Pantone Land der aufgehenden Sonne?

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
pb2487
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 121
Anmeldung: 03/08/09, 23:44

Pantone Land der aufgehenden Sonne?

von pb2487 » 10/08/09, 00:30

Auf Anraten eines Gesprächspartners von forum Ich wundere mich wie ich und stelle hier die Frage:
Warum investieren die chinesischen Hersteller nicht in das PANTONE-Prinzip für ihre Fahrzeuge, wenn der chinesische Staat (es nimmt sowieso ab) Vermögen ausgibt, um Öl an seine Nutzer zu subventionieren, die nicht über unsere Kaufkraft verfügen?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044

von Christophe » 10/08/09, 09:50

a) Äh, das Land der aufgehenden Sonne, ist es nicht Japan? : Schock:

b) Es gibt viele Gründe, warum pkoi-Hersteller nicht in Wasserdoping investieren. Hier einige: https://www.econologie.com/industriels-e ... -3669.html

Ich versuche sie nicht zu "verteidigen", sondern ihr offensichtliches Desinteresse zu verstehen ...
0 x
pb2487
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 121
Anmeldung: 03/08/09, 23:44

von pb2487 » 10/08/09, 10:14

a- Ich bin wirklich schade, sorry ... ich schäme mich.

b- Ich habe mir den Link angesehen:

- Sie sind interessiert, aber das Marketing ist noch nicht geplant?
Du musst ein bisschen warten, es ist immer noch gut ... aber wird es kommen?

-System zu einfach, um Ingenieure zu interessieren?
Ja, es macht mich genauso, ich gehe nicht, es ist zu einfach. Sie sind zu intelligent für diese Ingenieure und schlimmer noch, sie entscheiden über ihr F & E-Budget.:?

-Industrielle oder mentale Trägheit?
Diese Industriellen sind zu dumm ... Es ist so ein vielversprechender Markt ...:?

-Verbesserung der Lebensdauer für Motorenverkäufer nicht rentabel?
An dem Tag, an dem ein Verkäufer einen Motor verkauft, der eine Million Kilometer macht, macht er wohl ein Vermögen ... nun, ich kaufe trotzdem. :?

- Anwendbar auf alte Motoren, die für den Kauf neuer Motoren nicht günstig sind?
Haben die neuen einen Anti-Pantone-Chip?

- Missverständnis des Systems?
Klar, das hilft nicht. Er ist sehr schlau dieser Pantone.


Selbst wenn es tendenziell abnimmt, subventionieren China, Indien und andere Länder, insbesondere in Südostasien, Kraftstoff und es kostet viel Geld, sie würden nicht spucken, selbst wenn das auf einen sehr kleinen Prozentsatz des Kraftstoffverbrauchs.
Da P. Pantone anscheinend aus dem Gefängnis entlassen wurde, werden sie ihn sicherlich rekrutieren, oder?

Es scheint verdächtig, diese Geschichte ...... Gibt es keine überzeugendere Unterstützung mehr?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044

von Christophe » 10/08/09, 10:25

Pantone ist ein Clown, paranoid und alkoholisch ... und Schurkenlimit ...
Finden Sie es auf der Website heraus ... es war zumindest im Jahr 2002 der Fall ...
Wenn er ins Gefängnis geht, liegt das nicht an der "großen Verschwörung" ...

Nur eine Frage zu Ihren Bemerkungen: Wie viel würde Ihr Motor bei 1 M km sein?

Tut mir leid, aber in der Welt der Aktionäre, in der wir leben: Sie müssten es vier- bis fünfmal teurer bezahlen als das, was 4 bis 5 Mio. km ist ...

Tatsache ist auch, dass nach UNSEREM Wissen (nicht IHR) Doping unter bestimmten Bedingungen des Motoreinsatzes gut funktioniert und unter diesen Bedingungen überhaupt mehr ... Ich gehe davon aus, dass ein paar Millionen Euro in die Entwicklung gesteckt wurden Doping würde dies ändern ...

Dann können Sie immer versuchen, alle Lügner-Doping-Benutzer zu behandeln ... etwas, wo Sie wollen / werden ... irre ich mich?
0 x
pb2487
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 121
Anmeldung: 03/08/09, 23:44

von pb2487 » 10/08/09, 10:47

Christophe schrieb:Pantone ist ein Clown, paranoid und alkoholisch ... und Schurkenlimit ...
Finden Sie es auf der Website heraus ... es war zumindest im Jahr 2002 der Fall ...
Wenn er ins Gefängnis geht, liegt das nicht an der "großen Verschwörung" ...

Aber wenn es nicht P. Pantone war, der das Pantone-System erfunden hat?

Christophe schrieb:[b] Weil, tut mir leid, aber in der Welt der Aktionäre, in der wir leben: Sie müssten es vier- bis fünfmal teurer bezahlen als das, was 4 bis 5 Mio. km ist ...

AH gut?

Christophe schrieb:Tatsache ist auch, dass nach UNSEREM Wissen (nicht IHR) Doping unter bestimmten Bedingungen des Motoreinsatzes gut funktioniert und unter diesen Bedingungen überhaupt mehr ... Ich gehe davon aus, dass ein paar Millionen Euro in die Entwicklung gesteckt wurden Doping würde dies ändern ...

