Pantone auf FR3 National!

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79127
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10975

Pantone auf FR3 National!




von Christophe » 12/09/05, 12:54

Der Anstieg der Ölpreise ist nicht nur schlecht! Heute wurde in einem Bericht ein nach dem Pantone-Verfahren (Wasserdotierung) modifizierter Traktor in der Region Lille vorgestellt.

Wenn Sie nicht wissen, was Wasserdoping ist, lesen Sie diese Seite: https://www.econologie.com/c-est-quoi-le ... -1313.html

Meines Wissens ist dies der erste landesweit ausgestrahlte Bericht über Wasserdoping bei Traktoren. Es ist schade, dass sich der Befragte die Leistung des Systems ein wenig aneignet, während, wie ich auf dieser Seite darlege, Frau David und der Bauer von Traktor 22 die „Erfinder“ sind ... und das im Jahr 2000!

Vergessen wir nicht die Quanthomme-Website http://perso.wanadoo.fr/quanthommesuite ... antone.htm die all diese Arbeiten verbreitet hat und weiterhin die Referenz auf diesem Gebiet ist. Dies ist auch der Grund, warum Sie auf der Wirtschaftsseite (außer in den .pdf- und Patentberichten) nicht viele detaillierte Pläne oder Erfahrungsberichte finden werden. Unser Ziel ist es vor allem, das System zu verstehen, bevor wir es anwenden. (Auch wenn das eine nicht ohne das andere geht)

Dieser Bericht ist eine gute Sache, und wenn ein Besucher die heutige Sendung zwischen 19 und 20h aufzeichnen könnte, könnten wir darüber nachdenken, sie auf der Website zu veröffentlichen.

Siehe den Bericht: https://www.econologie.com/video-de-trac ... -1770.html
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 23 / 01 / 09, 18: 42, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79127
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10975




von Christophe » 12/09/05, 13:06

Auf FR3 Champagne Ardennes wird auch ein etwas anderer Bericht ausgestrahlt, aber es sind dieselben Personen/Traktoren, die wir sehen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 12/09/05, 13:13

Sobald sie die Zeitung online stellen, zeichne ich den Bericht im Stream auf.

Vorerst sind es noch die Berichte von gestern, die online sind.
<_
0 x
Avatar de l'utilisateur
wirbelwind262
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 238
Anmeldung: 29/06/05, 11:58
Ort: Fouras
x 29




von wirbelwind262 » 12/09/05, 13:25

Hallo!
Ich habe gerade den Bericht gesehen und das Diagramm gesehen, das mit dem Spad identisch ist!
Vielleicht geht es wieder auf 19-20?!
@ + Und viel Glück!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79127
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10975




von Christophe » 12/09/05, 13:25

Sind alle Berichte im Stream?
In diesem Fall ist kein Speichern und Scannen erforderlich ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79127
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10975




von Christophe » 12/09/05, 13:26

Es ist KEIN SPAD, es ist Wasserdoping von Quanthomme!

Letztendlich ist es dasselbe ... aber lasst uns Cäsar etwas zurückgeben ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
krissg29
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 80
Anmeldung: 07/11/04, 21:26
Ort: Finistère Zentrum
x 2




von krissg29 » 12/09/05, 13:37

Entschuldigung für den anderen Thread, ich wusste nicht, dass es ihn bereits gibt.

Im Bericht sehen wir eine erklärende Tafel mit der Bezeichnung „SPAD“ auf dem Bubbler. Ich habe aber auch ein „klassisches“ Wasserdoping erkannt.

Der von Adrien angegebene Link zur Website der Gruppe
Chtipantone
0 x
Es sollte nicht verwechselt und geniale Ingenieur werden
kawacool
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 13/05/05, 22:06




von kawacool » 12/09/05, 13:58

Ich würde gerne mehr über das Mano erfahren, das sich auf dem Bubbler befindet. Auf jeden Fall ist es eine Premiere im Fernsehen, die Motoreningenieure müssen sehr klein sein.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 12/09/05, 14:06

Es gibt tatsächlich alle Neuigkeiten 3 Tage am Tag im Stream.
Es ist bei www.france3.fr
Doch die meisten TV-Sender bieten ihre Nachrichten im Netz an.
Manchmal muss man 24 Stunden warten, bis es veröffentlicht wird.

Danach wird daraus Watte für die Aufnahme der Show.

Ich weiß nicht mehr, welches Programm ich verwendet habe, weil ich meinen PC oft formatiere
und dass ich dieses Programm schon lange nicht mehr benutzt habe.

Ich werde nachsehen, während ich darauf warte, dass sie die 12-Uhr-Nachrichten online stellen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79127
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10975




von Christophe » 12/09/05, 14:18

kawacool schrieb:Ich würde gerne mehr über das Mano erfahren, das sich auf dem Bubbler befindet. Auf jeden Fall ist es eine Premiere im Fernsehen, die Motoreningenieure müssen sehr klein sein.

Perfekt!! ..Außer mir...lol...obwohl ich das IFP nicht gemacht habe, also kein "richtiger" Motoreningenieur bin...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 128-Gäste