Ein GV der MAAAAAARCHE !!!!

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 12/07/06, 03:53

Hallo Laurent
Da ich viel Zeit mit Modifizieren und Experimentieren verbringe
und beschrieb alles über die forum Es gelingt mir, mich zu widersprechen, während sich die Dinge entwickeln, entwickeln sich die Beobachtungen. und seitdem ich in diesen montagen spiele, stelle ich fest, dass es noch viele überraschungen und viel zu lernen gibt.
Wenn ich weiter gehe forum es ist nicht für mich, meine Hosenträger aufzuhängen,
Ich bin zu alt, meine guten Züge sind hinter mir ...
Ich versuche Anfängern zu helfen und von anderen zu lernen, die etwas anderes als mich tun, einschließlich Sie, wie Sie Ihren Dampf machen.
Oder MMM mit seiner Montage mit Entlüftung (das Motorgehäuse erzeugt eine gute Menge Wasserdampf, Öl und Kraftstoff imbrulé) interessante Lösung.
Wenn Sie zumindest erklärt haben, wie Sie es gemacht haben, um den Metallschwamm in einem Rohr zu machen, wenn Sie das Wasser nach unten oder in die Mitte des Schwamms tropfen lassen?


Ich kann Ihnen sagen, dass ich den Mercedes-Diesel der Wasservergaser anprobiert habe (mit einem kleinen Vergaser des reduzierten Modells näherte ich mich dem 30% der Wirtschaftlichkeit), dann habe ich den Schwamm anprobiert,
Bei dem Benzinmotor habe ich den Wasservergaser ausprobiert, indem ich Abgas und andere Luft durchperlt habe, mit Abgas besprüht habe, einen heißen Blitz, eine Gleichstromionisation vor dem Reaktor und nach dem Reaktor,
Jetzt bin ich auf einem anderen Mount Panton Benzinmotor.
Ich versuche herauszufinden, warum ein beladener und funktionsfähigerer Motor als ein leicht beladener Motor ist. Ich versuche herauszufinden, ob es nur Abgaswärme ist. oder die richtige befüllung der zylinder?
Und ich werde sagen, wie Michel, ich versuche nicht zu wissen, ob der Reaktor funktioniert, aber ich versuche, ihn die ganze Zeit, in der sich der Motor dreht, betriebsbereit zu machen.


André
Zuletzt bearbeitet von Andre die 14 / 07 / 06, 02: 12, 1 einmal bearbeitet.
0 x
laurent.delaon
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 168
Anmeldung: 13/08/05, 17:49




von laurent.delaon » 12/07/06, 17:51

camel1 schrieb:Laurent


... fast vier Jahre, die ich auf dem Pantone, zuerst auf dem forum Yahoo PMC Frankreich (es muss etwas zu einigen sagen : Cheesy: ) dann zur Ökonologie. ...
und es tut mir leid, Ihnen zu widersprechen, aber die Idee von GV kam mir lange bevor ich Sie kannte ... obwohl es wahr ist, dass einige Ihrer Vorschläge während der Entwicklung gut waren.


Ich habe überhaupt nichts zu behaupten über die Teilzeit der Einspritzung von Dampf Ich verstehe nicht, warum Sie von ca sprechen ...

Schließlich, um die Anteriorität zu schließen, fand ich das mit 10 Okt 2005 datiert https://www.econologie.com/forums/generateur-de-vapeur-instantanee-t668.html



... und dass ich nicht versuche, mich die Ideen anderer anzueignen (ich habe kein hypertrophiertes Ego ...)
...

Nun, du bist ein ausgeglichener Junge ...

Nicht positiv positiv negativ Haben Sie ein Beispiel mit relevantem Konso eines Autos mit Pantone-Reaktor, das funktioniert?
Bewertet = mindestens fünf vollständige aufeinanderfolgende Prüfungen mit Laufleistung und Mengenangabe.


Es tut mir leid, dass ich Ihnen widerspreche, aber ja, ich kann zumindest Kevin zitieren, den ich getroffen habe, der hierher gekommen ist, der viel Erfahrung mit 7-Protos hat und viele conso Aussagen, die, weil sie plagen nicht gelungen ist, die Barriere von 30% zu brechen, aber näherte es (ich habe nicht die genaue Zahl im Auge ...

Zitat Ich stimme zu, aber ich möchte die Ergebnisse sehen fünf voll und entlastet den Kraftstoff Für ein Auto, das ist alles, was ich sage. Können Sie es zeigen? oder kann das jemand? es ist einfach ...