Ja, aber warum investiert China, das Geld aus dem Fenster schickt, um Öl an diese Nutzer zu subventionieren, die es sich nicht leisten können, nicht auf diese Weise? Was ist der Sinn?
Seit jeher ist es als System nicht neu.
Ich weiß nicht, wenn sie keinen Erfolg haben, teile "IHR" Wissen mit ihnen. Zumindest werden sie weniger verschmutzen.

Christophe schrieb:Dann können Sie immer versuchen, alle Lügner-Doping-Benutzer zu behandeln ... etwas, wo Sie wollen / werden ... irre ich mich?

Da übertreibst du also über mich. Es ist nicht in Ordnung, sich als Servicetroll auszugeben, nur weil ich eine relevante Frage stelle.
Mein Schwiegervater, der ein sehr Handwerker ist, versucht sich selbst, diesen "Motortyp" für einen Mäher herzustellen, er hat sogar einen alten R5 bekommen, um größer zu sehen.
Aber ich betrachte ihn nicht als Lügner, aber ich verstehe nicht, wie es funktionieren könnte und warum niemand es entwickelt?

Übrigens haben Sie nur zu einer meiner Bemerkungen eine Frage gestellt. Und die anderen?
0 x
pb2487
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 121
Anmeldung: 03/08/09, 23:44

von pb2487 » 10/08/09, 11:13

Ich füge auch hinzu (wodurch ich finde, dass es sich wiederholt und mich "stört", sage ich), dass:
Nicht weil es Tausende von Menschen gibt, die versuchen, in ihrer Garage daran zu basteln, betrachte ich sie selbst als Idioten oder Lügner.
(Ich könnte das gleiche tun, aber in diesem speziellen Fall nein)
Aber für mich beweist es nicht die Wirksamkeit des Systems ... das ist alles.
Es entsteht aus einem Modo, einen Gesprächspartner zu "dämonisieren", wenn er nicht wie er denkt oder Sie nur Angst haben, dass der forum diskreditiert sich selbst?
Beantworten Sie lieber meine Fragen, es wird konstruktiver, finden Sie nicht?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044

von Christophe » 10/08/09, 11:17

pb2487 schrieb:AH gut?


Ja, komm zurück auf die Erde ...

Halten Sie den Preis des i-Miev von 40 € für technisch gerechtfertigt?

Im Übrigen würde ich nicht antworten, da alles schon auf der Seite ist oder forum Sie müssen nur nach Antworten suchen ... wie ein Erwachsener!
0 x
pb2487
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 121
Anmeldung: 03/08/09, 23:44

von pb2487 » 10/08/09, 11:37

Christophe schrieb:Ja, komm zurück auf die Erde.

Danke, .....

Christophe schrieb:Halten Sie den Preis des i-Miev von 40 € für technisch gerechtfertigt?


Aber seit wann ist Technologie der Preis ???
Ich dachte eher, es sei Angebot und Nachfrage !!!!

Christophe schrieb:Im Übrigen würde ich nicht antworten, da alles schon auf der Seite ist oder forum Sie müssen nur nach Antworten suchen ... wie ein Erwachsener!

Ja, einfach ... Und dann bin ich es, der scrollt, der den Gesprächspartner wechselt, der den Troll macht ?????
Nun, ich habe es nicht gefunden, aber ich bin wahrscheinlich ein bisschen albern und schlimmer, ich kann sehen, dass das ein bisschen beunruhigend ist. schön .....
Tanpis, es kann andere Leute geben, die es herausfordern werden, die ihre Hypothesen veröffentlichen ... im Moment widerlegt nichts meine.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044

von Christophe » 10/08/09, 11:39

pb2487 schrieb:Ich dachte eher, es sei Angebot und Nachfrage !!!!


Bild
Stop? Ich hoffe du meinst es nicht ernst ...


Christophe schrieb:Nun, ich habe es nicht gefunden, aber ich bin wahrscheinlich ein bisschen albern und schlimmer, ich kann sehen, dass das ein bisschen beunruhigend ist. schön .....


Sie sind meistens faul ...

https://www.econologie.com/forums/search.php
0 x
pb2487
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 121
Anmeldung: 03/08/09, 23:44

von pb2487 » 10/08/09, 11:56

Christophe schrieb:
pb2487 schrieb:Ich dachte eher, es sei Angebot und Nachfrage !!!!

Stop? Ich hoffe du meinst es nicht ernst ...

Wenn Sie den Preis eines Mikroprozessors sehen, der in wenigen Mikrometern eingraviert ist ...
Ich denke, ich meine es ziemlich ernst, ja ... und ich mache mich nicht über dich lustig, mich oder was du denkst.
nicht wahr? du denkst nicht, dass es komisch ist ...

Christophe schrieb:Sie sind meistens faul ...

Nochmals vielen Dank mein guter Modo.

Ich habe bereits die meisten Artikel zu diesem Thema gesehen und das überzeugt mich in keiner Weise, so dass ich noch ein paar einfache Fragen habe.
Niemand, der darauf antwortet?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 141-Gäste