Eco-Wasser: ein Motorwassereinspritzung Kit GP mehr!

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Re: Eco-Wasser: ein Motorwassereinspritzung Kit GP mehr!




von sicetaitsimple » 25/07/19, 18:13

GeBE hat geschrieben:Da seine Ansichten im Allgemeinen dokumentiert sind, denke ich nicht, dass er klimasensibel ist ...? Aber es kann mir entgangen sein.


Die Diagnose eines Gus, der (erneut) landet und das Wasser überschwemmt forum zu jedem Thema, indem er in seinem ersten Beitrag gestern dazu aufrief, eine Petition zu unterzeichnen, in der es heißt:

" Die eigentliche Lösung für die Energiewende ist Biogas: Es wird aus unserem organischen Abfall (unendlich erneuerbare Ressource: Jeder isst, schält und macht seinen Stuhlgang) hergestellt. Es würde es den Erzeugerländern ermöglichen, sich von jeglicher externen Abhängigkeit zu befreien, und passt sich jedem Benzinauto an, das teurer ist als bestimmte Benzin- oder Dieselmodelle. ................ Berücksichtigen wir auch andere Verwendungszwecke von Biogas: Durch die Ausstattung jedes neuen Gemeinschaftsgebäudes mit einem Biogasgenerator können Gebäude kostenlos beheizt werden (sobald die Anlage amortisiert ist) und dieses Gas kann für genutzt werdenKochen.

ist vielleicht nicht besonders wichtig...
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Eco-Wasser: ein Motorwassereinspritzung Kit GP mehr!




von Janic » 25/07/19, 18:17

Da seine Ansichten im Allgemeinen dokumentiert sind, denke ich nicht, dass er klimasensibel ist ...? Aber es kann mir entgangen sein.
Zwischen dem Kopieren und Einfügen aus Wikipedia (oft gegen alles, was nicht offiziell erwähnt wird) kann man es nicht als dokumentiert bezeichnen, weil das Dokumentieren im Zusammenführen besteht Alles die sich mit einem Thema befasst.
Ich verstehe ... Er ist pro nuklear, pro impfstoff, pro ogm, anti homöopathie, pro glyphosat, climatosceptique, anti wind ... eine fallstudie!
Ja, er ist ein Anti-Ökologie-Spezialist! weinen aber er ist in diesem Fall nicht der Einzige! weinen weinen
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Eco-Wasser: ein Motorwassereinspritzung Kit GP mehr!




von GuyGadebois » 25/07/19, 18:46

GeBE hat geschrieben:Da seine Ansichten im Allgemeinen dokumentiert sind, glaube ich nicht, dass dies der Fall ist climatosceptique....? Aber vielleicht ist mir das entgangen.

Tatsächlich. Mea culpa.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Eco-Wasser: ein Motorwassereinspritzung Kit GP mehr!




von GuyGadebois » 25/07/19, 18:49

sicetaitsimple schrieb:
GeBE hat geschrieben:Da seine Ansichten im Allgemeinen dokumentiert sind, denke ich nicht, dass er klimasensibel ist ...? Aber es kann mir entgangen sein.


Die Diagnose eines Gus, der (erneut) landet und das Wasser überschwemmt forum zu jedem Thema, indem er in seinem ersten Beitrag gestern dazu aufrief, eine Petition zu unterzeichnen, in der es heißt:

" Die eigentliche Lösung für die Energiewende ist Biogas: Es wird aus unserem organischen Abfall (unendlich erneuerbare Ressource: Jeder isst, schält und macht seinen Stuhlgang) hergestellt. Es würde es den Erzeugerländern ermöglichen, sich von jeglicher externen Abhängigkeit zu befreien, und passt sich jedem Benzinauto an, das teurer ist als bestimmte Benzin- oder Dieselmodelle. ................ Berücksichtigen wir auch andere Verwendungszwecke von Biogas: Durch die Ausstattung jedes neuen Gemeinschaftsgebäudes mit einem Biogasgenerator können Gebäude kostenlos beheizt werden (sobald die Anlage amortisiert ist) und dieses Gas kann für genutzt werdenKochen.

ist vielleicht nicht besonders wichtig...

Du hast recht, es ist nicht glaubwürdig. Ich werde den Kurs ändern und laut und deutlich meine Liebe zu seltenen Erden, Lithium und dem Elektroauto bekunden.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Eco-Wasser: ein Motorwassereinspritzung Kit GP mehr!




von GuyGadebois » 12/08/19, 19:15

Auf jeden Fall bestätige ich nach mehreren tausend Kilometern mit dem Ecol'eau-Kit, dass es funktioniert, und zwar sehr gut.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
nikolaj
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 173
Anmeldung: 17/08/17, 18:38
Ort: Ring 35120 Pican
x 14

Re: Eco-Wasser: ein Motorwassereinspritzung Kit GP mehr!




von nikolaj » 12/08/19, 23:00

Hallo Guygadebois, kannst du uns bitte sagen, wie viel Wasser für 100-Kilometer und für 1000-Terminals benötigt wird?
0 x
Ein Geheimnis bleibt nur erhalten, wenn man sich weigert, es zu studieren (Georges Charpak?)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Eco-Wasser: ein Motorwassereinspritzung Kit GP mehr!




von GuyGadebois » 13/08/19, 00:30

nikolaj schrieb:Hallo Guygadebois, kannst du uns bitte sagen, wie viel Wasser für 100-Kilometer und für 1000-Terminals benötigt wird?

Armaturen-Injektionswasser / System-Doping-ecol Wasser-t16071.html # p363118
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Eco-Wasser: ein Motorwassereinspritzung Kit GP mehr!




von Christophe » 24/06/22, 16:52

Laurent Baltazar spricht mit dem Anstieg der Ölpreise natürlich wieder von ihm ... wirklich ein genialer Erfinder ... : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Screenshot 2022 am 06 Huelgoat. Mit Dampf tanken, eine Idee, die verführt.png


Screenshot 2022 am 06 Der in der Bretagne erfundene Hybrid-Wassermotor gerät unter die steigenden Kraftstoffpreise.png
Screenshot 2022 am 06 Der in der Bretagne erfundene Hybrid-Wassermotor wird bei steigenden Kraftstoffpreisen abgerissen.png (24 KiB) 16 Mal aufgerufen



https://www.ouest-france.fr/bretagne/sa ... ee186a9723

https://www.ouest-france.fr/bretagne/hu ... it-6110987
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Eco-Wasser: ein Motorwassereinspritzung Kit GP mehr!




von Makro » 10/05/23, 15:16

2 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Eco-Wasser: ein Motorwassereinspritzung Kit GP mehr!




von GuyGadeboisTheBack » 10/05/23, 15:48

LOL nochmal!
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 136-Gäste