Pantone auf FR3 National!

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 15/09/05, 22:30

Vielen Dank für Ihre E-Mail, aber es ist fast 1-Jahr, in dem ich diesen "berühmten" Link bereits gefragt habe ... Wenig scheint kein wirkliches Interesse daran zu haben, über meine Website zu sprechen ... und ich weiß nicht warum ... Vielleicht möchten wir das Rätsel um den Pantone-Reaktor lösen, während wir (zumindest ich) versuchen, ihn zu durchdringen.

Vergessen Sie nicht, dass Herr Petit regelmäßig Briefe von Außerirdischen erhielt ... ihm scheint das Rätsel zu gefallen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
louphil
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 278
Anmeldung: 22/07/05, 01:20
Ort: Gironde (Ste Foy-la-Grande)
x 4




von louphil » 15/09/05, 23:12

Ich bin insbesondere der Meinung, dass Herr Petit absolut nicht an bestimmte marginale Energien (einschließlich der Energie des Vakuums) glaubt, und dass er möglicherweise keine Sites fördern möchte, die mit dieser Art von "Trickserei" einverstanden sind. .. Vielleicht gibt es gute Gründe, diese Art von Energie zu verunglimpfen; auf jeden fall bin ich nicht qualifiziert genug, um an dieser debatte teilzunehmen, der "pantone" überholt mich genug ...
(Hier, über diesen einen, habe ich gesehen, dass er vor kurzem ernsthafte Probleme mit der Justiz hatte ... Wenn ich die Seite finde, würde ich einen Link senden ...)
Andere Teile, ich war sehr wohl bewusst, dass man ihm schon die Existenz der Seite gemeldet hatte, aber eine wenig Diplomatie nicht schadet: rolleyes: Wie auch immer, die Ausstellung interessant erweisen, wenn nicht unerwartet. ..
0 x
http://wunic.fr

Dies ist, weil die Lichtgeschwindigkeit ist größer als die des Schalls,
Einige haben die brillante Luft, bevor die Klimaanlage ....:D :D :D
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 16/09/05, 00:10

Ja, warte auf die Show! Ich mache ein neues ... wenn du es in die Kalendergeschichte aufnehmen könntest, erinnere ich mich rechtzeitig daran (mache die Nachrichten zu schnell, es ist nutzlos, die Leute würden es vergessen ...), sonst notiere ich es in meinem Notizbuch :P

Ihre Bemerkung über die freie Energie würde für Quanthomme aber nicht wirklich für econo ... denn neben dem Japs Rod (deren Täuschung liegt auf der Hand) Das habe ich sehr selten erwähnt ... Dann mäßig ich genossen Der Ton, in dem er meine Berechnungen und Erfahrungen auf seiner ersten Seite analysiert hat, pantone ... (Stil "ein gewisser Martz") ... nun ... es ist ein Detail ca ...
0 x
aidiv
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 103
Anmeldung: 20/12/04, 18:57




von aidiv » 16/09/05, 12:08

Ich habe letzte Woche auf der Seite von Mr. Little nach dem MHD gesucht und es ist schön, dass es sogar eine einfache Anwendung gibt, die mit Magneten erreicht werden kann, aber keinen Missbrauch darstellt. Es gibt nur eine montieren mit einem kleinen mittelmäßigen .. zu erklären, dass er eine großartige Leistung in der MHD gefunden hat und er ist der einzige ..... Blabla blah
Ich wäre gespannt, mit welcher Energie es sein Haus dieses heizt.

Vor ein paar Monaten zeigte ein Mann seine Erfindung lokalen Fernsehnachrichten. Er zeigte eine Box, die nur 200w-Strom verbrauchte, und 1000w, das einen Ausgang hatte, war ein 5-Polizist. Viele bla bla notieren auch ein Auto elec ohne Batterie, das er erfunden hätte und das vom Schweizer Zoll festgehalten würde ...

Um schließlich zu meinem Thema zurückzukehren, hat dieser Mann eine Kiste mit einem Cop 5 und im Hintergrund des Berichts sehen wir in seiner Garage einen Boiler FIOUL

das alles nicht sehr glaubwürdig
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 16/09/05, 12:31

gut gesagt :)
Mit Scharlatanten satt !!
Endlich konnte der Kessel nicht mehr funktionieren :P

Dies ist die Seite der Mhd Erfahrung? (Seine Seite ist zu bordellartig, um mich dazu zu bringen, nachzuschauen ...)
0 x
Avatar de l'utilisateur
louphil
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 278
Anmeldung: 22/07/05, 01:20
Ort: Gironde (Ste Foy-la-Grande)
x 4




von louphil » 16/09/05, 18:28

Hier ist die Antwort von Herrn Petit auf die E-Mail, die ich ihm gestern gesendet habe:

Ich bin nicht dagegen, die Seiten anderer zu zitieren, aber was ärgert mich
ist, dass es auf diesen Seiten oft ... irgendetwas gibt.

