Eine frühe Erklärung im Wasser des Doping?

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 02/05/06, 23:18

Hallo Bob
Zur Beantwortung Sie hätte ich die Installation auf meinem Mini-Bike 100% Pantone zu wiederholen.
Ich habe heute angefangen.
Ich möchte DDP Tests und andere zu machen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
bob_isat
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 290
Anmeldung: 26/08/05, 18:07




von bob_isat » 03/05/06, 09:25

Bolt hat geschrieben:
guten Abend
mit Salzsäure, hallo electrolise in bubblers :böse: Auch Edelstahl (langsamer noch für Edelstahl)
Bolzen


eine kleine Menge (1 oder 2cl Art für einen Liter), ich glaube nicht, dass es für das Metall sehr schlecht ist.
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 03/05/06, 13:42

Hallo
Heute habe ich meinen Mini-Motorradmotor mit einer 100% Pantone-Halterung neu gestartet.
Das gesamte vom Motor verbrauchte Benzin geht in den Reaktor.
I elektrisch von dem Motor relativ zu dem Reaktor isoliert. Ich habe das Rad mit der Masse verbunden und der Reaktor vom Boden isoliert.

Ergebnis kein DDP weinen
Es erklärt wird, kann sein, weil ich den Motor nicht mehr als eine Minute drehen hat. So war der Reaktor nicht beheizt.
Ich benutze einen Gummiauspuffausgang und Gitter leicht.
Außerdem kam ein besorgniserregender Rauch aus dem Auspuff : Schock: .
0 x
Bolzen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 01/02/06, 20:44
Ort: Pas-de-Calais

Was könnte ein pantone laufen?




von Bolzen » 14/06/06, 15:09

Hallo

Durch eine syntèse alles lesen wir: pantones laufen mehr oder weniger, manchmal sehr gut (spezifische conso von 5,5 vermindert: suiver meine Augen : Mrgreen: ), Oder überhaupt manchmal nicht: PITMIX (es ist sicherlich nicht der einzige)
und leider auch pantone arbeitet angeblich wunderbar, die aber tatsächlich verbrauchen mehr (sicherlich mehr als Sie denken) :böse: aber : Mrgreen: was eigentlich darauf hinweist, wie man es am besten nicht macht

Es ist wahr, dass, wenn wir das Prinzip kennen, der Kopf weniger bricht, um in völlig sterile Richtungen zu blicken, und sicherlich oft entmutigend und an den Betrug erinnert (um gutes Gewissen zu geben) (muss 5,5 dazu sagen ist nicht nichts) André wird immer noch denken, dass ich eine Schicht gebe.
: Cheesy:

Aber hey, Seiten 54 zu versuchen, den Renault 5 dotierten Wasser zu entwickeln: oder denken, dass Sie hier fest :?:

Wenn es so ist, denke ich an drei Fälle:
1) mechanische Pinguin
2) schlechte Schule
3) Betrug

In allen, die auf dem Pantone gesagt, solche Ergebnisse zu erzielen, aus einem anderen Blickwinkel zu starten:
Ich denke, dass der Schaft und zwischen dem Eisenstab Rohr hat eine begrenzte Wirkung, und daher die Wahl der Materialien: Eisen, Stummel, Edelstahl, Nickel usw. bestätigt werden

Das Wassermolekül ist ein Dipol-Molekül (mit einem magnetischen Nordpol und einen Süd genannt

Es wird also zwangsläufig von einem Magnetfeld beeinflusst
Ich denke, das ist der Punkt, der vertieft werden muss

Wenn ein Wassermolekül in einem sehr starken Magnetfeldern ist: der nördliche Teil, zB kann. entlang des südlichen Teils gezogen werden geschoben: die Auswirkungen hier würden diese zu trennen wollen 2 verschiedenen Polen
die Reibung gegen die Wände und die Hitze hilft, hier könnte in der Tat etwas zu trennen.

