"Water in Gasoil" Dokumentarfilm über Wassereinspritzung, Autohersteller wissen!

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: "Water in Gasoil" Dokumentarfilm über Wassereinspritzung, Autohersteller wissen!




von Janic » 13/05/19, 19:43

Was ich zum Ausdruck bringen wollte, ist die Tatsache, dass die meisten "dieser Tests" zu unzuverlässig sind, um glaubwürdig zu sein, insbesondere wenn sie mit einer fehlerhaften Referenz verglichen werden.
Sie markieren aber mischen zwei verschiedene Aspekte, die unterschieden werden müssen.
a) Bis jetzt sind diese Tests Versuche, das Maximum an Experimenten zu sammeln, von denen einige zur Glaubwürdigkeit des Systems führen und andere zu nichts führen, wie alles, was experimentell ist. Dies kann mit der Entwicklung von Arzneimitteln mit aufeinanderfolgenden Phasen verglichen werden, die sich erweitern, da die vorherige erfolgreich war.
b) Machen Sie einen Vergleich mit einer falschen Referenz, dies hat keinen Gesamtwert, da dies von Fall zu Fall ist, und dies ist wahrscheinlich der Grund, warum die Industrie (ausgenommen Unternehmen) keine solche Vielfalt von Mitteln anwendet . Es ist also nicht falsch (im Vergleich zu welchem ​​Bezugspunkt?), Sondern ein Missverständnis des Phänomens an sich.
c) Einige Experimentatoren wollten, dass die Industrie das Problem mit allen Geräten dieser Hersteller übernimmt, die Heimwerker nicht haben. Aber es blieb ein toter Brief! wir müssen uns die frage stellen warum?
und dies diskreditiert das Prinzip so wahr wie es ist.
Ja und nein Diejenigen, die experimentiert haben und wo es völlig zufriedenstellend war, brauchen nichts gutgeschrieben zu bekommen, da sie feststellen, dass es jeden Tag funktioniert.
Darüber hinaus gibt es diejenigen, die diskreditieren bereitwillig das System: entweder, weil es für sie ein Misserfolg war, oder (und das ist problematischer) diejenigen, die diskreditieren NACH PRINZIP ohne Übung oder sogar ausprobiert zu haben (es ist das Minimum, eine Meinung zu haben, was auch immer es ist).
Es ist klar, dass wir die gleiche Situation wie beim H haben, in der diejenigen, die diese medizinische Technik kritisieren, es noch nie versucht haben oder sich darauf verlassen, dass A keine Kenntnisse und somit praktische Erfahrungen mit dem Thema hat.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: "Water in Gasoil" Dokumentarfilm über Wassereinspritzung, Autohersteller wissen!




von Christophe » 13/05/19, 19:52

Jungs, ich habe den Eindruck, die sterilen Debatten von 15 dort Jahre nachzulesen ... : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Ja MAN ist hier, wir reden darüber, aber es ist speziell für die DeNox: verbrauchen weniger Auto / Schinken-und-Wasser-Injektion-Mann anti-nox-in-the-Motor-marine-t14241.html
0 x
yoann65
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 36
Anmeldung: 28/02/11, 16:02
x 1

Betreff: "Water in Gasoil" Dokumentarfilm über Wassereinspritzung, Autohersteller wissen!




von yoann65 » 17/05/19, 22:08

Guten Abend allerseits. Es ist Jahre her, dass ich zurückgekehrt bin, aber nach meinen Problemen mit meinem ecopra-System hatte ich das Projekt aufgegeben, um einen Pantone zu erneuern.
Die Idee brachte mich auf den Punkt und wollte mit einem Edelstahl-Bubbler beginnen, der aus 2-Zylindern besteht, einem großen und einem kleineren, die 2 ineinander verschachtelt. In dem Raum zwischen 2 hatte ich die Idee, LDR zu verteilen, um das Wasser in dem kleinen Zylinder zu erwärmen.
Am Ende des Lufteintritts, der in das Wasser eintaucht, wollte ich eine Hitze wie im Schema von Michel David erzeugen, um ein Sprudeln von 80-Graden zu gewährleisten.
Ich fürchte, dieses System erwärmt mich zu stark. Was denkst du?
Vielen Dank und einen schönen Abend
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: "Water in Gasoil" Dokumentarfilm über Wassereinspritzung, Autohersteller wissen!




von Janic » 18/05/19, 08:05

yoann65
Guten Abend allerseits. Es ist Jahre her, seit ich auf die Seite zurückgekehrt bin, aber nach meinen problemen mit meinem ecopra system Ich hatte das Projekt, ein Pantone zu erneuern, aufgegeben.
Ecopra hat seine Systeme schrittweise geändert, sodass Sie wissen müssen, bei welchem ​​Typ Sie diesen Fehler erlitten haben. Sie erwähnen auch David, der das Thema hervorragend aufbereitet hat und zeigt, dass es in seiner scheinbaren Einfachheit (in seiner Gillier Pantone-Form) viel schwieriger zu implementieren war, als es scheint. Zum Beispiel war es ein großer Erfolg für meinen Mäher und ein Versagen an meinem Auto, aber aufgrund der Tatsache, dass ich wie andere nach anderen Tricks suchte, um die Defekte des Systems zu verbessern.
Im Verlauf der Berichte über die Erfahrungen eines jeden kann man jedoch erkennen, dass die wichtigsten Kriterien, die beibehalten werden, von David oder anderen nur wenig oder gar nicht respektiert und hinterfragt werden.
Das Ecopra-System fischte jedoch wahrscheinlich nach dem Recycling von Abgasen, ohne diese wie bei einer AGR regulieren zu können, insbesondere bei der Elektronik in den meisten Fahrzeugen. Also, was auch immer Sie tun werden, Sie müssen auch fummeln, wenn Sie ein Do-it-Yourselfer sind! :D
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
yoann65
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 36
Anmeldung: 28/02/11, 16:02
x 1

