Verschmutzung (in CO2) des Pantone-Motors

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3791
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1311

Betreff: CO2-Belastung des Pantone-Motors




von pedrodelavega » 31/01/20, 14:03

GuyGadebois schrieb:Auch die Flugzeugmotorenhersteller des Zweiten Weltkriegs.

Zur Begrenzung der Motorüberhitzung bei starker Beanspruchung ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: CO2-Belastung des Pantone-Motors




von Christophe » 31/01/20, 14:08

Nicht, dass ... während der Verbrennung eines Motors zumindest teilweise eine Thermolyse von Wasser stattfindet, vorausgesetzt, man klopft darauf! (Es beginnt bei 800 ° C und ist insgesamt bei 2500 ° C ...): https://www.econologie.com/hypothese-thermolyse-eau/

Wir werden die Debatte über das Interesse der Wassereinspritzung nicht wiederholen, alles ist da: https://www.econologie.com/synthese-the ... r-pantone/ (oder fast und wenn Sie es vervollständigen möchten, gibt es Kommentare)
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: CO2-Belastung des Pantone-Motors




von Christophe » 31/01/20, 14:11

pedrodelavega schrieb:Wenn diese Technologie funktioniert, gibt es keinen Grund, warum sie absichtlich ignoriert werden sollte.


Für ein paar hundert Euro habe ich es vor 20 Jahren geschafft 000 ppm HC... etwas, das kein Autohersteller im Jahr 2020 ist nur in der Lage zu bekommen mit ihren Milliarden von F & E!

Also hast du recht: wirtschaftlich geht es nicht!

Der einzige wissenschaftlich gültige Gegenangriff besteht darin, dass dieser Test bei 000 ppm HC mit Benzin-Dämpfen (daher mit den leichtesten Verbindungen) durchgeführt wurde. Geben Sie mir jedoch 1% des F & E-Budgets eines Herstellers und Ich würde die Welt verändern ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: CO2-Belastung des Pantone-Motors




von GuyGadebois » 31/01/20, 14:13

Christophe schrieb:
pedrodelavega schrieb:Wenn diese Technologie funktioniert, gibt es keinen Grund, warum sie absichtlich ignoriert werden sollte.


Für ein paar hundert Euro habe ich es vor 20 Jahren geschafft 000 ppm HC... etwas, das kein Autohersteller im Jahr 2020 mit Milliarden von F & E erreichen kann!

Also hast du recht: wirtschaftlich geht es nicht!

Tatsächlich ist es total umwerfend. Ich hatte festgestellt, ohne den gleichen Effekt zu messen, dass die Abgase meines Dacia fast geruchlos sind (natürlich nicht kalt), seit ich dieses System installiert habe.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Betreff: CO2-Belastung des Pantone-Motors




von izentrop » 31/01/20, 14:14

Ich habe gerade eine Studie über die Quelfutur-Gruppe entdeckt, die von Ingenieuren angefertigt wurde und die mehr als anekdotisch ist
Christophe muss es wissen : Wink:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: CO2-Belastung des Pantone-Motors




von Christophe » 31/01/20, 14:30

Nicht wirklich, dass ich die Wassereinspritzung für eine Weile losgelassen hätte ...

Unabhängige Ingenieure? Ok, ich bitte zu sehen. URL? .pdf?

Ich kann es kaum erwarten, ihre Annäherung zu sehen, aber wenn Sie über den Link dieses Kommentars sprechen: https://www.econologie.com/montage-gill ... ue-presse/ das heißt http://quelfutur.org/archive/moteurpantone.html

Es ist ein bisschen hell, nicht wahr?

Sie haben NICHTS GEMACHT, AUSSER MEINE ARBEIT zu analysieren (ohne mich jemals anderweitig zu kontaktieren ... und das ist eine Schande) ... aber insgesamt stimme ich dem zu, was sie sagen. .ausgenommen, dass sie nicht auf sauberer Arbeit beruhen ... Ein bisschen zu einfach daher die Kritik!
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: CO2-Belastung des Pantone-Motors




von GuyGadebois » 31/01/20, 14:31

Christophe schrieb:Unabhängige Ingenieure? Ok, ich bitte zu sehen. URL? .pdf?

Sie werden nichts finden. Deckkraft ist erforderlich.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: CO2-Belastung des Pantone-Motors




von Christophe » 31/01/20, 14:34

Lesen Sie auch den anderen Kommentar derselben Person, der vor ein paar Tagen gepostet wurde: https://www.econologie.com/industriels- ... r-pantone/
0 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3791
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1311

Betreff: CO2-Belastung des Pantone-Motors




von pedrodelavega » 31/01/20, 14:49

Christophe schrieb:Für ein paar hundert Euro habe ich es vor 20 Jahren geschafft 000 ppm HC... etwas, das kein Autohersteller im Jahr 2020 ist nur in der Lage zu bekommen mit ihren Milliarden von F & E!

Also hast du recht: wirtschaftlich geht es nicht!.
Milliarden in Forschung und Entwicklung sind Lasten, keine Gewinne.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Verschmutzung (in CO2) des Pantone-Motors




von Christophe » 31/01/20, 14:53

Milliarden von ihren kommerziellen Margen (oder öffentlichen Subventionen: es ist üblicher als Sie denken) ...

Und was meinst du da?
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 100-Gäste