Herr Pantone hat an der Spitze eines starken Magnetfeldes gesprochen einen Schlüssel in einem Reaktor kleben, und beide Hände müssen zu schnappen

Um dieses Magnetfeld zu haben, benötigen Sie 2-Dinge:
1) als Teilchen reiben hart und schnell die Außenwand des Reaktors: Hinweis, dass zac bemerkt: obligatorische Beschränkung zwischen Eisen-Reaktor / exp Rohr.
Das reicht aber nicht: Das Innenrohr des Reaktors muss mit diesem Prinzip der Magnetisierung übereinstimmen
Und dafür:
2) Das Innenrohr des Reaktors muss die Curie-Temperatur nicht überschreiten (T °, bei der die "Kristalle der Magnetisierung" frei oder desorientiert orientieren kann)
Dies nennt man das "Läppen"
Et ohne diese Pause : erwärmen diese harte Röhre Anhänger die Reibung Exch Gas mit sehr hoher GeschwindigkeitAlles andere ist "pissing in einer Violine"

Also selbst wenn nach dieser "Bruch" temp steigt dest nicht ernst (die Magnetisierung ist schon da)
Aus diesem Grund ist die pantone mit der Zeit verbessern kann: an einem gewissen Punkt, es notwendigerweise kommt eine Temperatur je zuvor, und gibt noch einige Kristalle sie in die richtige Ausrichtung zu setzen (aber nicht vergessen, dass "an dieser Stelle ist es wichtig, dass das Gas Exch reibt hart und schnell, sonst werden die Kristalle in dieser Zeit frei werden wird in die falsche Richtung zu erholen. Entmagnetisierung)

Während eines ersten Einbruch, ist es wahrscheinlich gut das Dampfventil zu schließen, um so die T ° künstlich mehr als normal zu erhöhen (nur die Zeit, über diese berühmte Curie-Punkt zu gehen), dann gehen lassen, so Dampf Wärme von beiden Seiten der Rohrwand zu erstellen, der die Kristalle in die richtige Richtung zu platzieren wird, kurz vor dem durch Dampf erzeugt Kühlung zu dieser Zeit, die dann diese Kristalle stabilisiert (und toujous vergessen sie nicht, dass es wichtig ist zu diesem Zeitpunkt, dass das Gas Exch reibt hart und schnell, sonst werden die Kristalle werden in dieser Zeit frei in die falsche Richtung zu erholen. Entmagnetisierung) und muss von vorn beginnen weinen

Eine Frage bleibt: und Edelstahl für dieses Rohr, ist es sinnvoll: Kann es magnetisieren?
In Anbetracht der Hitze, vielleicht, und einmal magnetisiert, vielleicht den Rest er besser :?:

Alle Kommentare kommen

Bolzen
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 14/06/06, 16:22

Hallo Bolt
Ich glaube, Sie Pitmix kontaktieren sollte in ein wenig mehr saurrait Sie bei der Montage.
Ich bin nicht darauf, was Sie sagen, dass die äußere Reibung des Abgases Einfluss hat. Wie erklären Sie den Brenner in Panton, wo die Flamme bei 90 auf den Reaktor trifft
(Dison, dass dies nicht ein Beispiel, denn ohne Panton schaffe ich die gleiche Verbrennung zu tun), aber wenn Sie einen Reaktor, der mit einer externen Quelle 100% Panton Wärme funktioniert es so gut und nicht Problem gegen Strom (I tat pa sessayer Doping al, Wasser)
Was den Magnetismus des Schaftes angeht, sagt nichts aus, dass der Magnetismus immer in dieselbe Richtung ist, den Schaft umkehrt und nach einer Weile wieder zurückkehrt.
Zu Beginn verlor ich viel Zeit mit dieser Magnetismus Geschichte des Stammes, nach vielen harten Stahlstangenmaterial beseitigt, voll Stab magnetisches Pulver versuchen, ect ..
Ich habe meine Zeit verloren und das, was ich gelernt habe, ja, es gibt ein Magnetfeld, aber manchmal zieht man die Stange heraus, die einen Nagel anzieht, ein anderes Mal, wenn man dieselbe Stange verlässt, hebt sie kaum die Feilspäne an.
es hat mich Zeit zu verstehen, wenn ich Stangen Material wie Transformatorgehäuse, Stahlstrahllinie und Stapelscheibe aus erfahren
mit einer zentralen Vorbauklemmung, und in letzter Zeit empliement Ball Nickel,
Ich weiß nicht, ob wir die alten Maschinen zu benutzen, die die Stahlteile entmagnetisiert dienen, wird es die gleiche Beobachtung machen, wenn schlecht diese Maschine betrieben wir links sind mit einer Bar mehr oder weniger magnetisiert. Dison Ich werde nicht mehr erarbeiten

