Wassereinspritzung ohne Pantone Vs Pantone

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
Vroom143
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 30/05/06, 02:40




von Vroom143 » 30/05/06, 17:50

Darüber hinaus halte ich es in Ihrem Fall für interessant, das Wasser vor dem Injizieren leicht vorzuwärmen. Angesichts des erforderlichen Wasserflusses kann man sich leicht ein Aluminiumrohr vorstellen, das um den Auslass zwischen Pumpe und Injektor gewickelt ist.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Vroom143
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 30/05/06, 02:40




von Vroom143 » 30/05/06, 18:04

@ lau

5l / 100 Wasser, es ist nicht ekelhaft! lol
Ja, bereits ein Kit N2O installiert ... es funktioniert sehr schwer! es tötet den Motor auch sehr stark! Bah, insgesamt bin ich kein Fan dieser Art von Artikel ... schon, weil es in so gut wie keiner Disziplin erlaubt ist ... und danach, weil es als Methode machbar ist, hat es keine Klasse ... Jeder kann seine Kraft in kurzer Zeit verdoppeln, indem er einen Bausatz einsetzt. Unsere ... Nachteile multiplizieren die Kraft mit 2 ohne Bausatz. Unsere, es ist Klasse! Und das Schlimmste ist, dass Sie danach immer noch die Möglichkeit haben, eine Nos für spezielle Rennen wie 400DA zu vergeben ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
binbins4
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 165
Anmeldung: 27/12/04, 09:46
Ort: Genf (Schweiz)




von binbins4 » 02/06/06, 21:22

interessant!

Ich habe einen sehr einfachen Diffuseur für Turbo gemacht, ich benutze zwei Einspritznadeln 0,8mm eine von 0,5mm als Aero Ich bin im Test, ich benutze den Turbodruck, so dass es nur funktioniert, wenn es von 0,3 auf + wächst + Mit einer fabelhaften Zeit von 20 min und einem schönen Nebel habe ich Bilder, die ich den Müttern versuchen werde.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Vroom143
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 30/05/06, 02:40




von Vroom143 » 09/06/06, 16:36

Nicht schlecht das Nadelsystem, der Nebel ist eher sauber.
Da Sie jedoch den Druck des Turbos verwenden, müssen Sie das Wasser vor dem Turbos einspritzen, da sonst kein Druckunterschied zwischen dem Rohr und Ihrer gepulsten Luft besteht.
Es würde eine Möglichkeit erfordern, einen kleinen Luftstrom bei höherem Druck zu erzeugen ...
Dazu hatte ich mit etwas experimentiert:
Einige Motoren mit kleinem Hubraum arbeiten mit einer CO2-Druckpatrone und einem Rückschlagventil. Indem wir die Richtung des Ventils umkehren und die Kurbelwelle über einen kleinen Elektromotor antreiben, haben wir einen kleinen Luftkompressor ... das funktioniert ziemlich gut ...

Ich sollte in der Lage sein, Pläne zu finden, wenn es jemanden stört ...
Gepaart mit dem Nadelsystem von binbins4 könnte es eine billige Injektion von Wasser machen ...
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 09/06/06, 21:10

Hallo Wroom 143

Das ist eine Frage, die ich mir über das Doping mit Wasser gestellt habe
und ich denke, es wäre am besten, zu senden, was aus dem Reaktor kommt
nach dem turbo. Jeder tritt aus Gründen der Einfachheit vor den Turbo, aber ich mag es nicht, am Turbo-Aluminium-Rad vorbeizufahren, die Geschwindigkeit am Ende des Flügels muss meiner Ansicht nach nahe an der Schallgeschwindigkeit liegen Erfahrung in der Reparatur von Flugzeugpropellern bei jedem Start auf dem Wasser und in Wasserflugzeugen.
Die Wassertropfen rollten die Duraluminium-Helix so weit, dass die Tropfen 3mm in das Metall an der Vorderkante eindringen.
Also, wenn irgendetwas den Reaktor passieren lässt, muss ein Tropfen Wasser schädlich sein. Zusätzlich zu dem, was aus dem Panton in dieser Mühle kommt, sagt nichts Gutes.

