Eine frühe Erklärung im Wasser des Doping?

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
bob_isat
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 290
Anmeldung: 26/08/05, 18:07




von bob_isat » 25/04/06, 12:36

Andre schrieb:Hallo Bob

Doch in Experimenten Maschine, die produissent von Strom durch einen Dampf durch einen Kanal und Dampfstrahlen vorbei, verwendet er das destillierte Wasser im Kessel ..

André


Ich denke, wir sollten versuchen, eine Vorstellung zu bekommen. Vielleicht mit pH-Papier einen genauen Wert zu erhalten.

Haben Sie jemals einen Unterschied zwischen Ihrem Regenwasser und Leitungswasser bemerkt?
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 25/04/06, 16:03

Hallo
Mit dem Wasser der Erde (Dachbodenbrunnen) wird der Stamm weiß
Mit Leitungswasser wird der Stiel grau
Mit Regenwasser, wird Stamm braun klar
Bei rostigem Wassersprudelstahl wird der Stamm rostig

Der Schaft ist aus rostfreiem 314

Ich entschied mich für das Wasser, das die geringste elektrische Leitfähigkeit aufweist
Ich gemessen mit einem meghometre.
Die differrence zwischen der Art von Wasser und schwer zu messen
so sehr schwach, und wir konnten nichts sagen
Mit einem Wasser und Alkoholgemisch (Kraftstoff) Wasser allein ist vorteilhafter. und es mir ein Rätsel in diesem Winter habe ich sogar reinen Alkohol statt Wasser versuchen, dieser Test wurde unter den Bedingungen der großen so keine signifikante kalt gemacht ...
j, l versucht, mit Sauerstoff angereicherte Wasser 5% wenig differrence nicht stark genug (ich finde einen Ort, wo er verkauft hat es $ 2 Liter).

Schließlich hatte ich Wasser kontinuierlich regen durch ein Papiertuch filtriert (es Partikel von alspalte Schindeldach in der Dose sind)

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 25/04/06, 22:07

Ob das Wasser kalkhaltig, leitfähig, mit Sauerstoff angereichert oder destilliert ist, gibt es keine großen Unterschiede.
Was ist im Wasser von Vorteil, was dann?
Die brutale Kühlung, die es bietet. Wie auf dem kleinen Video am Anfang der Post oder auf der Oygenierung der Mischung ???
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 28/04/06, 17:22

Ich machte gerade einen Test mit einem Wasser, das mit einem starken% Silikatsilikat und Aluminiumoxid mit FeO + K2O + MGO gemischt war
Keine deutliche Kraftstoffeinsparungen. :?
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
bob_isat
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 290
Anmeldung: 26/08/05, 18:07




von bob_isat » 02/05/06, 12:34

: Schock: ....

Ich denke immer noch, dass der pH-Wert wichtig ist (verschieden von der Leitfähigkeit oder der Anwesenheit von Sauerstoff Blendungen)

Wasser wurde bereits verwendet, in dem Abgase gesprudelt wurden?

weil in diesem Fall löst sich das co2 in Wasser und angesäuertem Wasser
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 02/05/06, 14:37

bob_isat schrieb:
Wasser wurde bereits verwendet, in dem Abgase gesprudelt wurden?


Bein mir ja : Cheesy: auf meinem Mini-Chopper 100% Pantone.
Ich denke, Andrew auch mit der "Sprudler Pumpe" von der Empfängnis auf seinem Chevrolet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
bob_isat
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 290
Anmeldung: 26/08/05, 18:07




von bob_isat » 02/05/06, 17:37

und gab es einen Unterschied im Verbrauch im Vergleich zu den "Leitungswasser Tier"?
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 02/05/06, 18:33

Bild
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
bob_isat
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 290
Anmeldung: 26/08/05, 18:07




von bob_isat » 02/05/06, 18:42

Auf jeden Fall.

das Wasser, nicht 36 Lösungen, gibt es "Blase" von Co2 oder wir fügen Sie eine kleine Menge Säure anzusäuern. Salzs Beispiel.
0 x
Bolzen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 01/02/06, 20:44
Ort: Pas-de-Calais




von Bolzen » 02/05/06, 22:40

bob_isat schrieb:Auf jeden Fall.

das Wasser, nicht 36 Lösungen, gibt es "Blase" von Co2 oder wir fügen Sie eine kleine Menge Säure anzusäuern. Salzs Beispiel.


guten Abend
mit Salzsäure, hallo electrolise in bubblers :böse: Auch Edelstahl (langsamer noch für Edelstahl)
Bolzen
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 136-Gäste