Pantone auf FR3 National!

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
louphil
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 278
Anmeldung: 22/07/05, 01:20
Ort: Gironde (Ste Foy-la-Grande)
x 4




von louphil » 13/09/05, 22:00

Gut gesehen, der FR3-Bericht (danke „econology“ für das Video)

Ich fürchte trotz allem, dass diese Pseudoberichte in Krisenzeiten eine Legion sind. Ich konnte einen Artikel des gleichen Geschmacks (trotz allem ernster) über die HVB sehen (mehr darüber wissen, welche TV-Ente ...), was die Fernsehzuschauer zu dem Schluss brachte, dass es funktionieren könnte, aber dass es noch weit ist noch nicht fertig, also nicht für morgen ... Der Bericht stammt aus etwa fünfzehn oder sogar drei Wochen ... Ich finde, dass diese Berichte vor allem dazu dienen, die Fantasie des Bürgers anzuregen Gleichzeitig mit der Diskreditierung von Randinitiativen ... Schauen Sie sich zum Beispiel die Veröffentlichungsdaten von Artikeln über Chambrin zu seiner Zeit an ... Zu welcher Zeit übrigens?? War das nicht zufällig in den 3er-Jahren, während der ersten Ölkrise?

Was meiner Meinung nach noch nicht bereit ist, ist vor allem die Art und Weise, uns mit saubereren und umweltfreundlicheren Methoden zu besteuern (auch wenn ich nichts dagegen habe) ...

Ich hoffe, ich bin zu pessimistisch ...
0 x
http://wunic.fr

Dies ist, weil die Lichtgeschwindigkeit ist größer als die des Schalls,
Einige haben die brillante Luft, bevor die Klimaanlage ....:D :D :D
Avatar de l'utilisateur
Adrien
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 72
Anmeldung: 11/11/04, 22:25
Ort: Bretagne




von Adrien » 13/09/05, 23:34

Ansonsten die ultimative Lösung für all das: Machen Sie es wie ich und suchen Sie einen Esel! Es macht auf jeden Fall mehr Spaß, sich fortzubewegen, als mit seinem großen Auto, das um jeden Preis furzt (das heißt, schlimmer als nach einem Zwiebelkuchen!).

und vielen Dank, RaStiScaR, für die Aufnahme des 19/20-Berichts!
0 x
"Ein Mann, der weiß, wie man sich mit einer einfachen Illusion glücklich macht, ist unendlich schlauer als einer, der mit der Realität verzweifelt ist." Alphonse Allais
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 14/09/05, 11:04

Heute Morgen auf Frankreich-Info gehört:

„Ein Bauer träumt vor seinem Rapsfeld von dem Tag, an dem Menschen kommen werden, um Treibstoff zu holen … Eine Pariser Zeitung berichtet, dass in Nantes der Verkauf von Rapsöl stark gestiegen ist … Der große Nachteil von Rapsöl besteht darin, dass kein TIPP erhoben wird … Das ist illegal … Die Kontrollen werden verstärkt … Die Gendarmen werden den charakteristischen Geruch von Bratkartoffeln riechen …“

Der Medien- und Zwangsrummel beginnt.
0 x
Wunsch =>
Der Lage, normal zu sprechen
ohne dass von einigen Leuten ständig angegriffen, die nichts zu respektieren, und diese Straflosigkeit.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79322
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 14/09/05, 11:25

Nun, lassen Sie sie kommen und die französischen Ölkonzerne verhaften, während Deutschland diesen Treibstoff legalisiert hat
Frankreich steht auch gegenüber europäischen Richtlinien außerhalb des Gesetzes. Ist das das Land der Menschenrechte?

Die Bewegung ist (hoffe ich) zu groß und zu fortgeschritten, als dass er hoffen könnte, sie stoppen zu können ... es sei denn, wie üblich, indem er öffentlichkeitswirksam Exempel statuiert ... aber wenn sie das tun, riskieren sie eine Revolution!!

Meiner Meinung nach ist es zunächst einmal so, dass Landwirte zu Gesetzlosen werden, indem sie bereits in die Energieautarkie eintreten, indem sie Ölsaaten auf ihren durch die GAP definierten wirtschaftlichen Brachflächen anbauen (wodurch nach und nach die EU-Landwirtschaft getötet wird ... zumindest die kleinen)!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Superform
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 294
Anmeldung: 09/11/04, 14:00




von Superform » 14/09/05, 15:32

Berichten Sie im selben Thread, auf dem Kanal, in der Zeitung über jemanden, den wir gut kennen ... nur Alain, Valenergol!!

