Inertia Staaten blockiert die Pantone-System?

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.

INERTIA VON STATES BLOCK PANTONE SYSTEM

oui
5
56%
liefert nicht
4
44%
 
Stimmen insgesamt: 9
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

von Christophe » 12/08/09, 11:01

renaud67 schrieb:Hallo Christoph,
: Mrgreen: Geduld und Zeitdauer
Tun Sie mehr als Gewalt oder Wut. : Mrgreen:
Brunnen

aber ich verstehe dich


Pffff, meine Geduld ist begrenzt, wie jeder ... seit fast einer 1-Woche sucht er uns ...

Jeder denkt dasselbe von ihm ... also wenn er sich nicht schnell ändert ... wird es das Verbot spüren ...
0 x
pb2487
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 121
Anmeldung: 03/08/09, 23:44

von pb2487 » 12/08/09, 11:08

Christophe schrieb:Wir verstehen nichts von dem, was du sagst!

"Verstehen wir" nichts oder "wir" geben vor, nicht zu verstehen?

Christophe schrieb:Du bist neuneu oder komplett con, um auf derselben Seite zu zitieren !!!


Ja, ich bin dumm und langweilig, aber immer noch nicht bis zu dem Punkt zu realisieren, dass die allgemeine Meinung dieser Seite Ihren Boden des Handels bevorzugt, dann bitte stoppen Sie Ihre Beleidigungen. Komme ich von einem Moderator (eher Zensor in der Tat) und Händler, finde ich es sehr schlimm. Ein Wort an dich ....

ANDERERSEITS Kehre ich zum Hauptthema zurück, das direkt mit der Erhebung in Verbindung steht:

Nach:
https://www.econologie.com/les-principaux-resultats-du-moteur-pantone-articles-1314.html
Schließlich glauben wir, dass die Trägheit unserer Gesellschaft, deren finanzielle Säulen auf fossilen Brennstoffen basieren schnell von Staaten auf der ganzen Welt besteuertist riesig! Wir haben in 2004 gesehen: Ein Rückgang des Kraftstoffverbrauchs von 1% führt zu einem Trockenverlust für den französischen Staat von 1 Milliarden Euro ... Die Blockade von ökonomischen Innovationen kann einfach die ... einfach sein .

Von Staaten auf der ganzen Welt herrlich besteuert?
Nein, ein kleiner Stamm widersteht immer noch:
http://www.radio86.fr/decouvrir-et-apprendre/business/economiques/6626/petrole-chine-comment-le-desequilibre-chinois-affecte-l-economie-mondiale
Der Rückgang an den chinesischen Aktienmärkten ist zum Teil auf die Verluste von PetroChina und Sinopec-Konzernen zurückzuführen, die Öl zum internationalen Marktpreis kaufen. die es in China mit Verlust weiterverkaufen wegen der Preisobergrenzen.

Preise in chinesischen Pumpen sind noch weit von denen des freien Marktes

China ist derzeit der zweitgrößter Importeur Öl


Anscheinend, zu Hause, ist es nicht besteuert, es ist subventioniert und seit über einem Jahr und es kostet sie Geld.
Deine Reaktionen? ....
0 x
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2

von boubka » 12/08/09, 11:12

Andernfalls kehre ich zum Hauptthema zurück, das direkt mit der Umfrage in Verbindung steht


aber was ist das verhältnis mit sauerkraut :?:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

von Christophe » 12/08/09, 11:12

pb2487 schrieb:Ja, ich bin dumm und langweilig, aber immer noch nicht zu der Erkenntnis, dass die allgemeine Meinung dieser Seite Ihre Unterseite des Handels bevorzugt, dann bitte stoppen Sie Ihre Beleidigungen.


Goodwill ??

Ich glaube nicht, dass Sie einen Mehrwert schaffen forum... im Gegenteil ...

pb2487 schrieb: Ich komme von einem Moderator (eigentlich eher Zensur) und Händler und finde es sehr schlecht. Ein wort an sie ....


Oh, die moralische Lektion von Neuneu ... Ich werde geschlagen : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Zensieren? Willst du wissen, was Zensur ist? Ich glaube nicht, dass ich es bei dir benutzt habe ...

Noch einmal verstehst du nicht die Worte, die du benutzt ... Es könnte dein Problem sein!

