Das war's, sie haben darüber geredet!

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
coyote2
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 15/10/05, 13:38




von coyote2 » 15/10/05, 13:46

Auf France 2 wurde in den Mittagsnachrichten über den Pantone-Reaktor gesprochen. Sie präsentierten einem Landwirt seinen Traktor und einem Autofahrer, der das Verfahren anwendete. Ihnen zufolge würde der Einbau eines Pantone-Reaktors in ein Auto 1000 Euro kosten. Es wird erwartet, dass die Preise sinken, da große Mengen einfach zu installierender Bausätze hergestellt werden.

Sie sprachen auch über Jacques Pochon, der Kurse zum Pantone-Reaktor organisieren würde. Hat jemand irgendwelche Informationen über ihn: Telefon oder E-Mail, Informationen zu Praktika ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
krissg29
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 80
Anmeldung: 07/11/04, 21:26
Ort: Finistère Zentrum
x 2




von krissg29 » 15/10/05, 17:28

Er war vor einem Monat in Mur-de-Bretagne, um sein wasserdotiertes R1 vorzustellen.
Ich weiß nur, dass er ein lokaler Bauer ist.

Ich habe auch nur das Ende des Berichts gesehen. Hat es jemand aufgezeichnet?
0 x
Es sollte nicht verwechselt und geniale Ingenieur werden
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 15/10/05, 17:34

Sein R25 funktioniert nicht wie es scheint, er ist laut APTE ein Betrüger... aber da diese beiden Unternehmen Konkurrenten sind, ist es schwierig, sich eine objektive Meinung zu bilden...

Wir werden versuchen, diesen Bericht wiederherzustellen (noch einer, der falsch informiert?)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 15/10/05, 18:36

Ich habe den Bericht auf der Website france2.fr gesehen ( http://jt.france2.fr/13h/13h_index_week.php3?jt=0 vorab auf etwa 2 Minuten)

Es ist nicht schlecht, es gibt sogar ein wirklich schönes computergeneriertes Bilddiagramm (wenn auch wissenschaftlich fragwürdig), wir zitieren „Pantone-Reaktor“. Ich denke, das ist der unparteiischste Bericht, der jemals in einer Nachrichtensendung ausgestrahlt wurde ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 16/10/05, 13:45

https://www.econologie.com/articles.php?lng=fr&pg=1961 Bitte schön :) Danke Loxo :)

Das HVB-Video von TF1 kommt ebenfalls :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 16/10/05, 14:29

Vielen Dank, dass Sie dies alles online und zum Herunterladen zur Verfügung gestellt haben, denn so können diejenigen, die es noch nicht gesehen haben, die Berichte sehen und ...

um dies denjenigen unserer Freunde zu zeigen, die nicht überzeugt sind. Die Ausstrahlung in den Nachrichten macht dies in ihren Augen wahrscheinlicher. Seltsame Kraft des kleinen Oberlichts...
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
elmire51
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 07/10/05, 11:21
Ort: Angoulême (16)




von elmire51 » 21/10/05, 21:21

Seit sie angefangen haben, über das Pantone-System zu berichten, ist es verrückt, wie viele Leute anfangen, mit mir darüber zu reden, während sie vorher wussten, dass ich daran interessiert war, aber nicht versuchten, mehr herauszufinden ...
0 x
Wenn jemand nach Angoulême (Charente) lebt, nehmen Sie Kontakt mit mir.

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 110-Gäste