Für alle, die die Wasserdotierung erlebt haben

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
campadebulsance
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 23/04/05, 20:23
Ort: aVIGNON 84




von campadebulsance » 14/03/06, 20:52

HALLO LAU

Ich würde sagen, dass der Panton-Reaktor ein autothermer Reformaur ist.
(endothermes Reaktorwasser + Mischgas)

im Prinzip der autothermen Reformierung ...
Es wird gesagt, dass das Material des Katalysators und die Funktion des Kraftstoffs verbrennen

Was uns betrifft, ist Kohlenwasserstoffe zu sagen, es wird gesagt, dass der Katalysator eine große Menge Niquel enthalten muss (ich erinnere mich nicht an den Prozentsatz ... sorry)

Andererseits wird der Schwefel in dem Kohlenwasserstoff und problematisch bei einer Reformierung oder der Notwendigkeit des entschwefelten vor dem Reformieren (wie schafft erleidet einen Film, der den Katalysator zerstört)

ps: Ich frage mich, ob dieser dünne Film, den viele Experimentatoren gefunden haben, nicht der von Schwefel ist ...

Das zu verwendende Material ist also auf jeden Fall wichtig!
Interesse an einer Reform (wenn es nicht getan wird!)
guten abend
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 15/03/06, 02:30

Hallo Campadelbusens

Ich wusste nicht, dass einige mit einer Mischung aus Wasser und Diesel dotiert sind?
Ich hatte gehört, dass einige das Öl in kleinen Mengen in der Sprudler Pflanze setzen angeblich eine sprudelnde traver einen Ölfilm zu zwingen, aber personnellemt Ich habe alles andere als Wasser immer in der Sprudler und Im Winter habe ich Alkohol getestet, der weniger wirksam ist als Wasser.
Nur Wasser, es gibt einen Film auf dem Edelstahlstiel bräunliche Farbe und schwarz in der Ausgabe Kupferrohr,
Diejenigen, die etwas anderes in den Bubbler legen, wären gespannt, was dabei herauskommt.

André
0 x
campadebulsance
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 23/04/05, 20:23
Ort: aVIGNON 84




von campadebulsance » 15/03/06, 17:59

ben mich Ich habe Wasser + gazoil versuchen!
direkt in den Sprudler über 35pour cnt gasoil (Oberfläche!)

Ich habe einen aufrichtigen Turm gefunden zu nehmen und auch fast 150tr min zunehmend Beschleuniger Hintergrund

Dieses Ergebnis muss während eines Ladevorgangs noch gezeigt werden
0 x
campadebulsance
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 23/04/05, 20:23
Ort: aVIGNON 84




von campadebulsance » 15/03/06, 18:04

Eine Sache ist sicher, dass eine autotherme Reaktion wie ein Panton-Reaktor erzeugt wird

Es muss ein Kohlenwasserstoff sein! Wasser allein reagiert nicht!
deshalb spricht pantone von hoher temperatur im reaktor
800 Grad qu mit Wasser c nicht möglich!

c dasselbe Prinzip wie bei Teigwaren: Härter + Epoxidpaste = Wärmeabgabe
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 15/03/06, 20:10

Aber reden Sie über 100% Pantone oder Dopage mit Wasser Typ G?
0 x
campadebulsance
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 23/04/05, 20:23
Ort: aVIGNON 84




von campadebulsance » 16/03/06, 17:47

Ich spreche von einem Pantone, nicht von einem Doping!
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 16/03/06, 23:46

In diesem Fall ist es jedoch am besten, Wasser und Kraftstoff zu trennen und das Wasser so zu erhitzen, dass es in etwa den gleichen Anteilen verdunstet wie der Kraftstoff. Somit wird ein Aerosol aus Wasser und Brennstoff durch den Reaktor geschickt.
Wenn Sie beide Sets in den gleichen Sprudelbehälter geben, verdunstet das Wasser nicht so schnell wie der Kraftstoff.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 17/03/06, 18:31

Hallo

Zur Zeit nichts, was ich auf dem Wasser bin ich konzentriert den regen Wasser oder geschmolzener Schnee nehmen, ich habe nicht die Art von Reaktion wissen, dass es in dem Reaktor ist, das einzige, was interessiert mich c ist der Wirkungsgradunterschied mit und ohne Wasser, also die Parameter rund um den Reaktor, die diese Schwankungen verursachen.
und der beste Weg, um diese Leistung zu steigern, auch wenn es schwierig zu sein scheint, sie zu realisieren, wird es immer Zeit sein, sie anschließend zu vereinfachen.

Dies ist der einzige Weg, sich für Heimwerker wie uns zu verbessern
Wie die großen Bauherren wissen und wahrscheinlich alle erforderlichen Tests durchgeführt haben, muss man von ihnen einige spezifische Antworten erwarten, warum es funktioniert oder warum es nicht funktioniert.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 17/03/06, 22:03

Deshalb hoffe ich, mit meinem Heimwerken Ergebnisse zu erzielen, weil ich einen Freund davon überzeugen konnte, mir bei der Verbesserung der Sache zu helfen.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 18/03/06, 05:49

Hallo
Immer im Fach zu bleiben, hat jeder, der Doping hat
Wasser.

Es wäre interessant, die Meinung zu den verschiedenen Montagen zu haben

Warum gibt es bei bestimmten Baugruppen so große Unterschiede beim Wasserverbrauch?

Und was sind die Prozesse, um den Wasserverbrauch mit einem Sprudler zu reduzieren oder zu steuern, ohne den Durchgang von Wasser zu verringern?
Luft im Reaktor.

André
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 125-Gäste