Pantone / Doping Wasser, einige Details?

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
yakakliker
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 01/09/05, 19:12
Ort: Calvados

Pantone / Doping Wasser, einige Details?




von yakakliker » 21/08/08, 07:10

Nachdem das Wasser zu studieren einige Zeit Doping, entschied ich mich Aktion auf mein Auto zu nehmen (es wird sicherlich ein paar Beiträge sein, nachdem ich ein Feedback haben).

Es gibt jedoch einige Grauzonen in den Unterschieden zwischen Pantone und Wasserdoping:

Wenn ich auf dem berühmten Clipper an der Pantone-System anschaue, sehe ich ein System, das Recycling Teil des Abgases in einem Sprudler zurückzuerobern Wasser / Gas, das dann durch den Reaktor gelangt in den Motoreinlass zu starten.
(Korrigiert mich wenn ich falsch liege)

Als ich in das System der Wasserdotierung sehen, nehme ich die Umgebungsluft, die durch den Sprudler geht auf mit Feuchtigkeit durch den Reaktor geladen werden in den Motoreinlass zu bekommen.

Auf den ersten Blick sind die 2 Systeme sehr ähnlich.

Und doch sprechen wir zu keinem Zeitpunkt von etwas anderem als dem Wasser im Bubbler oder dem Recycling der Abgase für "Wasserdoping"? (Ich denke zum Beispiel unter anderem an das Wasser / Öl-Gemisch)

Aus Gründen sind sie da diese Unterschiede und hat t 'ist nicht einfach wiederholt genau das gleiche Prinzip für Dieselmotoren (Recycling dieser Gase in einem Wasser / Kohlenwasserstoff)?

Y Hat es mit der Einleitungsrohr, wie Motoröl experimentiert worden? (Effizienz / Verschmutzung)

Ja, ich klingen ein bisschen schwer wie das, aber ich versichere Ihnen, wenn Sie mich wissen, dass es noch schlimmer! :P
0 x
yakakliker
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 01/09/05, 19:12
Ort: Calvados

Ich kehre zur Last ....




von yakakliker » 23/08/08, 08:00

Ich sehe, dass meine Frage ist leider nicht Nachahmer ...

Ich werde ein wenig, um die Rückseite meines Geistes zu vertiefen:

Ich habe irgendwo auf der Website gelesen, dass Dieselmotoren mit Gas "dotiert" werden können.

Jedoch ist dieses System nur von geringem Interesse ist nun, den Gaspreis zu sehen, sagte.

Parallel dazu (ich glaube, den Mäher) die Pantone offenbar in der Lage, mit einer solchen Wasser funktionieren und Öl ablassen (dort werde ich eine Bestätigung mag, vielleicht ist es ein Fehler)

Wenn dies der Fall ist, bedeutet dies, dass der Pantone das Altöl (einen Abfall) in ein Gas "umwandelt", das für den Betrieb des Mähers ausreichend effizient ist.

Können wir dieses System zu Diesel für den Coup nicht dann anpassen:

1) zu recyceln Altöl
2) Eine Aufnahme von brennbarem Gas bei reduziertem Hub, dass es ein Interesse haben kann.
3) Eine Erhöhung der Effizienz der Dotierungs

Ich bin jedoch überrascht, keine Diskussion über das Thema zu sehen, aber vielleicht habe ich sah schlecht ....
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 23/08/08, 08:35

Hallo
Aus Gründen sind sie da diese Unterschiede und hat t 'ist nicht einfach wiederholt genau das gleiche Prinzip für Dieselmotoren (Recycling dieser Gase in einem Wasser / Kohlenwasserstoff)?

Es gibt Experimentals montages, nur um zu sehen, ob es funktioniert.
und es gibt Vorrichtungen, die auf der Straße funktionieren, ohne eine Werkzeugkiste in den Koffer zu ziehen. mit einem Minimum an Wartung.

Bei einer Montierung mit Wasser auf einen Dieselkraftstoff habe ich als Montage von (MMM) getestet, um den Öldampf des Entlüfters zu passieren, nach ein paar tausend Kilometern ist es ein Fouling des Stammes, wenn wir lässt Dämpfe Öl, kalten Reaktor (Fahren in der Stadt, Abstieg, Leerlauf) passieren, während Wasser einmal heiß verdampft, ohne den Stamm zu verschmutzen.
in Bezug auf die Abgas hat in den Reaktor eines Diesel passieren diese als schmutzig Stange landet, und ich kann über jeden Zweifel erhaben nicht sagen, dass salire Stab mit Ruß Kohlenstoff es den guten Betrieb des sytem geschadet (nahm 1000 km, wenn ich zu Wasser und Luft zurückkehren, meine gute Ergebnisse wieder ..

