Chemische Reaktion des Pantone-Motors

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
kyubi
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 15/12/06, 10:58

Chemische Reaktion des Pantone-Motors




von kyubi » 15/12/06, 11:15

Hallo an alle,

Ich bin in der Klasse der 1. S und als Thema von TPE (Framed Personal Works) habe ich beschlossen, über die Pantone-Engine zu sprechen. Ich habe jedoch ein kleines Problem, ich möchte die chemische Reaktion bis ins kleinste Detail kennen : Cheesy: um diese Reaktion in kleinem Maßstab durchführen zu können, da ich den Motor nicht aus einem Mäher bauen kann :| ... (Sicherheitslücken). Anscheinend gibt es einen Fehler in den Erklärungen, da sie sagen, dass der Kohlenstoff am Ausgang des Auspuffs nicht mehr vorhanden ist. Jeder kennt jedoch Lavoisiers berühmten Satz "Nichts wird geschaffen; nichts geht verloren, alles wird umgewandelt", so dass der Kohlenstoff am Ausgang vorhanden sein muss, da wir jeden Kohlenwasserstoff der Formel CH "y" einführen.

Danke im voraus.
Loic.

Ps: Wenn die Frage bereits gestellt wurde oder ich den falschen Ort gewählt habe, entschuldigen Sie mich.
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2

Betreff: Chemische Reaktion des Pantone-Motors




von zac » 15/12/06, 12:19

Kyubi schrieb:Ich habe jedoch ein kleines Problem, ich möchte die chemische Reaktion bis ins kleinste Detail kennen : Cheesy:


willkommen

Niemand, der etwas über Pantone weiß, weiß etwas darüber.

Diejenigen, die Ihnen das Gegenteil sagen, basieren im Allgemeinen auf Argumenten, die Kristallkugeln würdig sind.

Ich denke auch, dass Lavoisier alt werden könnte, wenn wir endlich verstehen, wie es funktioniert : Mrgreen:

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 15/12/06, 13:21

Es ist ziemlich gut zusammengefasst, Zac ... außer Lavoisiers Putsch ... wenn sich darunter nichts sehr Geheimnisvolles befindet ...

Was unseren Schüler betrifft, empfehle ich ihm dringend, die interne Suchmaschine zu verwenden.
https://www.econologie.com/forums/search.php

und lesen Sie die Website im Detail unter "Pantone Engine"

https://www.econologie.com/c-est-quoi-le ... -1313.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 15/12/06, 14:04

Ich habe qq irgendwo im Netz gefunden, diesen Sommer eine Gasanalyse, aber ich weiß nicht wo: Fragen Sie Google, ich glaube, es war auf Französisch.
Der Kohlenstoff ist immer noch in Form von CO2 vorhanden, aber es ist fast kein CO mehr vorhanden
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
lio74
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 333
Anmeldung: 15/03/06, 23:16
Ort: Haute-Vienne und SAVOY




von lio74 » 15/12/06, 18:28

Christophe schrieb:Es ist ziemlich gut zusammengefasst, Zac ... außer Lavoisiers Putsch ... wenn sich darunter nichts sehr Geheimnisvolles befindet ...


Wie Zac sagte, ist nichts wissenschaftlich bewiesen, das ist der Punkt dieses Systems und es erschüttert diese Glaubwürdigkeit !!!

alles ist nur hypothesen ....

wird auch sehen https://www.econologie.com/chambrin-articles-252.html : Arrow: 4) WO-Version (Weltpatent) des Patents
auf Seite 4, endlich Seite 6 des PDFs die ersten 15 Zeilen ...
Die beiden Systeme sind relativ ähnlich. Ich denke, dass im Pantone die gleiche Art von Phänomen auftritt:
hohe Temperatur + Gaskompression + Turbulenz (+ Magnetismus (meiner Meinung nach durch die Reaktion induziert)) gibt es einen Trick am Ausgang :| : Lol: Man muss es als ultra-chemischen Shaker betrachten, der sogar die Kerne von Molekülen bricht und sie neu kombiniert ...
Dies ist nur mein Gefühl und eine vage Vorstellung davon, was dort passieren kann
: Arrow:
Ich habe jedoch ein kleines Problem, ich möchte die chemische Reaktion bis ins kleinste Detail kennen, um diese Reaktion in kleinem Maßstab durchführen zu können, da ich den Motor nicht aus einem Neutralmäher bauen kann ... (Fehler Sicherheit)


wenn man bedenkt, was ich oben gesagt habe ... Ich denke, es ist nicht sehr sicher, die Reaktion außerhalb des Reaktors durchführen zu wollen ... selbst in kleinem Maßstab ...
Schauen Sie also bei EMAÜS vorbei, sie haben preiswerte Mäher (stellen Sie sicher, dass es funktioniert), um eine Montage durchzuführen und entfernen Sie den Propeller ... oder zerlegen Sie sie alle sofort, um den Motor auf eine Stütze zu stellen und Sie werden die besten Demonstrationen haben, wenn Sie eine Montage haben, die funktioniert ... muss durchhalten, aber es gibt ein Ergebnis.

