Inertia Staaten blockiert die Pantone-System?

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.

INERTIA VON STATES BLOCK PANTONE SYSTEM

oui
5
56%
liefert nicht
4
44%
 
Stimmen insgesamt: 9
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

von Christophe » 18/08/09, 00:33

pb2488 schrieb:verstehe nicht


:böse:
Es ist normal und das ist dein Problem: du bist eine nase, die mit einem dork synchronisiert wird, der vorgibt, alles zu verstehen, und ich glaube ernsthaft, dass es gewollt ist, weil wir wirklich versuchen dir zu helfen, indem wir dich erziehen ... aber du machst weiter das neueu. ..

Es scheint mir, dass ich dir schon mal 2 oder 3 gegeben habe diesen Link: DANN JETZT HAST DU DIDIOU LESEN !!!

Sie haben also die Wahl:
a) Entweder Sie lesen es und Sie assimilieren es und Sie stoppen Ihre dummen Fragen
b) Oder du machst weiter deinen Dork und in diesem Fall ... schade für dich!

Und stp wiederverwenden Sie Ihren alten Spitznamen! Stark zu Hause, dass Sie Hausaufgaben haben, die Sie ein bisschen loslassen ...Du bist herzzerreißend und müde... :böse:
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 18 / 08 / 09, 13: 37, 1 einmal bearbeitet.
0 x
pb2488
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 837
Anmeldung: 17/08/09, 13:04

von pb2488 » 18/08/09, 09:33

Einfach zu beleidigen, wenn wir modo sind .... Ich muss versuchen, das Gleiche zu tun.
Beteiligen Sie sich nicht mehr am Limit, sondern stellen Sie sicher, dass die Motive nicht zu stark driften und die Dialoge klar und kurz bleiben.
Ich erinnere dich daran, dass ich all deine Sachen gelesen habe (es ist interessant, auch wenn viele Annahmen vorliegen).
Aber die, André sagt mir, dass es für den Fall des Mähers besser ist, ein 100% Pantone ohne Wasser zu machen.
Es stört mich nicht, darüber zu diskutieren, aber es ist auch nicht Thema dieses Themas.
CDLT
Ps: Der pb2487-Account ist immer gesperrt. Und, stp, können Sie die Nachricht, die auf dem anderen Thema gelöscht wurde (zumindest in einem Zitat) liefern?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

von Christophe » 18/08/09, 10:22

Pkoi, es wäre einfacher, wenn wir modo sind? Im Gegenteil ...
Die Beleidigungen, die du dir verdient hast ... Wenn du willst, kann ich mich entwickeln? Du bist ein großer dicker Kerl, der hier mit Leuten langweilig ist, also würde ich dich lieber nicht mehr sehen als sie! Suchst du die Logik?

Nein, ich glaube ich habe debanni pb2487 ... Ich habe dir sogar eine Erklärung / Entschuldigung geschickt ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1

von Der ehemalige Oceano » 18/08/09, 13:21

KLICKEN Sie auf das Vorhängeschloss

Edit by Christophe: Danke, aber er wird immer noch weinen ...
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 81-Gäste