Für Motor arbeitet Mäher in Öl (oder eher Öldampf) es nur sehr wenige, die Montagen der Funktionalität gemacht haben.
kaltem Motor zwingt Sie einen Brennstoff zum Heizen des Reaktors zu starten, dann eine leistungsstarke Zusatzheizung für den Sprudler Öl haben .. Also eine Laboranlage ..
Suchergebnis nur hatte ich es mit einem hocherhitzten Sprudler, und in diesem Fall schwierig, Wasser in ausreichender Menge im gleichen Reaktor zu passieren, ohne zu kühl (ein Öl haben muss ein hoch genug Wärme, um den Reaktor zu laufen
Ich bezweifle, dass ein Turbo-Diesel in dieser Hitze verfügbar)
Wie dem auch sei Diesel arbeitet gut mit dem Öl direkt in die Einspritzdüsen.

André
0 x
yakakliker
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 01/09/05, 19:12
Ort: Calvados




von yakakliker » 23/08/08, 11:08

André vielen Dank für Ihre Antwort.

Die Aussprache ist geschlossen (zumindest für jetzt ...)
0 x
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 23/08/08, 12:12

und wenn wir die Bubbler durch ein Ultraschallsystem ersetzt einen Nebel zu erzeugen,
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 23/08/08, 12:29

Nicht genug Geschwindigkeit und nicht geregelt ..

Wir haben bereits über zehn Mal gesprochen ... https://www.econologie.com/forums/search.php
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 23/08/08, 14:40

Hallo yakakliker

Parallel dazu (ich glaube, den Mäher) die Pantone offenbar in der Lage, mit einer solchen Wasser funktionieren und Öl ablassen (dort werde ich eine Bestätigung mag, vielleicht ist es ein Fehler)


Für das Abflussöl, hier sind wir eine "grüne" Stelle, brennen Öl ablassen als Brennstoff ist ein insgesamt Ketzerei. :böse: :böse: Die induzierte Verschmutzung ist entmutigend. Ein normaler Ölverbrauch auf einem normalen Motor ist lächerlich, aber bereits Leiter der 1 / 3 von Rußpartikeln veröffentlicht ...

Arghhh! Ich finde mehr den schönen "Camenbert", der die verschiedenen Schadstoffe gab ... Kurz gesagt, die Öle sind mit vielen Chemikalien additiv, und all diese Additive sind starke erschwerende Faktoren für die Produktion von Ruß und anderem Mist im Abgas.

Wenn Sie eine Geste für den Planeten machen möchten, verbrennen Sie bitte nur natürliches Öl oder gebratenes Recycling. : Mrgreen:
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
yakakliker
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 01/09/05, 19:12
Ort: Calvados




von yakakliker » 23/08/08, 15:16

Flytox schrieb:Hallo yakakliker

Für das Abflussöl, hier sind wir eine "grüne" Stelle, brennen Öl ablassen als Brennstoff ist ein insgesamt Ketzerei. :böse: :böse: Die induzierte Verschmutzung ist entmutigend. Ein normaler Ölverbrauch auf einem normalen Motor ist lächerlich, aber bereits Leiter der 1 / 3 von Rußpartikeln veröffentlicht ...

A+


Sorry, ich dachte, ich gelesen, dass die Pantone möglich, nur Öl jeglicher Art verwendet werden (einschließlich Altöl) mit genau dem Merkmal kaum Schadstoff ablehnen, sondern offenbar die Information falsch ist.

Entschuldigung.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 23/08/08, 15:26

Ja wirklich falsch.

Du hast Mist von bösartigen ptits geschrieben zu lesen, die der Unsinn selbst kopieren / einfügen pantone ohne Erfahrung ... :böse:

Was mich traurig macht, ist, dass es insbesondere bei Wikipedia den Willen gibt, diesen Bullshit "auf dem neuesten Stand" zu halten ... während es Endergebnisse mit Doping mit Wasser aus dem gibt Pantone.
Jüngstes Beispiel: https://www.econologie.com/moteur-propre ... -3889.html

Vielleicht Online pflegen ein Schuss von Lobbyisten als Mist ...
0 x
yakakliker
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 01/09/05, 19:12
Ort: Calvados




von yakakliker » 23/08/08, 15:29

Anderenfalls Doping voran, diese Diskussion hat zumindest den Vorteil, bestimmte Punkte zu klären.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 92-Gäste