Betreff: "Water in Gasoil" Dokumentarfilm über Wassereinspritzung, Autohersteller wissen!




von yoann65 » 18/05/19, 12:57

Hallo und danke für deine Antwort
Ich habe große Probleme mit meinem ecopra-System, aber ich habe es nicht geschafft, es zum Laufen zu bringen.
Ich hatte einen Eisensprudler auf einer 205 und ich hatte gute Ergebnisse. in meinem verkehr musste dci j den bubbler in pvc mit weniger ergebnissen realisieren

Ich bin Handwerker und bereit, mein Gehirn oder mein Spiegelbild auf einem Bubbler Edelstahl zu graben.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: "Water in Gasoil" Dokumentarfilm über Wassereinspritzung, Autohersteller wissen!




von Janic » 18/05/19, 15:22

Es ist nicht möglich, die verschiedenen Parameter, die bei einigen Benutzern gewirkt haben, Punkt für Punkt zu wiederholen, z. B. die Nähe des Gasauslasses in der Nähe des Motors, das Bestreben nach Zulassung usw., es ist jedes Mal neu für jeden Benutzer.
Aber haben Sie Ihr Problem bei Ecopra angesprochen und wurden Sie beraten? In der Tat wird angenommen, dass der Wirkungsgrad bei sehr heißen Gasen maximal ist, während wir aus Gründen der Wirtschaftlichkeit eine eher niedrige Geschwindigkeit fahren, was widersprüchlich ist. Mein Rasenmäher hat sehr gut funktioniert, weil bei konstanter Höchstgeschwindigkeit wie bei Traktoren, während ich bei 2.000 Maxi-Runden Benzin fahre. Daher habe ich mich erfolgreich für einen AVEC [*] entschieden, da meine CO-Belastung für ein Fahrzeug von 20 Jahren und über 200.000 km [*] [*] und den Verbrauch weit unter den Herstellerdaten liegt.

[*] Ich habe alle Fahrzeuge meiner Familie und einige Freunde angezogen.
[*] [*] wie bei den Vorgängern desselben Alters und KM.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
yoann65
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 36
Anmeldung: 28/02/11, 16:02
x 1

Betreff: "Water in Gasoil" Dokumentarfilm über Wassereinspritzung, Autohersteller wissen!




von yoann65 » 18/05/19, 16:27

Das Problem war gelöst und vergeblich behandelt worden.
das Ergebnis, Turbo erodiert !!!
Ich werde anfangen, meinen Bubbler zu machen, indem ich ihren Reaktor wieder benutze und wir werden sehen
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: "Water in Gasoil" Dokumentarfilm über Wassereinspritzung, Autohersteller wissen!




von Janic » 18/05/19, 18:46

das Ergebnis, Turbo erodiert !!!
:?: Was kann bedeuten, dass das Wasser auf der Achse (dem Reaktor) fixiert ist, die nicht aus rostfreiem Stahl besteht, und dass daher die Wärme nicht ausreichen sollte, um es zu verdampfen, und das Rohr sollte es auch sein? Aber es ist schwierig, aus dem Raum heraus zu urteilen, da es ein wenig Abnutzung, Oxidation gibt und es wiederum nicht ausreicht, einen Raum zu verschlechtern oder seinen Betrieb zu verhindern.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
yoann65
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 36
Anmeldung: 28/02/11, 16:02
x 1

Betreff: "Water in Gasoil" Dokumentarfilm über Wassereinspritzung, Autohersteller wissen!




von yoann65 » 18/05/19, 19:49

Ich denke, dass ich einerseits zu viel Schub von den Abgasen hatte und das mich plötzlich Wasser in flüssiger Form in den Reaktor schob, dann in den Einlass und andererseits denke ich, dass der Bubbler mir nicht genug Wasser erwärmt hat .
kurz mein nächster bubbler wird vom ldr und nicht mehr vom gas erhitzt und ich werde eine wärme abgeben, um sicher zu gehen, dass er nicht bei zu niedriger temperatur blubbert.
0 x
Bardal
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 509
Anmeldung: 01/07/16, 10:41
Ort: 56 und 45
x 198

Betreff: "Water in Gasoil" Dokumentarfilm über Wassereinspritzung, Autohersteller wissen!




von Bardal » 19/05/19, 20:32

Und du hast recht ...

Und in der Tat setzt sich "Sprudeln bei zu niedriger Temperatur" einer Erkältung oder Halsschmerzen aus; Persönlich habe ich immer eine kleine Decke gelegt ...
Obwohl, wenn Sie geimpft sind ...
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 98-Gäste