Aber setzt ein Stahlseil anstelle der Stange und es nicht mehr funktioniert, oder einen Stab mehrere Teleskoprohr eindrücken und nicht mehr funktioniert.
Ich bin weit davon überzeugt, dass der Einbruch etwas mit Magnetismus zu tun hat. Die ganze Zeit, die ich an Magnetismus verloren habe, habe ich gesehen, dass es anderswo passiert.
Hohe Temperatur und Durchfluss am Ende der Stange

Nun sind die großen Zahlen, dass einige ankündigen, wenn wir suchen, finden wir, dass viele von Ihnen Editor (Buster) Panton ihre vor überschätzen und dann in Panton mit großen% als so gut beschrieben MichelM ankommen
da wir die gleichen Fahrzeuge hatten, reden wir darüber.
Wenn ein Mann 190 D merkt, dass 9 Liter bis 100km vor Panton eine kleine Kraft ist, dürfen wir nicht vergessen, dass es viele Leser auf der forum und wahrscheinlich haben einige die gleichen Fahrzeuge.
Letzte Woche sah ich in der Abenddämmerung einen Traktor bei der Arbeit
und ich war überrascht, die Hitze im Abgasrohr zu sehen,
Ich dachte, mehr oder weniger, aber jetzt verstehe ich, warum es an diesen Motoren besser funktioniert ..

André
0 x
Bolzen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 01/02/06, 20:44
Ort: Pas-de-Calais




von Bolzen » 14/06/06, 17:28

Andre schrieb:Wie erklären Sie den Brenner in Panton, wo die Flamme bei 90 auf den Reaktor trifft
(Dison, dass dies nicht ein Beispiel, denn ohne Panton schaffe ich die gleiche Verbrennung zu tun), aber wenn Sie einen Reaktor, der mit einer externen Quelle 100% Panton Wärme funktioniert es so gut und nicht Problem gegen Strom (I tat pa sessayer Doping al, Wasser)
Was den Magnetismus des Schaftes angeht, sagt nichts aus, dass der Magnetismus immer in dieselbe Richtung ist, den Schaft umkehrt und nach einer Weile wieder zurückkehrt.
Zu Beginn verlor ich viel Zeit mit dieser Magnetismus Geschichte des Stammes, nach vielen harten Stahlstangenmaterial beseitigt, voll Stab magnetisches Pulver versuchen, ect ..
Ich verlor meine Zeit und was ich gelernt habe, ja, es gibt ein Magnetfeld


hallo André
Ich spreche nicht von dem Stamm, der für mich die Stange vor allem nützlich ist für nahe wie möglich an die Wassermoleküle von der Innenwand des Innenrohrs des Reaktors, so dass sie nur, um die Magnetisierungsstatt destabilisieren (ein Magnet übt die maximale Kraft, wenn der Raum zwischen ihr und dem Eisenteil ist Null)
Aber diese Stange, in einem Magnetfeld zu bleiben behält oft eine Magnetisierung, und wie viele wir schon gesagt, ist nur ein Effekt des Feldes und nicht die Ursache (aber das beobachtete Effekt könnte eine sekundäre Ursache haben , so klein sie auch)

Bolzen
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 14/06/06, 22:30

Hallo Bolt
Ich bin auf jeden Fall ein Pinguin mecano : Mrgreen:
Wenn nicht der Schlag, den Dampfauslass zu schließen, um die Temperatur im Reaktor zu erhöhen und dann den Sprudler zu öffnen, ist genau das System, das ich an meinem Auto hatte.
Es ist wahr, dass ich nie daran gedacht hätte, den Magnetismus des Vorbaus zu kontrollieren, aber indem ich ihn auf das Bordell gesetzt habe, habe ich nie bemerkt, dass er etwas anzieht.
Im Hinblick auf die Reibung der Abgase in die entgegengesetzte Richtung ist es notwendig, den Wärmeaustausch zu begründen. Dies verbessert den Austausch. Ein Punkt ist alles.
Für mich ist die Pantone ist ein guter Weg, um eine Wasser-Motor zu steigern, weil es bestimmte günstige Bedingungen für den Motor bereitstellt. Aber ich denke, dass es möglich ist, die gleiche, ohne Reaktor zu erhalten.
Ganz zu schweigen von Magnetismus oder einem anderen, es ist in erster Linie Wasser, das die Leistung verbessert.
In welcher Form? Ich weiß es nicht
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 15/06/06, 10:54