Es sind Leute wie diese, die Dinge erledigen können, nicht Leute, die es für zu kompliziert halten, und versuchen, so viel wie möglich zu vereinfachen, sogar zu verunglimpfen, was sie nicht den Mut haben wo der Wunsch zu erreichen.

je einfacher es ist, desto besser funktioniert es ... für die Art von Menschen, die sich vorwärts oder rückwärts bewegen, spreche ich mich nicht aus ...

Es tut mir leid, dass Sie nicht die ersten waren, die die Idee hatten, Dampf ohne Pantone zu senden, und mehr oder weniger ähnliche Ergebnisse erzielt haben. Ich überlasse Ihnen manchmal die Aufgabe, darüber zu recherchieren Sie möchten von deren Feedback profitieren.

ja, es ist eine gute Idee, anstatt alleine zu arbeiten ...

Ich würde in dieser Kontroverse nicht weiter gehen, ich habe viele andere Katzen zu peitschen, aber ich gebe Ihnen einen Termin im September, denn hier hätte ich endlich wissenschaftlich unbestreitbare Ergebnisse, die ein Ende setzen werden bei dieser Art von Fleck.
Tcho!


Nun, ich sehe keine Polemik ... Ich schätze, ich verschwende deine Zeit.
Zuletzt bearbeitet von laurent.delaon die 12 / 07 / 06, 18: 11, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 12/07/06, 18:08

Wenn wir die Scheiße machen wollen, wenden wir uns zumindest an die Zitate ...: Roll:
0 x
laurent.delaon
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 168
Anmeldung: 13/08/05, 17:49




von laurent.delaon » 12/07/06, 18:18

Holzfällers schrieb:Wenn wir die Scheiße machen wollen, wenden wir uns zumindest an die Zitate ...: Roll:



Man muss streng sein, das heißt nicht, dass man zittert. Ich kenne dich nicht, aber ich beleidige dich nicht.
Dann ist es nicht notwendig, dass er "Benediktiner" auf die Toilette schrieb.

also ja, aber fünf laufleistungen mit voller tankladung. Wenn Sie eine Erkenntnis haben und Sie diese Aussagen haben, zögern Sie nicht uns mitzuteilen, es interessiert uns.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 12/07/06, 19:02

Kein Kommentar.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 14/07/06, 02:32

Hallo Camel1

Versuchen Sie, Ihren Wasserverbrauch zu kontrollieren, die Wirtschaft kommt mit einer bestimmten Menge an verbrauchtem Wasser, zu viel Wasser erhöht die Leistung des Motors, nicht die Wirtschaftlichkeit. In dem Moment, in dem Sie anfangen, einen leichten Machtzuwachs zu spüren, erreichen Sie das wirtschaftliche Verhältnis.
Für einen Motor Ihrer Größe liegt dieser unter 0,7 Litern bei
100km nach dem Fahren ist es eine Fortsetzung von Längentests, die die guten Proportionen ergeben
Ich weiß nicht, ob Sie nicht auf das Problem stoßen werden, dass die Temperatur den Wasserfluss im SG verringert. zu viel Verdunstung.
In dem unterschiedlichen Test, den ich für Vergaser, Bubbler, Schwamm gemacht habe, bleibt das Problem des Wasserverbrauchs dasselbe
Auch mit einem Bubbler muss man die Wassermenge kontrollieren!

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 14/07/06, 11:20

: Arrow: Holzhacker

Wenn wir die Scheiße machen wollen, wenden wir uns zumindest an die Zitate ...

Sie wissen, wie es geht, es sieht aus wie ... : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 17/07/06, 13:33

abyssin3 schrieb:: arrow: Bucheron
Wenn wir die Scheiße machen wollen, wenden wir uns zumindest an die Zitate ...

Sie wissen, wie es geht, es sieht aus wie ... : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
Absolut! Ich weiß, wie man korrekte Zitate macht, damit ich in Ruhe darüber sprechen kann ...
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 19/07/06, 13:29

Ich meine, ich bin nicht der einzige, den du beschissen hast, Holzfäller!
Sagen wir, der Wald muss für Abbatre ein bisschen groß sein, oder? : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
camel1
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 322
Anmeldung: 29/01/05, 00:29
Ort: Loire
x 1
Kontakt:




von camel1 » 19/07/06, 16:47

Salut à tous!

Es wäre schön, unnötige Beiträge wie zuvor zu vermeiden, ohne die Dienste eines Modos in Anspruch nehmen zu müssen!

Wenn Sie nichts zu sagen haben, sagen Sie es woanders! : Mrgreen:


Thanks!

A + + +
0 x
Wir waren am Rande, aber wir haben ein großer Schritt vorwärts ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 127-Gäste