Wir müssen im Beton bleiben.

Nein, das Pentone-System "dissoziiert nicht durch das Wassermolekül". In allem
Fall ist es nicht bewiesen. Es scheint, dass es mehr durch Katalyse funktioniert.

Ein Plasma? Noch nicht hervorgehoben.

Freie Energie? Man müsste genau hinsehen.

Ich kann Dinge, die in jeder Hinsicht ausgehen, nicht wiederholen.
Und ich habe auch keine Zeit, mich mit diesen Seiten zu befassen, um zu wissen, ob wir
ob es Bullshit gibt oder nicht.

Naudin? Ich würde eines Tages aufstehen müssen, um seine Sachen zu sehen
eng.

Ich öffnete meine Kolumnen für einen Journalisten, der mir eine saubere Zeitung machte.
gut gerahmt. Nicht "irgendetwas".

JPP
0 x
http://wunic.fr



Dies ist, weil die Lichtgeschwindigkeit ist größer als die des Schalls,

Einige haben die brillante Luft, bevor die Klimaanlage ....:D :D :D
Avatar de l'utilisateur
louphil
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 278
Anmeldung: 22/07/05, 01:20
Ort: Gironde (Ste Foy-la-Grande)
x 4




von louphil » 16/09/05, 18:36

Oh, ich hätte fast vergessen:
Justizbedenken für Herrn Pantone (auf Englisch)
0 x
http://wunic.fr



Dies ist, weil die Lichtgeschwindigkeit ist größer als die des Schalls,

Einige haben die brillante Luft, bevor die Klimaanlage ....:D :D :D
aidiv
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 103
Anmeldung: 20/12/04, 18:57




von aidiv » 16/09/05, 18:54

Hier ist die Seite auf dem MHD, es ist eine Pumpe
http://www.jp-petit.com/science/mhd/projet_MHD1.htm
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6991
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914




von gegyx » 17/09/05, 18:25

Sorry, aber ich finde die News von JP klein
http://www.jp-petit.com/ENERGIES_DOUCES/no...t_petrolier.htm
Vollständig, interessant, nicht mit groben Fehlern behaftet wie im ersten, erzählt von seiner Entdeckung des Mérindol-Traktors.

Wirtschaft:
"Seine Seite ist zu chaotisch, um mich nach etwas suchen zu lassen ..."
Er schreibt die Themen seiner Nachrichten chronologisch ... nach seinen Inspirationen und nachdem er die von seinen Lesern gesendeten Themen geklärt hat.
Wenn zusätzliche Informationen vorliegen, wird das Datum aktualisiert und die alten Nachrichten werden als Ergebnis der neuen Nachrichten angezeigt.
Das ist kein forumso sortiert er alles selbst, um es zu bearbeiten. Großer Job.

Es reicht aus, regelmäßig zu konsultieren, und man hat Nachrichten über die Welt (oft besorgniserregend), die uns aufklären, warnen, unseren Geist für eine Weltpolitik der Versklavung öffnen, uns zum Handeln bringen (oder so) wissentlich leben ...)