PITMIX schrieb: Aber ich denke, dass es möglich ist, die gleiche, ohne Reaktor zu erhalten.


zu Hause sowieso, sobald ich den Reaktor entferne, verdunstet die Wirtschaft, selbst wenn der Dampf durch Ventile oder Ventile reguliert wird.
Ich habe mehrere Versuche scheiterten durch die Wand des 15% zu brechen zu können. Er hat nur mein Thema zu sehen, zu erkennen, und ich habe noch nicht alles gefallen ..
Sicher ist jedoch, dass ich bei 1L Diesel / 100 sparen kann.
Ich habe vor kurzem eine 3 / 4-Pfeife eingesetzt, die es mir ermöglichte, meinen Wasserkonsum (Durchgang mit Löchern) zu reduzieren und verschiedene Pulsationen (Frequenzen und Echos) zu erhalten.
Ergebnisse: nicht besser!
Wo es noch spielen können, aber auch da bin ich auf irgendetwas nicht, einen Reaktor, wie jeder stellen (ohne Doppel so starke Einschränkung Raum) und den Wärmeaustausch stark erhöhen könnte. :|
Und ich glaube, fast verschwendet Runden in der nickel..merci Andre!
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Bolzen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 01/02/06, 20:44
Ort: Pas-de-Calais




von Bolzen » 15/06/06, 22:56

Andre schrieb:Ich habe meine Zeit verloren und das, was ich gelernt habe, ja, es gibt ein Magnetfeld, aber manchmal zieht man die Stange heraus, die einen Nagel anzieht, ein anderes Mal, wenn man dieselbe Stange verlässt, hebt sie kaum die Feilspäne an.
André


hallo André
Wenn Sie diese Erfahrung bereits gemacht haben, können wir davon ausgehen, dass der Stamm mehr oder weniger stark magnetisiert, und zwar unter bestimmten Umständen, die möglicherweise folgende Bedingungen erfüllen:
1) Dampfgeschwindigkeit und die Geschwindigkeit der Sättigung des Wasserdampfes
2) T °

Dies legt nahe, dass, wenn der Motor stillsteht, wirkt sich die Wärmebedingungen während des Abschaltens der Restmagnetisierung (die Geschichte der Kristalle mehr oder weniger frei nach der T °)

Ist, dass wenn man die Fackel am Reaktor für einen Brenner hergestellt ist, der Schaft in der gleichen Weise geläppt wie bei einem Motor:
Art der Isolierung und glatte braune braune Lack wie Steingut, die nichts mit Rost zu tun hat:
Wenn Sie mit einem Ohmmeter testen, fließt der Strom nicht, selbst wenn Sie hart drücken, aber ohne zu kratzen (wenn Sie mit der Spitze des Ohmmeters kratzen, entdecken Sie das Metall neu).

für PITMIX
Sie sind sicherlich nicht einarmigen Mechaniker, sah die Arbeit, die Sie getan haben,
By the way, haben Sie eine Erklärung brechen, wie ich es beschrieben habe, oder ist es anders :?:

Bolzen
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 15/06/06, 22:58

hallo Lau

Wenn ich das schreibe, dann, weil ich über das System G nachdenke und nicht über den Pantone-Reaktor.
Paul Pantone hat den Reaktor in Betrieb genommen, auf den wir dies hinweisen forum "100% Pantone".

Aber was sind wir presques alle auf diesen Seiten zu sprechen, ist es die Wasserdotierung unter Verwendung des Pantone Reaktor so umgeleitet.

Schließlich wird der Mann, der es geschafft hat, Verbrauch eines Motors zu reduzieren und weniger mit Pantone Reaktor in Wasserdotierung verschmutzen hat so viel Verdienst wie Pantone selbst.

Es gelang ihm, den Pantone-Reaktor zu nutzen, ohne ihn jedoch in seiner Hauptfunktion zu nutzen.

Das macht mich denken, dass es möglich ist, etwas Anständiges mit einem Reaktor Pantone zu erhalten, die schließlich nicht mehr ein, ist es auch möglich, zu viel, um andere als durch den Reaktor.
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 199-Gäste