweifel zu verschaffen (Heiliger Thomas).

Gibt es eine "gute Seele", die 1h hat, um mich zu Hause einer Demo zu widmen?

Anschließend plane ich, Dieselgeneratoren zu pantonisieren, um sie NGOs anzubieten. Und wenn dieses Projekt belgisch oder französisch interessiert, bin ich auch für jeden Kontakt offen.

Gibt es Studienunterlagen, arbeitet das Studienende speziell an diesen Motoren?

Vielen Dank im Voraus an alle für Ihre Antworten und Reaktionen.
0 x
Michael Delatte
www.widearctic.be
Triumph
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 20/02/06, 20:19

Re: Belgischer Pantonizer, Demonstration?




von Triumph » 20/02/06, 20:46

mdelatte schrieb:Guten Tag,

Ich bin neu in der forum und ich versuche, mit jemandem in Kontakt zu treten, der die Bearbeitung in Belgien durchgeführt hat (ich lebe in der Nähe von Brüssel), um eine konkrete Demonstration einer Montage zu erhalten.

Es wird seltsam erscheinen, aber ich brauche / möchte, dass sich ein pantonisierter Motor vor mir dreht, um mir 5% der verbleibenden Zweifel zu verschaffen (Heiliger Thomas).