Verschmutzung (in CO2) des Pantone-Motors

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Verschmutzung (in CO2) des Pantone-Motors




von GuyGadebois » 02/02/20, 19:03

pedrodelavega schrieb:
GuyGadebois schrieb:Wie erklären Sie sich die Tatsache, dass wir wissen, wie man Motoren und / oder Autos herstellt, die praktisch nichts verbrauchen, aber dass wir sie nicht herstellen?
Das heißt?

Mit anderen Worten, wir haben das Know-how, aber wir nutzen es nicht.

Beispiel: Die in Europa aufgegebene 2T-Direkteinspritzungstechnologie:

Das Grundprinzip des Betriebs des Direkteinspritzsystems für 2 Taktmotoren ist die Motordrehzahl und der Last durch die Messung der Drosselklappenöffnung zu messen, geben TPS, die optimale Menge an Kraftstoff zu bestimmen, injiziert werden. Dieses System erfordert keine Neben Einstellung des Benutzers und ermöglicht 35 Kraftstoffverbrauch über 50 2% im Vergleich zu einem Vergaser Zeit und mit weniger 80% der Emission HC!

https://www.motoservices.com/panne/moteur_2_temps.htm
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Betreff: Verschmutzung (in CO2) des Pantone-Motors




von Christophe » 02/02/20, 19:16

pedrodelavega schrieb:
Die Ergebnisse der Analyse sind daher falsch. Es gibt sicherlich hatte eine Mischung aus Luft mit den Abgasen während der Messung. "[/ i]
http://quelfutur.org/archive/moteurpant ... l#condense


Ich sagte, dass ich einigen ihrer Analysen zustimme, nicht allen! Und im Prinzip finde ich ihre Übung sehr leicht: Wenn sie darüber sprechen wollten, warum haben sie mich nie kontaktiert? Warum beschränke ich mich auf eine grundlegende Analyse meiner Aussagen, anstatt ihre Experimente durchzuführen? Dies ist relevante technische Arbeit!

Dann ist diese Annahme falsch! Die Abgase wurden nicht verdünnt, aber der Motor lief mit Kraftstoffdämpfen! Wir verbrennen nicht mehr genau Benzin, sondern die flüchtigsten Verbindungen. Und wir haben eine schlechte Motordrehzahl!

Ich bin sehr überrascht, dass diese sogenannten sehr brillanten und sehr wissenschaftlichen Ingenieure diese Bemerkung nicht gemacht haben ... grundlegend!

Aber es ist so viel einfacher zu kritisieren als selbst zu handeln und zu experimentieren, selbst mit der Anonymität des Netzes ... unterschreiben sie einfach ihre Arbeit? Ah nein, wir kritisieren lieber anonym ... : Cheesy:

Beleuchten Sie ihre Präsentation: http://quelfutur.org/Groupe-ORMEE
http://quelfutur.org/Groupe-QuelFutur
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Betreff: Verschmutzung (in CO2) des Pantone-Motors




von Christophe » 02/02/20, 19:19

GuyGadebois schrieb:Beispiel: 2T-Direkteinspritzungstechnologie, in Europa aufgegeben


Ein ziemlich vollständiges Dossier aus dem Jahr 2004: https://www.econologie.com/moteurs-2-te ... n-directe/

Und weiter forums: new-Transport / der Motor 2-time-a-Direkteinspritzmotor-the-future-t9677.html
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Betreff: Verschmutzung (in CO2) des Pantone-Motors




von izentrop » 03/02/20, 01:20

GuyGadebois schrieb:
pedrodelavega schrieb:
GuyGadebois schrieb:Wie erklären Sie sich die Tatsache, dass wir wissen, wie man Motoren und / oder Autos herstellt, die praktisch nichts verbrauchen, aber dass wir sie nicht herstellen?
Das heißt?
Mit anderen Worten, wir haben das Know-how, aber wir nutzen es nicht.
Beispiel: Die in Europa aufgegebene 2T-Direkteinspritzungstechnologie:
Ben! Sie müssen nur einen Pantone auf 2 T legen, wenn es so effizient ist : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180

