"Water in Gasoil" Dokumentarfilm über Wassereinspritzung, Autohersteller wissen!

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
alaniesse
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 214
Anmeldung: 19/03/11, 10:47
x 2




von alaniesse » 14/06/13, 10:10

Auf einem 75% Wasser-Gemisch und 25% Benzin, kann ich nicht sagen, dass es Verbrauch von 20% senkt, dann hat es sich deutlich die gleiche Leistung sind.

Seien Sie realistisch.

Wie auch immer, diese Dokumentation wird Wiederkäuen nur die gleichen Dinge.

Es 4 Jahre 2009 oder in Chistophe noch irgendeines der Alten bewegt den Motor laufen zu sehen.
Es war eine Reihe von signifikanten Verbesserungen, und die korrekte pantone System Konstruktionsfehler haben sich geändert.

Sie haben eine Nachricht gesendet, um das neu zu starten forums... tatsächlich hat sich nichts geändert.

Weiter in Ihre Gewohnheiten.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 14/06/13, 16:20

Hallo
alaniesse schrieb:Auf einem 75% Wasser-Gemisch und 25% Benzin, kann ich nicht sagen, dass es Verbrauch von 20% senkt, dann hat es sich deutlich die gleiche Leistung sind.



Es gibt eine große Dotierungs differrence in Wasser auf einen Dieselkraftstoff mit Panton basierend auf einem Benzinmotor.

Die Verwendung einer Bubbler wird auf die Berechnung des consomation tropmpeur

Wenn Sie über 75% Wasser und 20% Benzin sprechen, ist intégralité diese Flüssigkeit in den Motor gelangt?
Flüssigkeiten werden getrennt an den Motor oder gemischt gesendet?

Ich versuche, eine perforierte Stange, wie sie in Ihrer Baugruppen als documenttion die kleinen Motortest Panton keinen signifikanten Unterschied mit dem anderen glatten Edelstahlstab bemerken.
Der Test wurde durch Ausführen einer Benzinmotor ohne rotes Öl inländischen Heizungswasser durchgeführt und auch ein Wasser-Alkohol-Gemisch ich nie mit einem Wasser-Alkohol-gelungen überschreiten 35% Wasser mit einem minicarburateur ..
Ich sage nicht, es ist unmöglich, aber ich dies nicht tun.
Was ich Panton Motor bemerkt, die einen Generator antreibt Test gleiche Leistung hat, reinen Alkohol liefert, dann acool Wasser-Mischung, die redement steigt mit einem kleinen Prozentsatz von Wasser, diesen Prozentsatz übersteigen, so die Mathematik es braucht etwa die gleiche Menge an Alkohol. und der hohe Anteil an Wasser zu Verbrauch steigt und wenn man mit mehr Wasser des Motors versucht hat laufen dificult.

André
0 x
alaniesse
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 214
Anmeldung: 19/03/11, 10:47
x 2




von alaniesse » 15/06/13, 12:56

Hallo André

Es vergehen Monate, Jahre vergehen.

Ich ais Sie sagte, dass es ein Protokoll zu folgen.
Keine Injektion
Keine Vergasermodifikation.

Der einzige Weg, die für dieses System ein Sprudler zur Depression ist, ein Tornado nebulleur zu einem Sprudler zu schaubberger.

Das ist die Hälfte des Systems.
Ja Flüssigkeit aus Wasser besteht hauptsächlich% und Benzin 75% auf 25, eine weiße Flüssigkeit mit Blasen bilden ist der schmierigen Teil, der in den Reaktor geht.

die Bewegung der Zylinder bewirkt, dass die Bestrebung, die Depression schaffen wird, und diese Depression wird den Tornado zu schaffen.

Die edemarrage ist scharf, weil wir mit Benzin auf den Prototyp beginnen soll. dann nach und nach auf nebulleur weitergegeben.
Es ist notwendig, dass die Heizung Auspuff.
Kam zu einer Zeit von Benzin Ankunft ist geschlossen und der Motor zugeführt wird, nur durch den Gasspüler.

Wie ich schon sagte ais Wände zwischen den zentralen Bar und Außenrohr 1mm.
Stahl verwenden keinen Stahl.

perecage die zentrale Bar in entgegengesetzter Richtung der Uhrzeiger drehen

Man kann mit einem Titan oder einem anderen Wald die Löcher in der Bar.
Sobald die Bar im Reaktor betrieben hat, mehrere Haures, wird es nicht möglich sein, mit Titan der Wald wieder zu bohren.

