Eine pantone Installation in einer Kunstgalerie

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
sam17
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 253
Anmeldung: 14/02/06, 13:57
Ort: La Rochelle
x 1




von sam17 » 02/12/06, 10:13

Dies wäre kein Polierer für die Karosserie?
0 x
--
Geduld ist ein Baum, dessen Wurzel ist bitter, deren Früchte sind sehr süß.
retten sie planeten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 128
Anmeldung: 10/11/06, 19:05
Ort: Paris




von retten sie planeten » 02/12/06, 12:58

oder so ähnlich ...
0 x
Gemeinsam können wir die ändern
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 03/12/06, 20:10

Ich Vernissage werde ich in diesem Workshop nicht Sie tun?
0 x
divad_nitram
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 12/02/06, 19:19
Ort: Montpellier (Frankreich)




von divad_nitram » 04/12/06, 16:15

Guten Tag,

Vielen Dank für Ihre Komplimente.

Es ist wahr, dass dieser Workshop wirklich schön ist, mein Kollege hat in 110V jede Menge Haushaltsgeräte geborgen, die Polierer sind Teil davon.

Wir hatten jede Menge Fragen und es war eine Sensation, das Pantone im Fenster, die anderen Arbeiten waren regelrecht verschwommen.

Ich denke wir werden wiederkommen, jetzt müssen wir den Basar leiten !!!!! Und Messungen vornehmen.


Und hier ist das Foto

Bild

Die von pitmix gezeigte Baugruppe war ein Schritt, ich präsentiere dies alles im Beitrag "Pantone-Baugruppe für Experimente".

A+

Christian
0 x
divad_nitram
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 12/02/06, 19:19
Ort: Montpellier (Frankreich)




von divad_nitram » 04/12/06, 16:20

Der Generator, den wir hinter André sehen, ist ein Modell, das von Pantone Industrie Inc. (GEET) modifiziert wurde und mit 100% Pantone-Benzin arbeitet. Wir werden auch Messungen an diesem durchführen, damit wir auch die Funktionsweise und die T ° vergleichen können.

Bisher hatten wir nicht verstanden, dass es einen Sensor am Ölstand gibt, der die Zündung abschneidet, da er nicht badet (der Stand war gerade unter), wirklich mal!

A+
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 106-Gäste