Um nun vom Turbo zurück zu gehen, ist es notwendig, dass der Reaktor am Eingang mit Druck beaufschlagt wird, was ich mit dem Druck des Turbos versucht habe, es ist durch eine geeignete Form erforderlich, dass der Ausgang des Reaktors derjenige ist, der in den Sammler eintritt Um einen relativen Unterdruck im Reaktor zu haben, ist es machbar, die einzige Sache, bevor diese Modifikation durchgeführt wird, ist die Bewertung der Vorteile.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
binbins4
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 165
Anmeldung: 27/12/04, 09:46
Ort: Genf (Schweiz)




von binbins4 » 02/07/06, 20:37

nach einigem statischen Test für einen Fiat Ducato 2.8 td id (RV) I werde die Pumpe verwenden, die celule à1.8 bar ist in Turbodruck, die Einspritzeinrichtung vermählen, dass WROOUM Bord gegrillt, I aproximatly in 12 Außerdem ist er zu beschäftigt und nicht sicher, wie er es schlagen soll, sollte er eine Sequenz dabei haben?

Ich kam mit einem Parfüm-Staubtuch ca. 1.1lt pünktlich an, die Menge sollte im Turbodruck ficken, ich pulverisiere nur, wenn der Turbodruck mit einem Druckschalter der Waschmaschine0,2 bar überschreitet.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 03/07/06, 20:54

Hallo Binbins4

Im Allgemeinen werden die Injektoren nicht konstant in Gleichstrom gespeist
die Spulen unterstützen nicht, es ist notwendig Implantate zu senden, bei einem 555 erfolgt der Fluss nach der Zeitdauer (eins gegen das aus)
Mischen Sie Injektor und Elektroventil nicht.
Wenn Sie den 555 nicht gut platzieren, würde ich auf eine Montage mit einem Relais hinweisen, das vibriert, einfach mit einem Stück Draht zu machen.
Wenn Sie Gleichstrom in eine Spule einspeisen, dauert es (einige Zeit), bis die Stromstärke erreicht ist. Das Pulsieren der Stromstärke der Spule ist gering. Es ist, als würden wir Wechselstrom einspeisen.

Könnten Sie, da Sie im Wasser sind und nur Wasser einspritzen, einige Ergebnisse wie saubere Kerzen oder Motoröl liefern? Motorverhalten, Wasserverbrauch wenig oder viel? Verbrauch oder Leistung, wenn es einen Unterschied gibt?
Da ich die Montage eines Reaktors an einem Benzinmotor alter Generation nicht abgeschlossen habe, stellte ich die Frage, ob es sich lohnte, Tests nur mit dem Wasser in der Aufnahme durchzuführen?

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
binbins4
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 165
Anmeldung: 27/12/04, 09:46
Ort: Genf (Schweiz)




von binbins4 » 03/07/06, 22:59

Hallo Andre, dein Schema interessiert mich, mich und die Elektronik
Ich werde zwei Montagen vorbereiten, um mit einem Venturi im Turbodruck mit dem Tank auch im Druck und einem Rückschlagventil in den Urlaub zu fahren, eine Füllung, wenn der Druck abnimmt.
das andere wie auf meinem vorherigen post.

Ich frage mich, ob es passiert, dass in der Turboschnecke mehr Druck vorhanden ist, der nützlich sein könnte.
der ducato fiat ist der einzige, der nicht ausgestattet ist pantone ist wahrscheinlich ein fehler, weil der einzige, der in sowieso nicht viel kraftstoff kostet 4000km mit voller gasöl bleibt hvr (r für recup) : Mrgreen:
0 x
nialabert
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 258
Anmeldung: 02/06/05, 22:32
Ort: Genf




von nialabert » 04/07/06, 16:38

In Anre: Welchen Strom benötigt der Injektor? Wie oft arbeitest du

Ein BinBin4: Ich bringe Ihnen eine Montage, um Ihren Injektor zu füttern, sobald ich die Antwort von André habe. : Cheesy:
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 05/07/06, 02:34

Guten Tag,
Für Einspritzdüsen ist die Auto-Spule ein Widerstand von 14,5 homs
aber das hat angesichts der gewindegröße der bonbine nichts zu bedeuten ich bezweifle, dass in 500 milliampere stetig weitergegeben wird, dass sich der gewindegang befindet.
Es ist eher ein EIN AUS Impuls und nicht zu lang EIN
Es bleibt abzuwarten, ob die Werte des europäischen Materials mit denen von GM übereinstimmen.
Die einfache Baugruppe ist ein Relais, zu dem sein eigener Kontakt seine Spule alle in Reihe mit dem Injektor betreibt, es bildet einen Vibrator, der entsprechend dem Relais schwingt, aber nicht modulierbar ist, sondern nur die zulässt Injektor mit pulsierendem Strom zu überleben.
Am besten machen Sie eine Montage mit einem 555, Ask Michel forum oder geführt Ich denke, sie haben mehr Erfahrung mit diesen Montagen als ich, sie verkaufen kleine Stützen und einige Komponenten, um diese kleinen Montagen herzustellen, und Sie können die Pulsationen mit einem kleinen Potentiometer einstellen.

André
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 188-Gäste