"Water in Gasoil" Dokumentarfilm über Wassereinspritzung, Autohersteller wissen!

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 879
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173




von gildas » 07/03/14, 11:26

Es ist ein bisschen zweideutig, doch gibt es einen Mini-Wäscher mit Wasser auf diesem Video:
(Von 2'30)
http://www.youtube.com/watch?v=DQgJEptSJcg

Es kann ein Vorteil bei dieser Econokit Gas sein, weil es offenbar auch Stickstoff zurückgeführt und daher weniger Sauerstoff CO2 Erfassung durch die Sonden (?)
Dies ist ein Vorteil, weil Dampf (in kleinen Mengen) bringt Sauerstoff.
Zuletzt bearbeitet von gildas die 07 / 03 / 14, 12: 04, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 07/03/14, 11:47

"Econokit ist ein Unternehmen, das ein System zur Reduzierung der Umweltverschmutzung entwickelt hat ... bla bla"

Aber natürlich ... pfff was für eine Welt von Undankbarkeit!

Auf der anderen Seite gut gemacht für ihr Marketing "an der Spitze"!

Wir hatten bereits über die Econokit Gas sprach ein wenig hier: https://www.econologie.com/forums/econokit-e ... 6-395.html
0 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3797
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1320




von pedrodelavega » 18/03/14, 21:44

"Autoplus" hat es getestet:
http://www.econokit.fr/uploads/Presse_2/Article_Auto_Plus_Econokit.pdf

3.6% auf Dieseleinsparung ist es 0.23 Liter Monate 100 230 km oder Liter 100000 km: ca. 300 von Kraftstoff auf 100000 300 km gespeichert € ..... € ist der Preis für Installation eines Econokit.

Nicht sehr überzeugend :|
0 x
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 879
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173




von gildas » 19/03/14, 13:51

! ... Am schlimmsten Umweltverschmutzung mittelmäßige Ergebnisse bei Test noch nicht für einen gut sitz;
hier.
(Es scheint, Alexander der Eckstein).

Vielleicht entkalkt der Motor ...
0 x
dede2002
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1111
Anmeldung: 10/10/13, 16:30
Ort: Genfer Landschaft
x 189




von dede2002 » 19/03/14, 19:05

Aber wie können wir messen die CO2 in Gramm pro mit einer Sonde in den Auspuff ins Stocken geraten km ...

Das ist nicht ernst.


Bild
0 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3797
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1320




von pedrodelavega » 19/03/14, 20:37

dede2002 schrieb:Aber wie können wir messen die CO2 in Gramm pro mit einer Sonde in den Auspuff ins Stocken geraten km ...

Das ist nicht ernst.


Dies ist der Standard-Test bei einer technischen Prüfung: agree in den Leerlauf, dann beschleunigt.
0 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3797
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1320




von pedrodelavega » 19/03/14, 20:38

Gildas schrieb:! ... Am schlimmsten Umweltverschmutzung mittelmäßige Ergebnisse bei Test noch nicht für einen gut sitz;
hier.
(Es scheint, Alexander der Eckstein).

Vielleicht entkalkt der Motor ...

Sie haben sogar von Placebo-Effekt sprechen !!
0 x
dede2002
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1111
Anmeldung: 10/10/13, 16:30
Ort: Genfer Landschaft
x 189




von dede2002 » 19/03/14, 21:18

pedrodelavega schrieb:
dede2002 schrieb:Aber wie können wir messen die CO2 in Gramm pro mit einer Sonde in den Auspuff ins Stocken geraten km ...

Das ist nicht ernst.


Dies ist der Standard-Test bei einer technischen Prüfung: agree in den Leerlauf, dann beschleunigt.


Dies ist ein Absorptionskoeffizient von m-1, nichts mit dem CO2 zu tun ...!

(Edit: Ich weiß nicht, welche Einheit in diesem Fall verwendet wird, aber es wird auf die Partikel oder die Trübung des Gases ab)

Und es ist sehr einfach, verschiedene Ergebnisse mit dem gleichen Fahrzeug zu bekommen.
Nur gut warm es durch ein paar Kilometer auf der unteren Hälfte Wert bei voller Geschwindigkeit zu ziehen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 19/03/14, 23:25

dede2002 schrieb:Und es ist sehr einfach, verschiedene Ergebnisse mit dem gleichen Fahrzeug zu bekommen.
Nur gut warm es durch ein paar Kilometer auf der unteren Hälfte Wert bei voller Geschwindigkeit zu ziehen.

+1; Es ist einfach, diesen Test dazu zu bringen, etwas zu sagen. Während der letzten technischen Überprüfung eines meiner R19 verlangsamt der Typ ihn 25 Minuten lang, bevor er die Messung durchführt !!!!, während ich ihn sehr heiß brachte. (Ich hatte kurz zuvor eine "Sport" -Beschleunigung auf der Straße gemacht, um den Topf aufzuräumen .....) Er sagte mir, es sei normal, dass Leute rauchen, sie werden in der Stadt schmutzig ..... : Mrgreen: Und verlangsamt richtig? : Mrgreen:

In dem obigen Video, die der Journalist mit seiner Maßnahme Meter zu wissenschaftlichen behauptet ..... Er hat nicht offenbar ein echter Test Reproduzierbarkeit unter den gleichen Bedingungen hergestellt, die Relevanz ihrer Maßnahmen zu sehen. Die Reproduzierbarkeit ist bereits in 2% auf einem guten Motortest mit einem Maximum stehen instrumentiert und perfekt umrahmt Parameter, dann eine nicht-professionelle Messung auf der Straße mit all ihren Variablen ....... : Mrgreen: Es kann schon sein Büro ankündigen und ohne das Ergebnis er nach dem Komma zu 3 Stelle zu bewegen will, verlassen zu haben ....: Mrgreen:

Die andere Verschmutzung, die 2 verschiedene Fahrzeuge des gleichen Modells vergleicht. Mit allen Messunsicherheiten eines Motors längere Geschichte von dem, was er tat es ein paar Sekunden oder Minuten, das ist nicht leicht zu interpretieren, aber es vergleicht er mit einem anderen Motor andere Bedingungen, ein anderes Messausrüstung? ..... jemand quouak! : Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
etienne34
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 17/11/13, 12:27




von etienne34 » 20/03/14, 17:47

Hallo an alle, ich öffnete nur eine nv über die Econokit ich gerade gekauft, und ich bat um Hilfe.
https://www.econologie.com/forums/econokit-v ... highlight=

Ich habe auch nur die lexia in dem Maße ca sollen interessante Daten zur Verfügung stellen können.
Aber ich brauche die tps richtig alle ca. installieren
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 147-Gäste