Wassereinspritzung in 80 Jahren im Wettbewerb

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Bolzen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 01/02/06, 20:44
Ort: Pas-de-Calais




von Bolzen » 17/12/06, 23:30

hier ein wenig anders Injektion von Wasser, aber hier Furz Feuer offenbar : Mrgreen: :
http://www.perrotfeeler.com/index2.htm
klicken Sie auf Wasserstoffperoxid
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 18/12/06, 10:44

Hallo
Rereading den Text auf der Seite, sah ich, dass -10 ° C Macht an der Spitze ist bei gutem Wetter.
Und wie jeder das gute Wetter von -10 ° C bedeutet sehr trockenes Wetter kennt.
Ein -10 ° C ein Wassertropfen in der Luft schweben verleiht dem Nebel. Während 30 ° C die gleiche Menge an Wasser in der Luft Pass innaperçue.
Es ist eine Tatsache, der Reaktor als im Winter besser im Sommer führt, weil die Luft etwas mehr Wasser enthalten.
Aber warum glauben wir, dass der Motor mit dem Reaktor im Sommer stärker ist im Winter zu bedienen, auch ohne Reaktor?
Da die Motorleistung auf -10 ° C bereits maximal ist so der Reaktor nichts bringt mehr?
Da der Reaktor ertrunken ist?
Reaktorauslaßtemperatur sahen wir, dass musste wichtig sein, damit es gut zu funktionieren.
Wie können wir eine Leistungsverstärkung, wenn die Einlasstemperatur durch den Dampf wieder aufgeheizt wird aus dem Reaktor kommt?
Ist das der Beweis, dass etwas anderes passiert, dass die Wassereinspritzung bringt?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 18/12/06, 14:06

Christophe schrieb:Wassereinspritzung wird jetzt von den WRC Bestimmungen verboten, aber ich glaube nicht, dass es bis 2005 autorisiert wurde ...

http://www.ffsa.org/pratiquer/france_auto/fa67.pdf

27 Seite .pdf rechten Spalte
Wenn.
Darüber hinaus konnten die an "Constructors 2" beteiligten Besatzungen auch in diesem Jahr mit Modellen von 2005 fahren, deren Hauptunterschiede zu den Spezifikationen von 2006 waren: pilotierte Brücken und Wassereinspritzung.

Beispiel unter anderem: Dani Sordo im Kronos-Team, Teamkollege Loeb.
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 18/12/06, 14:22

Andre schrieb:[...] Wenn ich lese die Post, den Sie feuchte warme Luft sagen saugen (stürmisch) auf die maximale Leistung ungünstig ist (und es ist wahr) [...]
Der Leistungsabfall ist nicht feuchtigkeitsbezogenen sondern bei Atmosphärendruckabfall.
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 18/12/06, 21:16

Ok lumberjack
Also das gute Wetter von -10 ° C ist das Ergebnis eines hohen Atmosphärendruck.
0 x
laurent.delaon
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 168
Anmeldung: 13/08/05, 17:49




von laurent.delaon » 18/12/06, 21:49

hallo,
bei niedriger Temperatur und für die gleiche Menge an Luftvolumen kleiner ist .... so, wenn es kalt ist der gleiche Motor saugt Vorteil Luft OXiGENE und deshalb hat es mehr Oxidationsmittel. es funktioniert besser. Diesel für meine raisonnment scheint richtig, weil Diesel das gleiche Volumen an Luft schluckt so, wenn die Luft kalt (niedrig ausdehnt) ist er schluckt mehr.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 19/12/06, 01:34

Guten Tag,
Für Atmosphärendruck gibt es eine kleine differrence, Temperatureinfluss wie heiße Luft = expandierte Luft.
auf einer Ebene Gezeiten- Mote und 500 Meter Sie keinen großen differrence auf Leistung bemerken, aber 2000 Meter starten wir eine differrence sentire (malgrés die Luft ist kälter)
Was nun, wenn der Motor mit intercooleur ist Trubo? der Turbo wenn es passiert hat ihre Druckgrenze bei voller Leistung, die (west gate) die reduzierte und die intercooleur gekühlter Druckluft, so dass die Temperatur und der Druck vor dem Turbo beeinflusst nicht so viel wie ein atmosphärischen Motor ..

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 19/12/06, 10:32

Zusammenfassung
Ich habe einen Wechselstrom im Motorluftkanal von Golf : Cheesy:

In der Tat fand ich viele gute Dinge über ein Unternehmen auf den sauberen Diesel dank der Einspritzung von Wasser zu arbeiten.
Ich hatte schon gesprochen auf meinem Posten https://www.econologie.com/forums/un-debut-d ... t1416.html
Suchen Sie bei Google nach "swirlflash"
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 19/12/06, 13:44

PITMIX schrieb:Ok lumberjack
Also das gute Wetter von -10 ° C ist das Ergebnis eines hohen Atmosphärendruck.
Das gute Wetter ist das Ergebnis der hohen Atmosphärendruck, in der Regel befindet sich in Richtung 1025 -1030 mbar und die Tatsache, dass es -10 ist ° C, da die Luftdichte ist höher (wie zu Hause an diesem Morgen : Mrgreen: aber er hatte das zu tun -1 -2 ° C oder ° C, fast ...)
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Die konkurrierenden Wassereinspritzung in 80 Jahren




von Christophe » 13/03/18, 18:08

Und in der Praxis gab dies dem BMW Megatron (ua): Wasser-Einspritzmotor pantone / bmw-megatron-Turbo-Benzin-1450ch-and-a-Einspritzung von Wasser-t14238.html

Ja, ich weiß, es ist eine schöne Entdeckung hier! Aber darüber gibt es interessante Informationen, die noch relevant sind!
1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 132-Gäste