viel glück : Cheesy: : Cheesy:
@+
0 x
"Etwas zu tun ist teuer, nichts zu tun kostet viel mehr." Koffie Annan
nächste bedrohten Arten: Man ... und es wird gut für ihn sein !!!
MAN ist ein sehr gefährlicher VERUNREINIGUNG NATURAL!
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6982
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2907




von gegyx » 15/12/06, 19:20

lio74 schrieb: Schauen Sie also bei EMAÜS vorbei, sie haben preiswerte Mäher (stellen Sie sicher, dass es funktioniert), um eine Montage durchzuführen und entfernen Sie den Propeller ... oder zerlegen Sie sie alle sofort, um den Motor auf eine Stütze zu stellen und Sie werden die besten Demonstrationen haben, wenn Sie eine Montage haben, die funktioniert ... muss durchhalten, aber es gibt ein Ergebnis.
Ich glaube, ein Briggs & Stratton braucht seine Schneidklinge, um normal zu funktionieren ...
Schwungrad oder Anti-Runaway?
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 15/12/06, 19:46

Guten Tag,
Der Betrieb eines Reaktors auf einem Mäher ist mit einem Minimum an Know-how und einigen Werkzeugen nicht sehr schwierig
ob in 100% panton oder wasserdoping.
Aber zu erklären und zu verstehen, warum es funktioniert, ist etwas anderes. Es hat mehr als 50 Jahre gedauert, um zu verstehen, wie die Verbrennung in einem Motor stattfindet, und heutzutage wird es nach 100 Jahren oft in Frage gestellt.

Bereits in der Lage, alle Gase zu analysieren, die den Reaktor in einem ersten Schritt verlassen, obwohl eine eingehende Analyse, ob Ionisation, Elektrifizierung oder etwas anderes vorliegt, Material erfordert, das in kleinen Labors nicht gefunden wird, ist es dennoch notwendig wissen, wonach wir suchen, insbesondere mit einem Mpyen, um zu wissen, wann der Reaktor bei den Messungen in Betrieb ist. Ein Problem, das für kleine Heimwerker nicht einfach ist, aber für große Motorenhersteller und höher erreichbar ist (Schweigen) voll wir schießen), auch wenn sie diesen Prozess nicht offen verunglimpfen, lassen sie Kritiker und professionelle Verleumder ihre Spuren auf ihnen machen forums oder in den Medien.
dann in einem zweiten Schritt, um zu wissen, wie es im Motor wirkt. zum Zeitpunkt der Kompression, Explosion, Expansion ect ..
Analysieren Sie, was aus dem Abgas austritt und was bei den üblichen Messungen bekannter ist, obwohl andere fortgeschrittene Messungen als die der Gase nicht durchgeführt werden!

Ich schreibe dies nicht, um diejenigen zu entmutigen, die genau wissen wollen, wie es funktioniert, aber ich sage ihnen, dass der Weg schwierig ist, insbesondere wissenschaftlich zu beweisen.
und ich hoffe, dass uns eines Tages jemand, der die Messinstrumente hat, genau sagt, was aus diesem Reaktor kommt.

André
0 x
kyubi
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 15/12/06, 10:58




von kyubi » 15/12/06, 20:36

Schon danke für deine Antworten so schnell :D.

Dann habe ich für Christophe schon auf die Seite geschaut, aber vergebens ...

Wenn ich dann den Motor nicht auf dem Mäher baue (ich habe ihn, er ist in der High School), dann aus Sicherheitsgründen, weil wir mit Benzin umgehen, werden wir einen Motor manipulieren, also meinen WENN der Lehrer mir sagte, dass es im Gesicht explodieren kann ... (aber mein Lehrer stimmt dem zu, er möchte es sogar zu Hause tun).

Besonders was ich nicht verstehe (und mein Chemielehrer auch ^^) ist, dass Paul Pantone sagt, dass es am Auslass des Auspuffs kein CO2 mehr gibt und das ist unmöglich, da wir führt einen Kohlenwasserstoff ein ...


Nochmals vielen Dank für Ihre Antworten.
Loïc


ps: Kennen Sie jemanden, der diesen Motor hergestellt hat und er funktioniert?
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 15/12/06, 20:46

Kyubi schrieb:Besonders was ich nicht verstehe (und mein Chemielehrer auch ^^) ist, dass Paul Pantone sagt, dass es am Auslass des Auspuffs kein CO2 mehr gibt und das ist unmöglich, da wir führt einen Kohlenwasserstoff ein ...
ps: Kennen Sie jemanden, der diesen Motor hergestellt hat und er funktioniert?


willkommen

Für Ihre erste Frage siehe die Antwort, die ich auf Ihren Beitrag gegeben habe : Mrgreen:

für den 2. ja voll !!! Ich fahre jeden Tag damit.

@+

ps: Ich bin in 3 Minuten auf MSN
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 15/12/06, 22:44

Andre schrieb:aber ich sage ihnen, dass der Weg schwierig ist, besonders wissenschaftlich, um es zu beweisen.
und ich hoffe, dass uns eines Tages jemand, der die Messinstrumente hat, genau sagt, was aus diesem Reaktor kommt.

André


Ja, aber das Wichtigste ist, das Verständnis zu verbessern und gemäß dem Dokument, das ich Ihnen heute per E-Mail gesendet habe (bereits auf der Website bekannt) forum über Elektrifizierung, aber auf eine synthetischere Art und Weise und die in Kürze veröffentlicht wird) Nun, wir können sagen, dass wir vorwärts gehen ... irre ich mich?

Wenn die "Großen" dieser Welt keinen Pantone wollen, sollten wir uns über die Ursachen dieses Boykotts wundern ...

Kyubi, ich glaube nicht, dass Sie die verschiedenen Seiten der Website und meine / unsere verschiedenen hypothetischen Erklärungen im Detail durchgesehen haben, sonst wäre Ihre erste Frage nicht passiert ... jetzt sind wir aber immer offen für Diskussionen Wenn es etwas Neues bringt, ist es besser ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 147-Gäste