Für alle, die die Wasserdotierung erlebt haben

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 18/03/06, 08:17

Im Moment bin ich nicht in der Lage, dies zu diskutieren, aber ich denke, dass die einzige Möglichkeit, den Wasserverbrauch mit einem Sprudler zu ändern, darin besteht, den Siedepunkt des Wassers zu variieren.
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 18/03/06, 15:08

Ich lade Sie ein, mein letztes kleines Video zu sehen, das die Verbesserung zeigt, die durch die Installation eines Venturi-Rohrs im Ansaugkrümmer erzielt wurde.
Das Video zeigt auch, dass die gleichmäßige und lineare Beschleunigung günstig ist, um eine stabile Saugwirkung zu erzielen.
Beweis, dass ein flexibles Rohr den Wirkungsgrad des Reaktors erhöht.
Setzen Sie das Bild im Vollbildmodus, es ist viel besser, mehr gut :P
und mehrmals überprüfen, weil es schnell geht. :P :P
PITMIX-Video
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 18/03/06, 18:49

Hallo Pitmix
Ich denke nicht, dass dies der einzige Weg ist und ich denke, dass dies nicht der richtige Weg ist. Wir müssen das Wasser auf einer bestimmten Temperatur halten, weder zu kalt noch zu heiß und nicht kochend, wenn es beim Kochen gut funktionieren würde alles würde einfach werden, nur erhitzen das Wasser kann nicht mehr als der Siedepunkt steigen, beendet die Steuerung, es ist nur das Bedürfnis nach Dampf zu nehmen und den Rest entweichen zu lassen in der Atmosphäre,
wenn ich die fotos von der montage dieser montage finde schließe ich mich ihnen an
noch eine montage am arbeitsplatz ... ohne erfolg.
Aber Sie können versuchen, dies ist keine große Veränderung ..
Es genügt zu dämpfen und durch ein Rohrkreuz zu saugen, der Überschuss geht in die Atmosphäre über.

André
0 x
campadebulsance
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 23/04/05, 20:23
Ort: aVIGNON 84




von campadebulsance » 18/03/06, 19:31

hallo andre

Es soll eine feste Temperatur haben, bei der das Kühlmittel des Traktors verwendet wird

Mein Wasser sollte ungefähr den 80-Grad haben

etwas anderes, das während der tests festgestellt wurde, ist die motortemperatur niedriger als die temperatur, die normalerweise ohne pantone festgestellt wird! zu glauben, dass der Motor weniger zwingt ....

Beim plötzlichen Beschleunigen sehen Sie immer noch schwarzen Rauch mit dem Pantone
?
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 18/03/06, 21:00

Für die Motortemperatur erscheint es mir logisch. Wenn Sie den Bubbler am Motorkühlsystem verwenden, verbessern Sie die Kühleffizienz.
Es ist, als würde man einen weiteren Heizkörper hinzufügen.
Ich denke, deshalb sagen manche Leute, dass sie keine Heizung mehr in ihren Autos haben.

Nach André's Idee könnte der Hauptkühler ausgebaut und der Motor mit einem supereffizienten Bubbler gekühlt werden. Es würde nur die für die Wasserdotierung erforderliche Dampfmenge verwendet und der Rest in einem Zusatzstrahler kondensiert. Das im Zusatzkühler vom Dampf in den flüssigen Zustand übergehende Wasser hat eine große Wärmemenge abgeführt.
Der Vorteil ist die Stabilität und Effizienz des Austauschs.
Das Problem ist, dass das Dotierungswasser auch zur Kühlung der Motorflüssigkeit verwendet wird. Ein konstanter Wasserstand ist daher unabdingbar.
Dies ist das gleiche System wie bei einer Klimaanlage mit Wasserkondensator und Luftkühlturm (Georges Pompidou-Krankenhaus in Paris).

