Herr Bailly ein Sprudler zu 4 Reaktoren auf einem Trawler auf.

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870

Herr Bailly ein Sprudler zu 4 Reaktoren auf einem Trawler auf.




von gegyx » 27/04/06, 23:27

Ein Bubbler mit 4 Reaktoren, der auf einem 17-m-Trawler montiert wird, der mit einem Poyaud-Motor mit 450-500 CV ausgestattet ist.

http://perso.wanadoo.fr/quanthommesuite/bat2chalut.htm

Nun, es kam endlich heraus ...
Er ist ein Gentleman, Handwerker, Industriedesigner, der auf Anfrage Gärtnereimaschinen herstellt, Patentautor.
Er interessiert sich für die "Wassermaschine" aus Chambrin, die er in Rouen besucht hatte.
Mit Pantone verbesserte er das System in Bezug auf Oberflächenqualität und Materialien. Es ist in Reichweite, da es eine mechanische Werkstatt mit Werkzeugmaschinen, Arbeitern und Materialversorgung gibt. Er traf sich mit einigen Pantone-Entdeckern und Innovatoren.
Aus derselben Abteilung hatte er mich letzten Februar freundlicherweise kontaktiert, um mir seinen Workshop und einige seiner Erfolge zu besprechen und zu zeigen. (Nach einem Kontakt in PMC-News).
Der sechseckige Bubbler, der in seiner Werkstatt fotografiert wurde, ist identisch mit dem Modell, das er auf Messen auf dem Agrarmarkt ausstellt. Es ist auf landwirtschaftlichen Traktoren montiert (Reaktor-Bubbler und Auspuffrohr, alle aus Edelstahl). Es wird nichts zertifiziert, da die Ergebnisse je nach Traktor sehr unterschiedlich sind. Aber die Arbeit ist sehr ordentlich, und er fügt immer sein etwas persönlicheres hinzu, um zu versuchen, die Sache zu verbessern.

Er erzählte mir, dass er von den Journalisten von "Special Envoy" kontaktiert worden war, um an einem allgemeinen Bericht über Pantone teilzunehmen, unter anderen Designern, den verschiedensten (und vielleicht exzentrischsten) ...
Er beabsichtigte daher, in seiner Werkstatt während der Herstellung und Anpassung des Motors, dann während der Montage im Trawler und während der Versuche gefilmt zu werden.
Er hat mich seitdem nicht mehr kontaktiert und ich habe es auch nicht gewagt, ihn zu befragen. (Obwohl Intuition ... Ich wollte ihn erst gestern um Neuigkeiten von seinem Projekt bitten).
Das kann ich dazu sagen.
Zuletzt bearbeitet von gegyx die 28 / 04 / 06, 00: 23, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 28/04/06, 00:03

willkommen
Hervorragende Arbeit.
Aber wenn es Kupfer-Edelstahl-Armaturen in einem warmen und marinen Klima hinterlässt; Hallo Elektrolyse :böse:
Es wird schnell von überall auslaufen, es sei denn, er denkt daran, Anoden hinein zu setzen. : Idee:
@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
laurent.delaon
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 168
Anmeldung: 13/08/05, 17:49




von laurent.delaon » 11/07/06, 19:23

hallo,
schöne Außenrealisierung; Bestätige ich
kupfer nicht auf edelstahl legen, da er sonst durchbricht ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 11/07/06, 20:26

Die Beschläge bestehen aus Messing, das sollte besser gehen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 11/07/06, 21:09

Cuicui schrieb:Die Beschläge bestehen aus Messing, das sollte besser gehen.


willkommen

Messing, Kupfer Kif-Kif :böse: (siehe Mendeliev).
cuicui würdest du nicht im afmar arbeiten?
Es ist ihr Spiel, Sie zu zwingen, Messingventile zu montieren, um Aluminiumboote zu versenken : Cheesy:
@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 11/07/06, 22:04

Uh kk1 hat Neuigkeiten von dieser Versammlung?
Es ist schon ein paar Monate her ...
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 115 Gäste