"Water in Gasoil" Dokumentarfilm über Wassereinspritzung, Autohersteller wissen!

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
thibr
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 723
Anmeldung: 07/01/18, 09:19
x 269

Betreff: "Water in Gasoil" Dokumentarfilm über Wassereinspritzung, Autohersteller wissen!




von thibr » 12/05/19, 09:45

Wie ich an anderer Stelle geschrieben habe, ist dies das einzige Dokument von Christophe, das ich kenne und das in diesem Bereich glaubwürdig ist.
und nicht, weil es unter bestimmten Bedingungen funktioniert, können wir sagen, dass es in allen Fällen funktioniert ...
es sei denn, du hast Glauben : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 879
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173

Betreff: "Water in Gasoil" Dokumentarfilm über Wassereinspritzung, Autohersteller wissen!




von gildas » 12/05/19, 11:21

Ich rate Ihnen, diesen Artikel über Wasserdoping genau zu lesen, Christophe und Capt_Maloche:
Wasser-Einspritzmotor pantone / Artikel-econology-autobio-on-Doping al-water-t9612.html

Alle Wasserinjektionsexperimente berichten von einer Reduktion von Rauch und Ruß, und dies auch ohne Reduktion des Verbrauchs.
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: "Water in Gasoil" Dokumentarfilm über Wassereinspritzung, Autohersteller wissen!




von Janic » 12/05/19, 11:50

thibr
Wie ich an anderer Stelle geschrieben habe, ist dies das einzige Dokument von Christophe, das ich kenne und das in diesem Bereich glaubwürdig ist.
In der Tat ist es ein interessantes Dokument, gerade weil es für Fans der "rationalen Wissenschaft" "ernst" ist, aber ohne diese effektiven Vorversuche von Nichtfachleuten wäre es nicht in der Lage gewesen, es anzugehen.
und nicht, weil es unter bestimmten Bedingungen funktioniert, können wir sagen, dass es in allen Fällen funktioniert ...
Offensichtlich ist es eine Binsenweisheit. Alle, die davon zeugen, dass sie diese Technik angewendet haben, haben sich nicht als positiv erwiesen, und genau hier liegt das Interesse. Die ersten Autos, wie die ersten Flugzeuge, bringen uns (für die Techniker) zum Lächeln für diese Annäherungen und die zahlreichen Fehler, die auftraten, [*] aber die Beharrlichkeit, trotz der manchmal gerechtfertigten Kritiker, aber besonders die starken Münder, die bestätigten Dass es niemals funktionieren würde und durch die ständige Verbesserung dieser Technologien lächerlich gemacht worden wäre, sollte man ernsthaft überlegen.
es sei denn, du hast Glauben
ja, wir müssen vertrauen wagen, aber alle innovationen, kreationen aller art können nicht darauf verzichten. Aber nachher hat der Glaube dort nichts zu tun, weil er funktioniert oder nicht, das ist alles! ... und er funktioniert! :D

[*]und doch dreht sie sich um
Die heliozentrische Theorie, die vor Galileo von Copernicus, Kepler oder Giordano Bruno und nach ihm von Newton verteidigt wurde, setzte sich zuerst in der wissenschaftlichen Welt und dann in der übrigen Gesellschaft durch

und es dauerte eine Weile, bis es aufhörte, herausgefordert und bekämpft zu werden.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: "Water in Gasoil" Dokumentarfilm über Wassereinspritzung, Autohersteller wissen!




von Christophe » 13/05/19, 14:41

thibr schrieb:Es ist wie Homöopathie : Mrgreen:
es funktioniert, glaub es einfach : Wink:


Ich bezweifle, dass die Promotion in den Minen von Paris auf Überzeugungen beruht: https://www.econologie.com/these-mines- ... fioul-eau/

Aber Sie scheinen es besser zu "wissen" als sie, um voreilige Vergleiche anzustellen ... und bla, bla bla ... : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: "Water in Gasoil" Dokumentarfilm über Wassereinspritzung, Autohersteller wissen!




von Christophe » 13/05/19, 14:51

thibr schrieb:Wie ich an anderer Stelle geschrieben habe, ist dies das einzige Dokument von Christophe, das ich kenne und das in diesem Bereich glaubwürdig ist.
und nicht, weil es unter bestimmten Bedingungen funktioniert, können wir sagen, dass es in allen Fällen funktioniert ...
es sei denn, du hast Glauben : Mrgreen:


Vielen Dank, aber es tut mir leid, dass ich bei weitem nicht der einzige bin, der veröffentlicht hat, andere haben viel umfassendere Wege beschritten!