Ich fing an, die Fotos zu setzen auf: conspirovniscience
http://www.conspirovniscience.com

Zu der Zeit, der Erfinder der Verbesserung der Pantone, inderdit mich mehr als 75% Anteil an Wasser zu stoßen.
Dies ist, was ich erklärt
(Im ersten Stock der Dotierung)
Doping Beschlagen

(zweite Stufe des Dopings)
Wasser-Elektrolyse-Unterstützung in

Ich weiß, Andrew, Sie haben hart an Motoren gearbeitet, üben Sie mit kleinen Flugzeugen in Kanada. Ich habe großen Respekt für Ihre Arbeit.
was hast du auf den Mercedes und das andere ist sehr gut.
Mit freundlichen Grüßen.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 15/06/13, 17:42

Hallo

Bild

Der Schaft ist aus Kohlenstoffstahl und Test auf einer kleinen Befestigungs Panton die Wanderungen Esssence Kraftstoff entweder Alkohol oder geölten unter Zusatz von Wasser und auch mit einem Standard-Bubbler Wasser mit Benzin getestet.
Entweder fehlt mir die Details, oder ich habe schlechte Löcher? aber im Vergleich zu einem gewöhnlichen Stab glatt hohe differrence nicht bemerkt.
Ich bin auf Veränderungen offen, aber es braucht Zeit zum Testen und genaue Messung.

die Messung mit einem einzigen Brennstoff und Wasser Sprudler Mangel an Strenge Messung mit zwei separaten Brennstoff und Wasser Sprudler gibt mehr Präzision.
für die Vernebler, dauert es mehr eine notwendige Menge an Wasser auf die Probe zu haben ..
Ich sehe deine Beiträge, ich kann nicht die Funktion von zwei sytemes der Fogger und gleichzeitig Sprudler zu verstehen.
oder wenn es sich um eine Dotierung Wasser oder einem vollen Weg Panton
Für die Stahlstange schließlich Wasser mit den Jahren Doping oxidieren
Um einen Test zu machen mit steuerbaren mehr oder weniger genaue Messungen wir eine Generatoranlage mit Strommessung Spannung benötigen (konstante Last) verbrauchen dann eine Kraftstoffmenge, eine Menge Wasser und Stoppuhr Laufzeit war. verbraucht weniger Kraftstoff oder Größe 500 MLL 1litre folgende Motor, sind für einen Test ausreichend
Nachdem wir die Tests mit verschiedenen Brennstäben differrents mehr oder weniger Wasser ect wiederholt ... es dauert Monate, einen kleinen Motor laufen hat und Nachbarn sind tan den kleinen Motor laufen zu hören ..

Offensichtlich sind die kleinen Experimentatoren mit begrenzten Mitteln sind nicht in einer laboratoir des Motors mit sehr präzisen Sofortmaßnahmen, mit denen die geringste Veränderung zu erkennen. Aber im Vergleich procedand wir bekommen, um zu sehen, ob es eine bemerkenswerte differrence ist.

Versucht Ihr Brennstoff und Wasser consomations Motorleistung (Last) zu verschlüsseln, um eine Vorstellung von Größe erhalten
Für Motorleistung ohne einen Generator oder einem Rollenprüfstand wird es schwierig sein, zu beurteilen.
Mit Kraftstoff und Wasser gemischt Sprudler Sie vollständig geleert haben nicht die Sprudler geschieht und was bleibt im Grunde keine Ahnung von seiner Zusammensetzung, wenn sie mit einer Spur von Kraftstoff nur schmutziges Wasser ist?

André
0 x
alaniesse
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 214
Anmeldung: 19/03/11, 10:47
x 2




von alaniesse » 15/06/13, 18:19

Der Schaft ist in Ordnung.
aber dies ist 50% des Ganzen.
Es ist ein volles Haus.
Einmal heiß, geht alles durch den Tornado nebulleur
Stiefel auf Benzin dann Überquerung der nebulleur Tornado.
Es gibt nur ein und die 75,25 Mischung vor der Inbetriebnahme vorgenommen wird.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 16/06/13, 23:11

Hallo alaniesse

alaniesse schrieb:Auf einem 75% Wasser-Gemisch und 25% Benzin, kann ich nicht sagen, dass es Verbrauch von 20% senkt, dann hat es sich deutlich die gleiche Leistung sind.


Klar, was ist es? Wie Sie Ihre Leistung gleich Verbrauch berechnet einen Tank die enthält 75% Wasser und 25% Benzin? Nach wie lange / Liter Benzin mit Wasser gemischt, fallen Sie in einem Defekt?

Seien Sie realistisch.

Wie auch immer, Diese Dokumentation wird die gleichen Dinge nur Wiederkäuen.


Ich Wiederkäuen ist, dass man viel zu melden, und dass Sie nie etwas Konkretes / voller Fotos von Original-Leistungen, Testergebnisse zeigen ..... Wir möchten Sie Pantone Stellte zu verbringen die tatsächliche Pantone ....

Es 4 Jahre 2009 oder in Chistophe noch irgendeines der Alten bewegt den Motor laufen zu sehen.
Es war eine Reihe von signifikanten Verbesserungen, und die korrekte pantone System Konstruktionsfehler haben sich geändert.

