Eine Alternative zum Pantone-Motor, HHO-Gas?

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 10/08/09, 11:47

Wer spricht von einem Problem?

Sie haben Probleme zu verstehen, dass jede Over-Techno-Lösung Kosten verursacht und dass dieser Schlag während der Lebensdauer des betreffenden Objekts möglicherweise nicht abschreibbar ist ... im Vergleich zu anderen Lösungen ...
0 x
pb2487
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 121
Anmeldung: 03/08/09, 23:44




von pb2487 » 10/08/09, 12:05

Christophe schrieb:Wer spricht von einem Problem?

Sie haben Probleme zu verstehen, dass jede Over-Techno-Lösung Kosten verursacht und dass dieser Schlag während der Lebensdauer des betreffenden Objekts möglicherweise nicht abschreibbar ist ... im Vergleich zu anderen Lösungen ...


Ah ok ... Das stimmt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
edfed
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 116
Anmeldung: 16/12/09, 10:05




von edfed » 16/12/09, 16:43

nicht schlecht diese idee der energierückgewinnung bremsen.
Das heißt, wie kann man es mit einem einfachen Fahrzeug, Motorrad, Fahrrad, Auto tun ... ohne viel Veränderung?

Es wird die Möglichkeit geben, ein System von in sich geschlossenen Pads herzustellen, die an eine Magnetplatte gekoppelt sind.
Wenn die Pads näher gebracht werden, induziert die Platte einen Strom in den Pads, der über einen Adapter direkt zur Batterie umgeleitet wird.
Dieses System könnte langsamer Energie zurückgewinnen, aber in keinem Fall ein Fahrzeug anhalten.

es wird zwei Bremsen machen, um den gleichen Griff anzulegen.
die generatorbremse und die beläge schon vorgestellt.
als zusätzliches sicherheitsorgan scheint mir das eine gute sache zu sein.
und wenn dadurch mehr gespart wird, lohnt es sich, daran zu arbeiten.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 78-Gäste