Betreff: Verschmutzung (in CO2) des Pantone-Motors




von plasmanu » 03/02/20, 06:56

Mit einem Verspätungszug (es ist provokativ : Mrgreen: Ich hätte die Idee nicht gehabt).
Guy hatte vielleicht ein stinkendes Zylinderfahrzeug.
Bei sorgfältiger Suche findet er ein Google-Bild seines Rades
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Betreff: Verschmutzung (in CO2) des Pantone-Motors




von izentrop » 03/02/20, 09:40

plasmanu schrieb:es ist provokativ : Mrgreen:
Von wem? Es ist der Lieblingssport einiger hier, die systematisch auf das Thema reagieren und es in irrelevantem Geschwätz ertränken.

Die Antwort auf das Thema wurde nicht gegeben. Die einzigen ernst genommenen Messungen zeigen keinen Anstieg des Verbrauchs, daher sehe ich nicht, wie gering die Verschmutzung auch sein würde. : Roll:
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180

Betreff: Verschmutzung (in CO2) des Pantone-Motors




von plasmanu » 03/02/20, 09:53

Es ist ein Trollspiel dieser Kontroverse.
Um schnell das zu entfernen, was in der Debatte interessant ist, blättern Sie um (alle 10 Nachrichten).

Wir betrachten den großen Unterschied zwischen Kraftstoff und Direkteinspritzung.
In CO2 CO und den Drehmoment- und Verbrauchsleistungskurven.
Und wenn es ökologischer Kraftstoff ist.

Und danach, wenn wir mit einer improvisierten Sache + oder -1% verdienen.

Oder fügen Sie dem Alkohol Wasser hinzu
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Betreff: Verschmutzung (in CO2) des Pantone-Motors




von Christophe » 03/02/20, 11:54

Im Allgemeinen sagen diejenigen, die sagen "Entwickeln Sie deshalb selbst eine Baugruppe, auch wenn Sie besser sind als die Bauherren", "Ihr Basteln funktioniert nicht", "wenn es funktioniert, würden die Bauherren es tun" ... etc etc etc .. Es tut mir leid, das so zu sagen. assholes!

Warum? Weil Sie ganz einfach Einzelpersonen bitten, mit reduzierten Mitteln und ihren Ersparnissen und ihrer Freizeit zu tun, was die Bauherren mit Tausenden von Ingenieuren und Millionen von Industriemitteln (tun) (nicht)?

Außer BMW: Wassereinspritzmotor Pantone / Einspritzung von Wasser-in-beschlagene-BMW-on-a-turbo Benzin-t13753.html

Wenn ich noch nie ein Wasserinjektionskit kommerziell entwickelt habe (andere haben es getan ...), dann deshalb, weil ich noch nie Zugang dazu hatte geeignete Entwicklungsmittel und das wollte ich nicht ungefähr machen (was die anderen nicht stört).

Ein Minimum an elektronischem Management ist obligatorisch, um mit einer Wassereinspritzung interessante Leistungen zu erzielen (z. B. Erhöhung der Verbrennung T ° durch Spielen auf den Reichtum, den Kegel (Art und Form) der Einspritzung und den Fortschritt zur Einspritzung. ... !! Die Verbrennungstemperatur ist das Geheimnis der Wassereinspritzung !!)


Wieder suche ich Gründlichkeit!
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Verschmutzung (in CO2) des Pantone-Motors




von GuyGadebois » 03/02/20, 12:28

Sie können sagen, was sie wollen, die TROUDUCS, mein System funktioniert sehr gut. Ich überprüfe es jeden Tag.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Verschmutzung (in CO2) des Pantone-Motors




von Janic » 03/02/20, 14:42

Sie können sagen, was sie wollen, die TROUDUCS, mein System funktioniert sehr gut. Ich überprüfe es jeden Tag.
Ouaipppp! Aber jetzt haben Sie IHR wissenschaftlich festgelegtes Protokoll nicht befolgt ... von Trouducs. :o
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 122-Gäste