"Vergessen Sie nicht, dass Herr Petit regelmäßig Briefe von Außerirdischen erhielt ... er scheint das Geheimnis zu mögen ..."
Es ist also klein!
Offensichtlich, denn er bezieht sich auf seine Theorie des Doppel Universum, wo die Geschwindigkeit des anderen Licht würde reisen „um große Entfernungen“, die die „fehlenden schwarzen Masse des Universums würde erklären, etc ... (und Besuche aktuelle Außerirdische mit fortgeschritteneren Kenntnissen ...)
Diese kosmologischen Ideen wurden in einem Science & Life zitiert, ohne den Erfinder zu erwähnen ... (Es passiert ihm auch, dass er nicht zitiert wird ...)
-------
Vgl .:
In: Energie, was ist das konkret?
gegyx Geschrieben am: Montag 12 September 2005, 23: 29
QUOTE d'econologie @ Montag, 12. September 2005, 09:46 Uhr)
Ich bin weit davon entfernt, in der Astrophysik zu sein, aber hier ist was ich weiß:
ZITAT
Können wir uns vorstellen, dass ein Schwarzes Loch, aus dem niemals etwas herauskommt (?), Tatsächlich ein Übergang in eine andere Dimension ist?
Nach Ansicht einiger Astrophysiker sind Schwarze Löcher mit "weißen Brunnen" verbunden, die die "Ausgänge" von Schwarzen Löchern sind. Wenn wir jetzt schwarze Löcher beobachten konnten, weiß ich nicht, ob wir weiße Brunnen beobachtet haben. Diese Dualität wäre auch ein Schlüssel für Zeitreisen und vielleicht für mögliche Reisen in die nahezu unendlichen Entfernungen (auf unserer Skala) des Universums.
Ich scheine einige Erkenntnisse aus den Studien von JP Petit zu lesen, die sich von Ummites Botschaften inspirieren lassen, die ich nicht kritisiere. Ich glaube voll und ganz an diese Theorie. Aber in den zuvor gelesenen Nachrichten schien es mir, dass Sie alle Anspielungen zurückwiesen, die mit der ET oder dem Antrieb der fliegenden Untertassen im Zusammenhang stehen forum...
-------
Auf der Rückseite von Bargeld erklärt er es ganz aufrichtig in:
http://www.jp-petit.com/science/soleil_en_colere.htm
Er hätte gerne kostenlos im Internet den zweiten Teil seiner Comics gegeben, wenn er Geldprobleme gehabt hätte.

Er ist der Ursprung in seiner Nachricht von der Enthüllung vieler dunkler Angelegenheiten, über die er sich danach Sorgen machte; Offenbarungen, von denen einige eines Tages zur Kenntnis aller platzen werden.
Ein einfaches Beispiel: Er warnt seit Anfang des Jahres eindringlich vor dem "Verichip-Chip", der sich ausbreiten wird. Diese Woche gibt es einen Artikel in "Marianne".

Seine Seite wird regelmäßig und massiv besucht:
Anzahl der Zugriffe auf diese Seite seit 3 Oktober 2004: 697874

Es ist daher eine Referenz; er arbeitet viel daran, den kritischen Verstand der leser zu entwickeln, damit sie lernen, für sich selbst zu denken und zu handeln.

Und es ist kein Charlatan.
0 x
Wunsch =>
Der Lage, normal zu sprechen
ohne dass von einigen Leuten ständig angegriffen, die nichts zu respektieren, und diese Straflosigkeit.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 17/09/05, 18:31

louphil schrieb:Ich bin nicht dagegen, die Seiten anderer zu zitieren, aber was ärgert mich
ist, dass es auf diesen Seiten oft ... irgendetwas gibt.

Wir müssen im Beton bleiben.

Nein, das Pentone-System "dissoziiert nicht durch das Wassermolekül". In allem
Fall ist es nicht bewiesen. Es scheint, dass es mehr durch Katalyse funktioniert.

Ein Plasma? Noch nicht hervorgehoben.

Freie Energie? Man müsste genau hinsehen.

Ich kann Dinge, die in jeder Hinsicht ausgehen, nicht wiederholen.
Und ich habe auch keine Zeit, mich mit diesen Seiten zu befassen, um zu wissen, ob wir
ob es Bullshit gibt oder nicht.

Naudin? Ich würde eines Tages aufstehen müssen, um seine Sachen zu sehen
eng.

Ich öffnete meine Kolumnen für einen Journalisten, der mir eine saubere Zeitung machte.
gut gerahmt. Nicht "irgendetwas".

JPP


Keine schlechte Antwort ... Dies beweist, dass er sich nicht die Mühe gemacht hat, sich mit Wirtschaft zu befassen und sich meine (unsere) Analyse anzuschauen ... und er weiß es wahrscheinlich nicht was ich getan habe (auch wenn es nicht viel ist) ... aber hey ... er zieht es vor, die passende Assoziation zu erwähnen (sie sind konkret: Geld), die sie mit Sicherheit als Schwachsinn bezeichnen (Stil, den wir hörten, war das Fernsehen: 13L Kraftstoff = 1 l Wasser) ihre spad zu verkaufen .... und für jemanden, der Briefe mit Aliens échangait ... ich finde es aufgeblasen zu sagen "lass uns im Beton bleiben".

Bei gegyx glaube ich, dass wir, wenn Sie eine Nettorente von 2700 € erhalten, keine Beschwerden haben, im Gegensatz zu dem, was er tut ... und ich habe nie gesagt, dass es ein Scharlatant war ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 201-Gäste