Also hast du nicht wirklich danach gesucht (Ich erwähnte gerade eine und Studien über Wassereinspritzung oder nasse Verbrennung gibt es Dutzende ...), hier ist eine andere These: https://www.econologie.com/these-combus ... i-guillet/

ansonsten:

GDF-Ausgaben sind leichtgläubige Gläubige? : Mrgreen:

Bild

Die Technik des Ingenieurs ist auch Glaube?

Werden die Chinesen durch die Installation von feuchten Verbrennungseinheiten zur Bekämpfung von SMOG betrogen?

Hier finden Sie weitere Dokumente: https://www.econologie.com/injection-ea ... au-moteur/ da trittst du natürlich in die Pedale ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: "Water in Gasoil" Dokumentarfilm über Wassereinspritzung, Autohersteller wissen!




von Christophe » 13/05/19, 14:54

Gildas schrieb:Ich rate Ihnen, diesen Artikel über Wasserdoping genau zu lesen, Christophe und Capt_Maloche:
Wasser-Einspritzmotor pantone / Artikel-econology-autobio-on-Doping al-water-t9612.html

Alle Wasserinjektionsexperimente berichten von einer Reduktion von Rauch und Ruß, und dies auch ohne Reduktion des Verbrauchs.


Trotz seines "Alters" ist es immer noch einer der besten "allgemeinen" Artikel * zu diesem Thema und wird die Links ergänzen, die ich gerade gepostet habe ...

* und das habe ich nicht, weil ich der Co-Autor bin! Zum Schluss noch ein bisschen : Cheesy:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: "Water in Gasoil" Dokumentarfilm über Wassereinspritzung, Autohersteller wissen!




von Janic » 13/05/19, 16:15

Alle Wasserinjektionsexperimente berichten von einer Reduktion von Rauch und Ruß, und dies auch ohne Reduktion des Verbrauchs.
beide sind verwandt! Wenn der Ruß reduziert oder unverbrannt ist, ist es die Zugabe von Wasser, das sie verbrennt und somit zusätzliche Energie erzeugt. Andererseits kann es sein, dass der Unterschied mangels eingebauter Messgeräte für jeden Benutzer nicht sehr spürbar ist. Dies ist der Grund, warum die Benutzer dieses Fehlen von Ruß, den Geruch im Abgas (insbesondere im Benzin), die stärkere Rückgewinnung des Drehmoments usw. besonders bemerken Die Bewertungen, die nicht subjektiv sind, zu denen wir weitere technische Kontrollmaßnahmen hinzufügen können.
In der Tat, wenn für einige der Rückgang des Verbrauchs am wichtigsten ist, ist sein wirkliches Interesse der Rückgang der Umweltverschmutzung.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
thibr
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 723
Anmeldung: 07/01/18, 09:19
x 269

Betreff: "Water in Gasoil" Dokumentarfilm über Wassereinspritzung, Autohersteller wissen!




von thibr » 13/05/19, 19:02

Was ich zum Ausdruck bringen wollte, ist die Tatsache, dass die meisten "dieser Tests" zu unzuverlässig sind, um glaubwürdig zu sein, insbesondere wenn sie mit einer falschen Referenz verglichen werden. : Mrgreen:
und dies diskreditiert das Prinzip : Wink: so wahr wie es ist.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: "Water in Gasoil" Dokumentarfilm über Wassereinspritzung, Autohersteller wissen!




von Christophe » 13/05/19, 19:30

thibr schrieb:Was ich zum Ausdruck bringen wollte, ist die Tatsache, dass die meisten "dieser Tests" zu unzuverlässig sind, um glaubwürdig zu sein, insbesondere wenn sie mit einer falschen Referenz verglichen werden. : Mrgreen:
und dies diskreditiert das Prinzip : Wink: so wahr wie es ist.


Es heißt, es gibt nichts Schlimmeres als den, der sich weigert zu sehen ... derjenige, der sich weigert zu lesen und zu lernen, ist derselbe ...

Wenn Sie der Meinung sind, dass die oben genannten Thesen zu ernst sind, kann ich nichts für Sie tun ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
thibr
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 723
Anmeldung: 07/01/18, 09:19
x 269

Betreff: "Water in Gasoil" Dokumentarfilm über Wassereinspritzung, Autohersteller wissen!




von thibr » 13/05/19, 19:39

das sage ich nicht
"Diese Tests" beziehen sich auf "Mein Verbrauch ist um xx% gesunken" ... also funktioniert es : Mrgreen:
nicht zu ernsthaften Experimenten.
persönlich denke ich es funktioniert MAN ist der Beweis dafür nicht?
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 149-Gäste