Er wiederholt, was wir bereits wissen, er wurde zweimal wegen Nichtzahlung der Steuer verurteilt, Europa sagte ja, Frankreich sagte nein, aber ich habe das Recht, weil europäisches Recht das französische Recht ersetzt (noch zu prüfen...)

Bei all diesen Berichten können wir hoffen, dass sie den gigantischen Politico Industrio zum Nachdenken anregen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Superform
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 294
Anmeldung: 09/11/04, 14:00




von Superform » 14/09/05, 18:22

Bis wiederhole...

C ist gerade auf France 5 in der Luft, Titel „Die teuerste Straße“ mit einem Bericht über Ethanol in Brasilien ...

Ich hoffe, dass etwas dabei herauskommt!!

Außerdem gibt es einen Journalisten, der gut informiert ist... er muss hier vorbeigekommen sein... sobald ich seinen Namen sehe, zitiere ich ihn!

Ich habe es auf der Website von France 5 gefunden:
Pierre-Olivier Savreux*

Der Journalist Pierre-Olivier Savreux ist Leiter der Ermittlungsabteilung bei Auto Plus.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 15/09/05, 00:08

Bei der Arbeit hat jeder einen Artikel, ein Interview, einen Bericht über die neuesten Ankündigungen gesehen, gehört.
Viele Kommentare. Heute Abend können wir sagen, dass die Informationen in Frankreich verbreitet wurden ...

Ich habe die zitierte Zeitung gefunden Frankreich info heute morgen:

In der Tageszeitung vom 14. September Heute in Frankreich », (nationale Ausgabe des « Parisien "), Es gibt drei Seiten Fakt ist: Die Franzosen stellen auf saubere Autos um.

Seite 2: Präsentation – Villepins Engagement – ​​​​2 Csa-Umfragen: 1/3 der Franzosen sind bereit, ein weniger sparsames Fahrzeug zu kaufen, und Biokraftstoffe übertreffen den Diesel (25 gegenüber 22 %) bei der Wahl eines Neuwagens.

Seite 3: Aus Frankfurt, welches Modell soll man wählen, um umweltfreundlich zu fahren? Das Stop & Start-System, Flüssiggas, Hybridfahrzeuge, Erdgas, Wasserstoff – Artikel: Fahrzeuge mit Biokraftstoff erhalten eine Garantie von zwei Jahren.

Seite 4: Sie haben Lösungen gefunden, um weniger zu verbrauchen:
- Bei Fahrgemeinschaften teilen wir uns die Kosten.
- Der Luftmotor von Guy Negro (Er hofft, 2006 mit der Produktion beginnen zu können…)
- Er fährt seit Jahren mit Wasserstoff. Dominique, ein Handwerker von Vaucluse. ein von Pantone abgeleiteter Motor, 2-Liter-Wassertank, verdoppelte Kilometerleistung bei vollem Benzintank, Schadstoffbelastung geteilt durch 5; Es gibt 400 von uns im Vaucluse, die mit Wasserstoff betrieben werden…(?!?).
- Mit Rapsöl verdiene ich 14 € pro Tank. Anstieg des Verkaufs von Raps- und Sonnenblumenöl in Supermärkten im Großraum Nantes. Daniel, aus Nantes, ein Bauernsohn, mischt seinem Diesel 30 % Öl bei; Dieser marginale Trick gewinnt immer mehr Anhänger; Zufälligerweise kursiert das Gerücht, dass Tests in Deutschland an Traktoren zeigen, dass die Motoren schneller ermüden, das stimmt nicht, ich denke, das muss die Ölkonzerne verärgern! Bei der Zollbehörde von Nantes wird diese Praxis nicht ignoriert und es wurden stichprobenartige Kontrollen durchgeführt, das Öl entweicht dem Tipp; „Die Geldbuße entspricht dem Doppelten des Betrags der hinterzogenen Steuern“; Um Täter zu erkennen, genügt es, den Bratengeruch zu riechen. Doch Autofahrer, die dieses Mittel nutzen, kommen aus ihrem Versteck: Samstag in Nantes, ein Kollektiv (Das schwarze Schaf) organisierte eine Demonstration: „Öl verschmutzt nicht, Autofahrer leisten einen Dienst für die Natur.“ „Was nötig ist“, erklärt ein Organisator, „ist, dieses System zu entwickeln und es zu fördern, indem man es weniger besteuert als Benzin.“
0 x
Wunsch =>

Der Lage, normal zu sprechen

ohne dass von einigen Leuten ständig angegriffen, die nichts zu respektieren, und diese Straflosigkeit.
Höhlen
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 12/04/05, 21:12




von Höhlen » 15/09/05, 09:38

Ich habe auf Quantome ein Foto eines David Dieulle gefunden, der wie David Fr3 aussieht
http://perso.wanadoo.fr/quanthommesuite/me...erindol2005.htm
Gibt es auf derselben Seite eine URL für den von M Guy Mausy entwickelten Stirling?

