glaubhafte Erklärungen von Doping im Wasser! WICHTIG !!

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1




von bernardd » 13/12/09, 17:12

Guten Tag,

Haben Sie einen Link, der Sie die Temperaturbedingungen des Drucks in einem Verbrennungsmotorzylinder zeigt?

Persönlich fand ich diesen sehr interessanten Link auf den Dampfdruck: http://www.sodiet.com/Portals/_sodiet/Documents/DOC260208.pdf

Spiegel: https://www.econologie.info/share/partag ... KddrXg.pdf

Ein 250 ° C, der Dampf bereits einen Druck 40bars, und ich hatte ein Dokument (verloren :-( Ankündigung 87bars ° C bis 550 oder so gesehen. Wenn jemand andere Referenzen hat ..?

Für mich ist der wichtigste Beitrag der Injektion von Wasser in flüssigem Zustand (Flüssignebeltröpfchen = nicht Dampf!) Ist, dass das Wasser verdampft, wodurch ein viel stärker als die Push Gasausdehnung aufgrund von Temperatur (PV = nRT), während übermäßige wärmeabsorbierenden die nutzlos wird, was die Art und Weise kühlt den Motor.

Zusätzlich verhindert die Absenkung der Temperatur die Bildung von Stickstoffoxiden und Dioxinen, die deutlich besser gegen Verschmutzung ist.

Einfach, mit den Temperatur- und Druckmessungen zu überprüfen ... Aber ich hatte nie Zeit, mich zu schauen. Wenn jemand diese Maßnahmen?

In einem Fest Motor KWK ist es umso wichtiger, um die Abgase kondensieren die latente Wärme des Wassers zu erholen, als die Gaskessel zur Kondensation.
0 x
A bientôt!
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188




von Remundo » 13/12/09, 18:51

Hallo Dd,

bernardd schrieb:Guten Tag,

Haben Sie einen Link, der Sie die Temperaturbedingungen des Drucks in einem Verbrennungsmotorzylinder zeigt?

Dieser gehorcht Großhandel PV ^ g = ct
und TV ^ (g-1) = ct
g = 1.4
Da es keine Verbrennungs mit Pascal P, V und T in Kelvin m3.
Dann wird die Verbrennung mit konstantem Volumen für Benzin und Diesel für eher isobar.

Persönlich fand ich diesen sehr interessanten Link auf den Dampfdruck:
http://www.sodiet.com/Portals/_sodiet/D ... 260208.pdf

Danke Laus Link. Die Wasseranteile und vapeut hängen von P, T und V, wie in einem Diagramm Andrews gezeigt
Ein 250 ° C, der Dampf bereits einen Druck 40bars, und ich hatte ein Dokument (verloren :-( Ankündigung 87bars ° C bis 550 oder so gesehen. Wenn jemand andere Referenzen hat ..?

Außer daß das Wasser kühlt die Mischung, aber nicht genug, um den Temperaturanstieg der Kompression und Explosion zu vermeiden.
Für mich ist der wichtigste Beitrag der Injektion von Wasser in flüssigem Zustand (Flüssignebeltröpfchen = nicht Dampf!) Ist, dass das Wasser verdampft, wodurch ein viel stärker als die Push Gasausdehnung aufgrund von Temperatur (PV = nRT), während übermäßige wärmeabsorbierenden die nutzlos wird, was die Art und Weise kühlt den Motor.

Während Aufnahme, wird die Wasser effectivemet Restwärme an den Zylinderwänden sonst verloren. So dass von Beginn der Kompression, das Gemisch etwas mehr Energie, als trockene Luft ist.

Zusätzlich verhindert die Absenkung der Temperatur die Bildung von Stickstoffoxiden und Dioxinen, die deutlich besser gegen Verschmutzung ist.

Absolut, weniger NOx. Aber es scheint, dass die Wirkung ist noch intensiver durch eine vollständigere Verbrennung des Kohlenwasserstoff-Förderung ...

In einem Fest Motor KWK ist es umso wichtiger, um die Abgase kondensieren die latente Wärme des Wassers zu erholen, als die Gaskessel zur Kondensation.

Wann wird die inländische Motor KWK-Kondensation? die dezentrale Erzeugung von Strom und Wärme. :P
0 x
Bild
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1




von bernardd » 13/12/09, 19:06

"Außer daß das Wasser kühlt die Mischung, aber nicht genug, um den Temperaturanstieg der Kompression und Explosion zu vermeiden."

Zum Glück :-)

Wir können nicht wirklich von Explosion sprechen, ist es eine falsche Bezeichnung.

"Während der Aufnahme nimmt das Wasser effektiv Restwärme an den Zylinderwänden auf, die sonst verloren gehen. So ist die Mischung zu Beginn der Kompression etwas energiereicher als trockene Luft."

Es ist während und nach der Verbrennung die Wassertröpfchen durch Aufnahme von Wärme verdampft, sondern durch den Druck zu erhöhen.

Es war nach der Verbrennung in situ Messungen sein sollte, mit und ohne Wassereinspritzung zu vergleichen.

Aber einfacher, als zu fragen, zu tun, ich weiß ...

Wenn jemand hatte einen Link zu Messungen ohne bereits Einspritzen von Wasser? dies wäre eine grobe Berechnung von flüssigem Wasser injizieren.
0 x
A bientôt!
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188




von Remundo » 13/12/09, 19:32

bernardd schrieb:Wir können nicht wirklich von Explosion sprechen, ist es eine falsche Bezeichnung.

Ben ... wenn es jemals Explosion (aber kein Wasser natürlich)

Während der Aufnahme nimmt das Wasser effektiv Restwärme von den Zylinderwänden auf, die sonst verloren gehen. Dies bedeutet, dass die Mischung zu Beginn der Kompression etwas energetischer ist als trockene Luft. ""

Bernhard: Es ist besonders während und nach der Verbrennung, dass die Wassertröpfchen verdampfen, indem sie die Wärme absorbieren, aber den Druck erhöhen.