Für die Siedetemperatur habe ich mich schlecht ausgedrückt André.
Ich wollte über die Wassertemperatur sprechen. Je heißer es ist, desto mehr verdunstet es, sodass der Motor mehr Wasser verbraucht.
Heute habe ich bei 70 ° C feuchte Luft mit Wasser bekommen.
Ich bin sicher, ich würde weniger als 1 Liter Wasser verbrauchen, wenn ich es bei 70 ° C und nicht bei 95 ° C verdampfe Lau.
Ich weiß nicht, ob diese feuchte Luft für den Reaktor wirksam ist.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 19/03/06, 16:52

Hallo Campadelbulsence
Im Hinblick auf eine niedrigere Temperatur am Motor
Was ist die Abgastemperatur? oder Motorkühlmittel?
Was das Kühlmittel betrifft, so wird es durch eine Kaloristik geregelt und steigt normalerweise bis zu seinem Einstellpunkt an, wenn der Motor die Störung verursacht, und es hält 90c als Kühler zum Kühlen bereit.
Das einzige Mal sah ich, dass es nicht auf einen Diesel passte
Dies ist, wenn die Heizung am Ende verwendet wird und der Motor bei niedriger Last läuft oder im Winter verlangsamt wird.
Wenn dieser Befund nun bei einer mit einer Kalorienstatistikfunktion gefahrenen Last auf der Straße ohne Heizung gut gemessen wird und der Motor seine Temperatur nicht erreicht, ist es sehr interessant zu untersuchen, ob etwas passiert. (in meinem Fall noch nie gesehen, eher das Gegenteil)
Dies bedeutet, dass der Kühler nicht mehr brauchbar ist.
Ein kleiner einfacher Test nach einer Wanderung öffnet die Haube und nimmt den Schlauch oben am Heizgerät in die Hand und versucht, ihn zu zerdrücken, wenn er hart und heiß ist. Normalerweise ist in diesem Schlauch keine Zirkulation vorhanden, wenn sich die Kaloristen nicht geöffnet haben.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 25/03/06, 14:32

Hallo
Ich habe eine Frage an alle, die einen Bubbler benutzen und keine Ergebnisse haben.
Sind Sie sicher, dass Ihr Bubbler dicht ist?
Ich meine nicht Wasserlecks, sondern Luftlecks.
Wenn im Bubbler keine Depression vorliegt, sind keine Blasen vorhanden.
Außerdem wird die feuchte Luft nicht angesaugt.
Es klingt dumm, was ich sage, aber ich habe das heute festgestellt, indem ich sehen wollte, wie die Blasen von meinem Röhrendip erzeugt werden.
Ich benutze ein Glas und einen Staubsauger.
Das Ergebnis ist, dass der geringste Lufteinlass das Sprudeln aufhebt.Sprudelndes Video
Wenn Sie wie ich einen Bubbler mit abnehmbarem Deckel verwenden, stellen Sie sicher, dass er nach dem Schließen vollständig versiegelt ist. 8)

Eine andere Frage:
Sprudelt im Wasser / Benzin-Sprudelsystem nicht am Boden, um nur Wasser, Abgas und Benzin gleichmäßig zu mischen?
Und wenn ja, wofür wird es bei Wasserdoping verwendet?
Nur um das Wasser durch Filtern der Luft mit Sauerstoff zu versorgen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 31/03/06, 13:21

Püree !!!
Was balanciere ich als Videos und Bilder von meinem System.
Es ist verrückt, nein :?: : Cheesy:

Gute Witze, ich habe Zahlen
Qu'en pensez vous?

Ich habe gemessen:

_54 ° C Blasenwandtemperatur

_60 ° C Dampfaustritt am Sprudleraustritt in der Röhre

_70 ° C Dampfeinlass am Reaktoreinlass an der Rohrwand

_75 ° C Wassertemperatur im bubbler

_170 ° C Dampfaustritt des Reaktors an der Rohrwand

_220 ° C Abgas vor dem Reaktor an der Rohrwand

_170 ° C Abgas nach dem Reaktor an der Rohrwand

Die meisten dieser Temperaturen sind Kontakttemperaturen mit den Wänden der verschiedenen Organe des Systems. Motor warm laufen lassen, um abzubremsen.
Für die Beschickung müssen die Abgas- und Dampfeintrittstemperaturen im Reaktor höher sein.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 100-Gäste