Hallo Gegyx

Haben Sie zusätzliche Informationen zu Dominique du Vaucluse und seinem Wasserstoff?
400 Motoren bereits ausgerüstet? Was für eine Diskretion haben wir im Internet gesehen!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79322
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 15/09/05, 13:55

- Der Luftmotor von Guy Negro (Er hofft, 2006 mit der Produktion beginnen zu können…)


Er sagte dasselbe 1995 für 1996!!! Wie kannst du das noch glauben!! Aber sei still, sonst ruft er mich noch einmal an und droht mir mit einer Klage wegen Verleumdung!


- Er fährt seit Jahren mit Wasserstoff. Dominique, ein Handwerker von Vaucluse. ein von Pantone abgeleiteter Motor, 2-Liter-Wassertank, verdoppelte Kilometerleistung bei vollem Benzintank, Schadstoffbelastung geteilt durch 5; Es gibt 400 von uns im Vaucluse, die mit Wasserstoff betrieben werden…(?!?).


Ich glaube es keine Sekunde!! Wie kann eine überregionale Zeitung von solchen Scharlatanen so hereingelegt werden? Aber Zeitungen wollen verkaufen... wissenschaftliche Fakten sind ihnen egal!

Es kursiert das Gerücht, dass Tests in Deutschland an Traktoren zeigen, dass die Motoren schneller ermüden, das ist falsch, ich denke, das muss die Ölkonzerne verärgern!


Es ist kein Gerücht und ich spreche auf der Website darüber: https://www.econologie.com/articles.php?lng=fr&pg=219

das Öl entweicht der Spitze; „Die Geldbuße entspricht dem Doppelten des Betrags der hinterzogenen Steuern“; um Straftäter zu identifizieren,


Über wie viele Kilometer/Verbrauch? Den ganzen Meter wette ich...

Kollektiv (Das schwarze Schaf) organisierte eine Demonstration


Sehr gute Initiative!
0 x
Avatar de l'utilisateur
louphil
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 278
Anmeldung: 22/07/05, 01:20
Ort: Gironde (Ste Foy-la-Grande)
x 4




von louphil » 15/09/05, 22:07

Hinweis: Möglicherweise erfolgt der Download/die Aufzeichnung einer Show am 30. September. Herr JP Petit nimmt an einer ausgestrahlten Debatte (ich denke über das betreffende Thema und sicherlich auch über andere Energien) teil ... Ich habe in seinem Artikel die Informationen zu seiner Reaktion auf den France3-Bericht gefunden:
http://www.jp-petit.com/ENERGIES_DOUCES/no...t_petrolier.htm
Wenn jemand die Chance hätte, es einzufangen und aufzuzeichnen, wäre es eine gute Sache, Radio Grenouille, eine lokale Einrichtung, die vielleicht nicht im Internet ausgestrahlt wird ...

Beachten Sie auch, dass ich ihm diese E-Mail gesendet habe und immer noch keine Links zu „quanthomme“ oder „econology“ sehe:

Herr Klein,

Ich habe gerade die Aktualisierung Ihres Artikels „Rapsöl, ein neues Erdölprodukt“ gelesen.

Da ich einer Ihrer eifrigen Leser bin, wundert es mich, dass Ihr Artikel, der allerdings nicht von gestern stammt, keinen größeren Link zum „Pantone-System“ und insbesondere zu den Websites Quanthomme und Econologie enthält, was mir so vorkommt wesentlich sein. In der Tat wäre es für Ihre Leser (und davon gibt es viele) vielleicht nützlich, Zugang dazu zu haben, denn diese sind reich an Ressourcen sowohl zu erneuerbaren oder marginalen Energien als auch zum „Pantone-System“ selbst, zu dem sie mehr als maßgeblich beigetragen haben bekannt machen und weiterentwickeln...
Tatsächlich „arbeiten“ viele Personen an dem System, wobei jeder dank des Feedbacks anderer auf seinem eigenen Gerät seine „kleinen Kochkünste“ erledigt forum die Tag für Tag mit neuen Erfahrungen bereichert wird ... und das nicht nur, was das oben genannte System betrifft ...
Aus praktischen Gründen, falls Sie es nicht wissen, finden Sie hier die Links zu den betreffenden Websites:

http://quanthomme.free.fr/
https://www.econologie.com/
0 x
http://wunic.fr



Dies ist, weil die Lichtgeschwindigkeit ist größer als die des Schalls,

Einige haben die brillante Luft, bevor die Klimaanlage ....:D :D :D

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 141-Gäste