Oh, es ist nicht so offensichtlich, weil die Luft / Wasser schnell wärmer wird als der Zylinder während des Verdichtungsarbeit des Kolbens ... Das Wasser verdampft ja, aber nicht durch Wärme aus dem Motorblock unter
Es war nach der Verbrennung in situ Messungen sein sollte, mit und ohne Wassereinspritzung zu vergleichen.

Aber einfacher, als zu fragen, zu tun, ich weiß ...

Und jetzt hast du alles :P
0 x
Bild
FPLM
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 306
Anmeldung: 04/02/10, 23:47
x 1




von FPLM » 01/03/10, 18:35

Guten Tag,
Mein Auto, ein astra Dielsel von 2004, bestanden die technische Inspektion. Es ist in Ordnung, aber nicht gut Test CO2.
Wenn ich ein Pantone-System, kann ich immer noch die belgischen technischen Inspektion übergeben?
Wenn ja, und der CO2 Test ist gut (dies wird der Fall sein, ich weiß nicht stark überschreiten) der Systemtest wird indirekt durch die Safety-Car-zertifiziert nein?

PS:
Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Thread bin ...
0 x
"Wenn Sie nicht vorsichtig sind, werden die Zeitungen schließlich Sie die Unterdrückten und die Unterdrückern anbeten zu hassen. "
Malcolm X
Avatar de l'utilisateur
swift2540
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 383
Anmeldung: 04/08/08, 00:48
Ort: Lüttich
x 1




von swift2540 » 01/03/10, 21:30

FPLM schrieb:Mein Auto, ein astra Dielsel von 2004, bestanden die technische Inspektion. Es ist in Ordnung, aber nicht gut Test CO2.
Wenn ich ein Pantone-System, kann ich immer noch die belgischen technischen Inspektion übergeben?
Wenn ja, und der CO2 Test ist gut (dies wird der Fall sein, ich weiß nicht stark überschreiten) der Systemtest wird indirekt durch die Safety-Car-zertifiziert nein?

Von dem, was ich (auf dieser Seite, aber ich weiß, wo) lesen, wenn sie die Pantone sehen, werden sie demontieren Sie (nicht konform)
Durch die Nachteile, wenn man fast in Ordnung ist, rolled 2 mit sp95 gefüllt und werden Sie gut sein.
Zu Ihrer Information, ich fahre Kangoo DTI 2001 mit sp95 (~ 6pleins vor CT). TB im vergangenen Jahr, schickte ich 1 / 2 die maximal zulässige Verschmutzung. 8)
@+
0 x
Manchmal ist es besser, zu stoppen, zu reflektieren, und die richtigen Fragen stellen ...
FPLM
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 306
Anmeldung: 04/02/10, 23:47
x 1




von FPLM » 02/03/10, 09:19

Ah ok.
Wie kommt es, dass dieses System, das bereits bewährt hat seine experimentelle Nachweis nicht zugelassen?
Was würde es dauern, bis es sein?
[Bearbeitet]
Zuletzt bearbeitet von FPLM die 02 / 03 / 10, 09: 50, 1 einmal bearbeitet.
0 x
"Wenn Sie nicht vorsichtig sind, werden die Zeitungen schließlich Sie die Unterdrückten und die Unterdrückern anbeten zu hassen. "

Malcolm X
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 02/03/10, 09:48

Hallo

kann nicht ein neues Auto kaufen, aber zunächst tun, wie sie sagt, swift2540 mit denen Sie Ihre SP95 voller Diesel (zwischen 7 und 10% max, über keine signifikante Wirkung), die eine reale Kraftstoffverbrauch, etwa 10%, mit weniger Rauch und damit eine bessere Verbrennung und damit die Verschmutzung produziert gedämpft.

es ist auch wahr, dass in Frankreich, wird der Dieselumweltschutz nur auf die Rauchtrübung getan.

einige éconologues mich eingeschlossen werden oder E85 Kraftstoff als Zusatzstoff in den gleichen Verhältnissen gegangen, die eine noch bessere Wirkung als SP95 erzeugen würde.

jeff
0 x
FPLM
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 306
Anmeldung: 04/02/10, 23:47
x 1




von FPLM » 02/03/10, 09:54

Ja, danke.
Ich habe den vorherigen Beitrag bearbeitet, weil ich den Thread "Auto-Diesel-weniger-verbrauchen-mit-ein wenig-sp95" gelesen habe und meine Ausbildung zum Wirtschaftslehrling offensichtlich immer noch unter vielen Vorurteilen leidet. Da der Dieselmotor nur für Diesel ausgelegt ist. Ich bin jedoch der erste, der sagt, dass es komplexer ist, aber ich entwickle mich weiter. Danke dir.
Vielen Dank, ich werde versuchen, und das Rück Kontrolle! :D
0 x
"Wenn Sie nicht vorsichtig sind, werden die Zeitungen schließlich Sie die Unterdrückten und die Unterdrückern anbeten zu hassen. "

Malcolm X
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 02/03/10, 10:12

re hallo

und das Ergebnis sichtbar ist, wenn dem Befüllen des Tanks keine Notwendigkeit zu warten festere Verbesserung zu sehen.

Me, habe ich die erste SP95 und Diesel später zum Mischen aufgrund der Füllung ideal ist.

wenn Sie noch halb voll Benzin, ist es leicht, die Menge an SP95 zu berechnen hinzuzufügen. mehr Walzen, wird der Kraftstoff in dem Tank ausreichend geworfen, so daß die Mischung schnell homogen wird.

jeff
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 104-Gäste