Diese Nachrichten werden in ... x Sekunden gelöscht.
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 12 / 08 / 09, 11: 22, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42

von Capt_Maloche » 12/08/09, 11:20

Es sieht komisch aus dein Spiel, na ja, ich gehe auch : Cheesy:

Christophe schrieb:
pb2487 schrieb:Ja, ich bin dumm und langweilig, aber immer noch nicht zu der Erkenntnis, dass die allgemeine Meinung dieser Seite Ihre Unterseite des Handels bevorzugt, dann bitte stoppen Sie Ihre Beleidigungen.


Goodwill ??

Ich glaube nicht, dass Sie einen Mehrwert schaffen forum... im Gegenteil ... Ihre Anwesenheit ist nicht mehr erwünscht.

pb2487 schrieb: Ich komme von einem Moderator (eigentlich eher Zensur) und Händler und finde es sehr schlecht. Ein wort an sie ....


Oh, die moralische Lektion von Neuneu ... Ich werde geschlagen : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Zensieren? Willst du wissen, was Zensur ist? Ich glaube nicht, dass ich es bei dir benutzt habe ...

Noch einmal verstehst du nicht die Worte, die du benutzt ... Es könnte dein Problem sein!

Diese Nachrichten werden in ... x Sekunden gelöscht.


pb2487 schrieb:
Christophe schrieb:Wir verstehen nichts von dem, was du sagst!

"Verstehen wir" nichts oder "wir" geben vor, nicht zu verstehen?

Christophe schrieb:Du bist neuneu oder komplett con, um auf derselben Seite zu zitieren !!!


Ja, ich bin dumm und langweilig, aber immer noch nicht bis zu dem Punkt zu realisieren, dass die allgemeine Meinung dieser Seite Ihren Boden des Handels bevorzugt, dann bitte stoppen Sie Ihre Beleidigungen. Komme ich von einem Moderator (eher Zensor in der Tat) und Händler, finde ich es sehr schlimm. Ein Wort an dich ....

ANDERERSEITS Kehre ich zum Hauptthema zurück, das direkt mit der Erhebung in Verbindung steht:

Nach:
https://www.econologie.com/les-principaux-resultats-du-moteur-pantone-articles-1314.html
Schließlich glauben wir, dass die Trägheit unserer Gesellschaft, deren finanzielle Säulen auf fossilen Brennstoffen basieren schnell von Staaten auf der ganzen Welt besteuertist riesig! Wir haben in 2004 gesehen: Ein Rückgang des Kraftstoffverbrauchs von 1% führt zu einem Trockenverlust für den französischen Staat von 1 Milliarden Euro ... Die Blockade von ökonomischen Innovationen kann einfach die ... einfach sein .

Von Staaten auf der ganzen Welt herrlich besteuert?
Nein, ein kleiner Stamm widersteht immer noch:
http://www.radio86.fr/decouvrir-et-apprendre/business/economiques/6626/petrole-chine-comment-le-desequilibre-chinois-affecte-l-economie-mondiale
Der Rückgang an den chinesischen Aktienmärkten ist zum Teil auf die Verluste von PetroChina und Sinopec-Konzernen zurückzuführen, die Öl zum internationalen Marktpreis kaufen. die es in China mit Verlust weiterverkaufen wegen der Preisobergrenzen.

Preise in chinesischen Pumpen sind noch weit von denen des freien Marktes

China ist derzeit der zweitgrößter Importeur Öl


Anscheinend, zu Hause, ist es nicht besteuert, es ist subventioniert und seit über einem Jahr und es kostet sie Geld.
Deine Reaktionen? ....


Ansonsten ist Öl natürlich eine Quelle des Cashflows, und das mit jeder Innovation, die unsere Wirtschaft schädigen könnte, "sagt", wie Sie sagen, überlegen Sie es sich zweimal.
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

von Christophe » 12/08/09, 11:21

Geh auch, lass uns verrückt sein!

Capt_Maloche schrieb:Es sieht komisch aus dein Spiel, na ja, ich gehe auch : Cheesy:

Christophe schrieb:
pb2487 schrieb:Ja, ich bin dumm und langweilig, aber immer noch nicht zu der Erkenntnis, dass die allgemeine Meinung dieser Seite Ihre Unterseite des Handels bevorzugt, dann bitte stoppen Sie Ihre Beleidigungen.


Goodwill ??

