Wasser und seine Informationen

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse

Wasser und seine Informationen




von lau » 21/02/06, 13:07

Guten Tag,

die Qualität des Wassers Sprudler Zustrom schwach auf die Leistung von Pantone Laut Zeugenaussage.
Abgesehen von Leitungswasser und seinem Chlor, das nicht sehr empfohlen wird, verwenden einige Flusswasser, Frühling, destilliertes Wasser oder Regen.
Wir wissen auch aus einer einfachen Erfahrung, dass der Bubbler mit Sauerstoff angereicherten Dampf erzeugt (blauer Flammentest).
Ich bezweifle, dass einige denken oder sogar experimentieren mussten? wenn Sie das Wasser physisch mit Sauerstoff anreichern: Welche ökonomische und bequeme Methode und mit welchem ​​Ergebnis?
Wenn wir das Wasser mit einem "Informations" -Sauerstoff (siehe Plocher) oder besser mit einem Informations-Wasserstoff anreichern, was passiert?
Ich habe andere Ideen mit anderen Mitteln, um Erfahrungen auf dem Wasser auszuprobieren, aber nachdem ich auf vielen Kilometern meine aktuellen Ergebnisse bestätigt habe.

wenden
Zuletzt bearbeitet von lau die 22 / 02 / 06, 22: 53, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
Asgard Knochen tyr
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Beiträge: 160
Anmeldung: 06/02/05, 18:21
Ort: partout
x 1




von Asgard Knochen tyr » 21/02/06, 17:27

Und niedrige jrépond me !!!
Ihrer Erfahrung nach, was, wo, wann, getan jsuis ok vasy gefurzt exp ... !!! : Cheesy: : Idee: : Mrgreen:
Das ist cool 8) 8) 8)
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 21/02/06, 17:50

Hallo
Versuchen Sie eine Mischung aus Wasser und Alkohol bei 50%
und erzähl mir die Unterschiede, ich habe den Test am Benzinmotor gemacht
Normalerweise hätte sich der Alkohol verbessert und es funktioniert besser mit Regenwasser.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 22/02/06, 23:01

Regenwasser Ich benutze es vom Anfang meines Proto, um Kalkstein zu vermeiden und weil ich denke, dass es bereits eine interessante "Information" hat.
Ich werde die Mischung Wasser / Alkohol ein paar Mal ausprobieren und werde meine Ergebnisse auf die Website setzen forum.
heu..asgard vorerst habe ich nichts Konkretes, aber viele Ideen, die ich ausprobieren kann. Wenn einer von ihnen gute Ergebnisse liefert, werde ich es Ihnen auf der forum.
Das Ziel ist es, ein "vorbereitetes" Wasser (fast frei) zu haben, das besser wirkt als gewöhnliches Wasser.
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 163-Gäste