Forschung & Pantone?

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
faaab
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 30
Anmeldung: 03/01/08, 09:55
Ort: Brest

Forschung & Pantone?




von faaab » 04/01/08, 12:08

Bonjour.

Indem ich surfe, all diese Dinge lese, stelle ich mir viele Fragen. Und vielleicht gibt es einen, der es verdient, in einem Fach abzuschließen. (Es kann sein, dass es bereits behandelt wird, aber ich habe nichts in gefunden Suche... ich bin mit der Seite noch nicht vertraut)

Mein Problem ist folgendes:

Ich hätte nicht gedacht, dass es in ganz Frankreich so viele „Pantone-Motivatoren“ gibt. Es gibt sogar Leute, die Kits verkaufen. Das Thema wurde bereits mehrfach von den Medien behandelt.

Es wurde unweigerlich von einflussreichen und / oder unternehmungslustigen Personen gehört, die in der Lage waren, ein für Institute wie das Europäische Komitee interessantes Thema vorzuschlagen CNRS, denIRD oder auch CEMAGREF.

Offensichtlich das wirtschaftliche Interesse & Ökologie (ökonomisch was! 8) ) ist nicht im Zweifel. Der Erste, der die Vor- und Nachteile des Pantone-Prozesses versteht, wird als Erster eine ganze Reihe von Technologien und Patenten entwickeln. Es gibt einen großen Markt hinter ...

:?: :?: :?:

Meine Fragen, die mich beschäftigen, sind:

Gibt es "Pantone Labs"?
: Arrow: Wenn ja, senden Sie mir bitte den Link!
: Arrow: Wenn nein, gibt es Personen, die bereits in (öffentlichen oder privaten) Labors gestöbert haben, um die Pantone-Suche auf Kurs zu bringen?
: Arrow: : Arrow: Wenn ja, wo sind wir?
: Arrow: : Arrow: wenn nicht, Ich bin ein freiwilliger Kapitän! : Lol:

Ich habe Spaß daran, Dinge mit Smileys zu präsentieren, aber ich hoffe, ich war klar?
: Arrow: wenn nicht, dann kann ich es besser machen!
: Arrow: Wenn ja, wäre eine kleine Antwort / Idee / Sicht das (a) Willkommen!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 04/01/08, 12:13

a) Natürlich sind sie sich dessen bewusst, aber es liegt nicht in ihrer Priorität, sich anscheinend mit dieser Technologie zu befassen.

b) Um das "Geheimnis" zu lüften, sind wir fast da: https://www.econologie.com/ionisation-de ... -3324.html

c) Wegen des mangelnden Interesses der Hersteller gibt es hier einige Denkweisen:

Das offensichtliche mangelnde Interesse der Hersteller

a) Schlechtes Verständnis des Systems durch "private" Studien?

(b) Öffentlich zugängliches System, schwer zu patentieren

c) NIH (hier nicht erfunden)

d) Industrielle Trägheit

e) Verbesserung der unrentablen Lebensdauer der Motorenhersteller


Auf dieser Seite auszufüllen: https://www.econologie.com/wiki-moteur-p ... au_pantone
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 04/01/08, 16:09

Hallo


c) Wegen des mangelnden Interesses der Hersteller gibt es hier einige Denkweisen:

Zitat:
Das offensichtliche mangelnde Interesse der Hersteller

a) Schlechtes Verständnis des Systems durch "private" Studien?

(b) Öffentlich zugängliches System, schwer zu patentieren

c) NIH (hier nicht erfunden)

d) Industrielle Trägheit

e) Verbesserung der unrentablen Lebensdauer der Motorenhersteller


Du hast vergessen

Müssen einen kleinen Wassertank liefern
Geringe Effizienz bei der Nutzung in der Stadt, da die Mehrheit sich selbst nutzt
Für die Umweltverschmutzung (was nicht ihr Hauptanliegen ist)
er bevorzugt einfachere ERG und teurere Cataliseur Trap hat Partikel.

Sie kommen mit elektronischer Einspritzung zu ähnlichen Ergebnissen
Machen Sie den Automobilmarkt mit ihren Technikern und deren Kraftstoff und exklusiven Teilen fesselnd.
Einführung moderner Autos in afrikanischen Ländern. Die kleinste Scheibe und es bleibt am Rande der Wüste Spur
Über die Qualität des Kraftstoffs zu empfindlich.

André
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 95-Gäste