Ich glaube nicht, dass Sie einen Mehrwert schaffen forum... im Gegenteil ... Ihre Anwesenheit ist nicht mehr erwünscht.

pb2487 schrieb: Ich komme von einem Moderator (eigentlich eher Zensur) und Händler und finde es sehr schlecht. Ein wort an sie ....


Oh, die moralische Lektion von Neuneu ... Ich werde geschlagen : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Zensieren? Willst du wissen, was Zensur ist? Ich glaube nicht, dass ich es bei dir benutzt habe ...

Noch einmal verstehst du nicht die Worte, die du benutzt ... Es könnte dein Problem sein!

Diese Nachrichten werden in ... x Sekunden gelöscht.


pb2487 schrieb:
Christophe schrieb:Wir verstehen nichts von dem, was du sagst!

"Verstehen wir" nichts oder "wir" geben vor, nicht zu verstehen?

Christophe schrieb:Du bist neuneu oder komplett con, um auf derselben Seite zu zitieren !!!


Ja, ich bin dumm und langweilig, aber immer noch nicht bis zu dem Punkt zu realisieren, dass die allgemeine Meinung dieser Seite Ihren Boden des Handels bevorzugt, dann bitte stoppen Sie Ihre Beleidigungen. Komme ich von einem Moderator (eher Zensor in der Tat) und Händler, finde ich es sehr schlimm. Ein Wort an dich ....

ANDERERSEITS Kehre ich zum Hauptthema zurück, das direkt mit der Erhebung in Verbindung steht:

Nach:
https://www.econologie.com/les-principaux-resultats-du-moteur-pantone-articles-1314.html
Schließlich glauben wir, dass die Trägheit unserer Gesellschaft, deren finanzielle Säulen auf fossilen Brennstoffen basieren schnell von Staaten auf der ganzen Welt besteuertist riesig! Wir haben in 2004 gesehen: Ein Rückgang des Kraftstoffverbrauchs von 1% führt zu einem Trockenverlust für den französischen Staat von 1 Milliarden Euro ... Die Blockade von ökonomischen Innovationen kann einfach die ... einfach sein .

Von Staaten auf der ganzen Welt herrlich besteuert?
Nein, ein kleiner Stamm widersteht immer noch:
http://www.radio86.fr/decouvrir-et-apprendre/business/economiques/6626/petrole-chine-comment-le-desequilibre-chinois-affecte-l-economie-mondiale
Der Rückgang an den chinesischen Aktienmärkten ist zum Teil auf die Verluste von PetroChina und Sinopec-Konzernen zurückzuführen, die Öl zum internationalen Marktpreis kaufen. die es in China mit Verlust weiterverkaufen wegen der Preisobergrenzen.

Preise in chinesischen Pumpen sind noch weit von denen des freien Marktes

China ist derzeit der zweitgrößter Importeur Öl


Anscheinend, zu Hause, ist es nicht besteuert, es ist subventioniert und seit über einem Jahr und es kostet sie Geld.
Deine Reaktionen? ....


Ansonsten ist Öl natürlich eine Quelle des Cashflows, und das mit jeder Innovation, die unsere Wirtschaft schädigen könnte, "sagt", wie Sie sagen, überlegen Sie es sich zweimal.


Intelligenz ist Anpassung nicht? : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12

von Andre » 13/08/09, 05:04

Hallo

Christophe schrieb:Pffff, meine Geduld ist begrenzt, wie jeder ... seit fast einer 1-Woche sucht er uns ...

Jeder denkt dasselbe von ihm ... also wenn er sich nicht schnell ändert ... wird es das Verbot spüren ...


Auf anderen forum Es gibt eine ignorierte Funktion, das heißt, Sie klicken auf die Namen, die Sie nicht anzeigen möchten, also keine Antwort mehr, er spricht alleine, Sie hören auf, ihn zu füttern, und er stirbt alleine.
Wenn ein Typ seine Absolventen anlockt und nicht über etwas reden kann, was er getan hat, dürfen wir uns selbst Fragen stellen.
Was bringt es konstruktiv auf die forum ?
Keine Beiträge auf Gartenarbeit, auf dem Wind, auf der Elektrizität, auf
Automotoren? Also, was sucht er auf der forum Antworten auf diese Fragen sicherlich nicht (er weiß alles)