Sie können sehr überzeugend rühmen nicht ernst genommen zu werden.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
alaniesse
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 214
Anmeldung: 19/03/11, 10:47
x 2




von alaniesse » 17/06/13, 10:10

Das Video von dem, was in Paris passiert ist, ist an diesem Tag existiert.

Ein Weg, um zu sehen, was zu der Zeit gesehen und verstanden werden konnte.

Kein Problem, sagte ich, dass ich auf conspirovniscience fortzusetzen.
Hier ist es vorbei.
Ich kam zurück und folgte den E-Mails von Christophe, in denen ich darum gebeten wurde, die Passage zurückzugeben und dem zu pepen Forum.
Es gibt nichts Neues.

Dies ist nur zu André, als er versuchte zu reproduzieren, und dass ich zu schätzen, was er seit Jahren tat.

Er wird Fotos von nebulleur zu einem Kopf und Kopfsystem, dem Plan zu finden.

Der Rest ist Pantone, die volle Pantone.
nicht kompliziert
Bonne continuation
0 x
Avatar de l'utilisateur
llopdoro
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 29/06/13, 22:25
Ort: Floren (Luxemburg Belge)




von llopdoro » 29/06/13, 23:43

Guten Morgen oder guten Abend,

Ich habe mich gerade angemeldet forum denn Doping mit Wasser interessiert mich in höchstem Maße. Ich besitze einen Jeep Grand Cherokee, der mit einem Dieselmotor 3.0 CRD ausgestattet ist, der Mercedes-Benz herstellt und etwa 90.000 km machte.

Von Anfang an habe ich ein synthetisches Hochleistungsöl verwendet, das nur bei -63 ° C gefriert, ich wechsle nie den Ölwechsel, der Motor verschmutzt kaum und ich muss nur von Zeit zu Zeit Schmiermittel nachfüllen, wenn Mutter der Händler, die mein Fahrzeug sabotiert haben, als ich Wartungsarbeiten von 50.000 km auf ..... 60.000 durchführen wollte. Ergebnis = Ich werde dort keinen Fuß mehr setzen und die Teile finden, die die "Mechaniker" vor mir gebrochen haben!
Sicherlich, es verbraucht weniger - wir müssen sagen, dass in meinem Bereich gibt es immer noch Straßen, wo man fühlen kann, dass es Pferde im Motor gibt es keine Radar wie die Achsen große Teilnahme und es ist ein Martyrium mit einem leistungsstarken Auto zu fahren, auch Diesel.

Der durchschnittliche Verbrauch dreht sich um die 13 / 100 km und ich würde es zu reduzieren möchte. Ich kann das Fahrzeug mit einem Bypass-Filter auszustatten, die ein Zehntel Mikrometer-Filter, die von der Marke von Schmierstoffen als Kit bereitgestellt Verschmutzung, Korrosion zu reduzieren und auf Motorteile tragen, aber als Filter von Herkunft sind jetzt sehr effektiv, habe ich nicht fit gesehen, diesen Job zu tun. Ich weiß, dass die Wasserdotierung für die Jahre, mindestens 45 Jahren, weil es bereits in den USA verwendet wurde, vor allem auf Corvairs, aber ist es wirklich effektiv? Wir verfügen über von kleinen elektronischen Boxen, die zu astronomischen Preisen verkauft werden ...

Wenn ich die Mittel hätte, würde ich den Jeep wechseln, der neue Grand Cherokee ist mit einem KRAFTSTOFFSPARER ausgestattet, der den Kraftstoffverbrauch je nach Fahrweise des Fahrers senkt, was mir sehr zusagt, denn als ich große Buicks von 7,4 fuhr, 455 l Hubraum (19 Cu In) habe ich "nur" 30 Liter verbraucht, als ein erfahrener Händler 3 Liter erreichte oder sogar überschritt ... Ich war auch vom Fisker in Versuchung geführt, aber es scheint, dass die Box am Rande steht der Insolvenz. Heute gibt es XNUMX Marken von Elektroautos, die interessant sind, weil sie eine gültige Reichweite haben und der Tesla nicht unter ihnen ist und hofft, dass die Preise erschwinglich sind.

Ich erwarte Ihre Meinung, weil ich es nicht eine Art von Fahrzeug denken, die bisher in Ihren Linien untersucht wurde.

Danke im voraus,
0 x
Avatar de l'utilisateur
llopdoro
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 29/06/13, 22:25
Ort: Floren (Luxemburg Belge)




von llopdoro » 29/06/13, 23:47

Das von "alaniesse" empfohlene System erinnert mich seltsamerweise an einen Dampfer.
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 30/06/13, 14:03

L 13 100.

Es gibt wirklich kicks ass, die verloren sind.
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 87-Gäste