Also stellen wir uns die Frage, wonach er sucht forum ??
Wenn wir die Geschwindigkeit dieser Interventionen betrachten und die Stunden sind, dass er arbeitslos ist oder in Rente geht (obwohl ich bezweifle, dass er dafür zu jung ist, nimmt ein alter Mann die Zahnspange nicht mit seine Absolventen, die ihm nicht mehr dienen)


André
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

von Christophe » 13/08/09, 07:48

Andre schrieb:Auf anderen forum Es gibt eine ignorierte Funktion, das heißt, Sie klicken auf die Namen, die Sie nicht anzeigen möchten, also keine Antwort mehr, er spricht alleine, Sie hören auf, ihn zu füttern, und er stirbt alleine.


Nun, in meinem Fall ist es unmöglich: Als Moderator habe ich die moralische Verpflichtung, "alles", was auf der Website steht, zu überwachen und daher zu lesen forum... aber wir können Mitglieder verbieten (es ist radikaler)

Andre schrieb:Also stellen wir uns die Frage, wonach er sucht forum ??


Das habe ich ihn mehrmals gefragt, offensichtlich ohne Antwort, andererseits seine düstere Einstellung ... sehen https://www.econologie.com/forums/pb2487-va- ... t8187.html ... kann Hinweise auf seine "Mission" geben ...

Ich denke, es ist ein Kind, das keine 20 Jahre hat und den ganzen Weg liegt ... es war kein Troll, sondern ein 1 / 2 Troll!

Andre schrieb:Wenn wir die Geschwindigkeit dieser Interventionen betrachten und die Stunden sind, dass er arbeitslos ist oder in Rente geht (obwohl ich bezweifle, dass er dafür zu jung ist, nimmt ein alter Mann die Zahnspange nicht mit seine Absolventen, die ihm nicht mehr dienen)


Ich denke er ist nur "im Urlaub" : Cheesy:
0 x
pb2488
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 837
Anmeldung: 17/08/09, 13:04

von pb2488 » 17/08/09, 13:16

Christophe schrieb:
Andre schrieb:Also stellen wir uns die Frage, wonach er sucht forum ??

Das habe ich ihn mehrmals gefragt, offensichtlich unbeantwortet, wegen seiner beklagenswerten Haltung ...


Guten Tag,
Das frage ich von Anfang an und oft antworten wir mir als nächstes:
(Ich nehme das Gespräch mit André auf einem anderen wieder auf forum)

Bezüglich der Treibstoffeinsparungen, die André mir ankündigt, frage ich mich:

Es ist riesig (-25 bis -34% Kraftstoff). Ich verstehe nicht, warum dieses freie und einfache Prinzip nicht ausgenutzt wird:
- Von den Motorenherstellern unserer Alltagsfahrzeuge, die seit Jahren immer weniger konsumiert haben (vor allem für Motoren, für Autos mit der zusätzlichen Sicherheits- und Komfortausstattung, ist der Rückgang weniger offensichtlich). Wer würde kein Auto kaufen, das bei gleichen Eigenschaften weniger verbraucht?
- Von schweren LKW-Unternehmen, Krankenwagenfahrern, Landwirten, Taxis usw. ... Kurz gesagt, alle Geschäfte, in denen der Kraftstoffverbrauch ein wichtiger Teil des Budgets ist.
- Von China, dem Importeur von 2-Welt, der mit Verlust Öl an die Chinesen verkauft.


Ich kann nicht verstehen, wo es hängt, wenn das System einfach genug zu implementieren ist, preiswert, kostenlos und sehr vielversprechend. Da ist etwas fischig. Aber wo?
Ich darf nicht der einzige sein, der das meint.

CDLT
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

von Christophe » 17/08/09, 13:33

Sie verpassen kein Toupet!

pb2488 = pb2497 = gebe = Täuschung über deine Identität = dir ist unser Mund nicht wichtig !! :böse:

Sie haben auf einem geschummelt forum Teenager dort in uns Beleidigung als Zensoren ...

https://www.econologie.com/forums/pb2487-va- ... t8187.html

... und du kommst zurück "als wäre nichts passiert"?

Ich hoffe du merkst, dass du eine große Nase bist?

Machen Sie besser Ihr Ferienbuch als sich um Dinge zu kümmern, die Sie übertreffen ... : Mrgreen:
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 134-Gäste