Welches Wasserinjektionsset kaufen?

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Sohtrop_7
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 06/11/18, 17:04

Welches Wasserinjektionsset kaufen?




von Sohtrop_7 » 06/11/18, 17:39

Guten Tag,

Ich habe mich angemeldet und möchte weitere Informationen.

Ein Facebook-Video eines Journalisten Auto moto hatte mich vor einem Jahr auf das Thema aufmerksam gemacht, nachdem ich inzwischen von dem Pantone-Motor gehört hatte.

Nachdem ich noch nie an ein Kit für mein Auto gedacht hatte, dachte ich, dass es eine dimensionale und wichtigere Arbeit gibt, die extrem lang und teuer ist. Ich hatte kein eigenes Haus und keine eigene Garage zum Basteln und war nie dort geblieben.

Jetzt bin ich auf den Film mit dem Wasser im Diesel gestoßen und habe mir die Videos von ecopra usw. angesehen.

Ich komme zu einem Punkt, an dem ich mehr Leute zu diesem Thema brauche.

Das ist meine frage:

Von den bestehenden Kit in dem Zustand verkauft, was zuverlässig sind versammelt, denn wenn ich ecopra sehen hat 750 500 + € H4ALL und Promo-Kit hat 249 von € Econokit bis € 269, und ich fühle mich gibt es 3000 ...?

Jetzt habe ich keine Garage. Ich habe Mühe, selbst ein Kit zu bauen, das mich retten würde, ohne Risiken einzugehen, da ich nicht sofort für eine Herstellung ausgerüstet bin, die ich selbst gemacht habe. Die Forschung beginnt zu diesem Thema zu dauern. Daher die Idee, dass ich lieber ein Kit kaufe - 300 €, das ich selbst installiere und das den Job richtig macht.

Nachdem ich auf deinen Rat gehört habe

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Cdlt,
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Betreff: Welches vorhandene Kit hilft dir?




von izentrop » 06/11/18, 18:26

Hallo und herzlich willkommen,
Wissenschaftlich gesehen gibt es keine Hinweise auf die Wirksamkeit dieser Kits.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Welches vorhandene Kit hilft dir?




von Janic » 07/11/18, 08:43

shotrop hallo
Mach dir keine Sorgen um bedrohliche Vögel, die glauben, alles über das zu wissen, was sie nicht wissen. Wissenschaft ist keine exakte Wissenschaft, sondern mehr oder weniger überprüfbare Konvergenz von Tatsachen.
Die ecopra oder andere Ökonomen haben sich je nach Fahrzeug, Position der jeweiligen Bausätze und bei Fehlern in allen Belangen mit unterschiedlichen Ergebnissen bewährt. Krebserkrankungen sind zum Beispiel halb Misserfolge und halb Erfolge. Daher ist die Reduzierung des Verbrauchs an sich weniger wichtig als die Reduzierung der Umweltverschmutzung, die sie erzeugt.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: Welches Wasserinjektionsset kaufen?




von Flytox » 07/11/18, 23:27

shotrop hallo und willkommen

Nachforschungen zu Econo, Postings zu Pantonisierung usw. sind in Hülle und Fülle vorhanden. Nach einigen gesunden, nichtkommerziellen Lesungen haben Sie klarere Vorstellungen.
Hier werden Kits nicht viel studiert / verglichen (niemand hat die Mittel, es ein wenig ernst zu nehmen). In diesen Kits mischt das Beste das Schlechte (Preis und Leistung), und um zu sortieren, müssen Sie Ihre eigene Idee machen, indem Sie Ihr Wissen vertiefen, insbesondere in dem Beitrag, in dem André ein wahres Wissen beteiligt / destilliert.
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Sohtrop_7
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 06/11/18, 17:04

Re: Welches Wasserinjektionsset kaufen?




von Sohtrop_7 » 08/11/18, 09:45

Hallo und danke an alle

Flyfox Ich gebe zu, ich hatte gehofft, eine detailliertere Antwort von Ihnen zu bekommen, als ich Ihren Beitrag und das von Ihnen erstellte System sah, was beweist, dass Sie das Thema immer noch beherrschen 8) : Mrgreen: .

Außerdem habe ich das Gefühl, dass wir in der Presse über mehr Kits usw. in 2010-2013 gesprochen haben und dass es seit 4-Jahren nichts zu diesem Thema gibt, da es schließlich nichts gab Wie bereits erwähnt, hört Mr. Tardy auf, die Leitung der Firma Hypnow zu übernehmen, während sie in dem Bericht voranzukommen schien. Die Tatsache, dass die Presse das Interesse völlig verliert, wenn wir uns auf einem absoluten Betrugsniveau befinden oder die elektrische Umweltverschmutzung mehr als Diesel verkaufen und für uns die Kraftstoffpreise erhöhen. Diese Stagnation beim BMW Motor mit Wassereinspritzung hätte die Ventile öffnen sollen.

Aber okay, ich werde mich selbst lesen und dokumentieren, um mein eigenes Fachwissen zu erwerben
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88

Re: Welches Wasserinjektionsset kaufen?




von Gaston » 08/11/18, 11:18

Es wäre schön, uns mitzuteilen, an welchem ​​Fahrzeug Sie einen Bausatz anbringen möchten.

Die Ergebnisse verschiedener Experimentatoren scheinen bei älteren (Design-) Motoren einen viel höheren Wirkungsgrad aufzuweisen als bei neueren Modellen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Welches Wasserinjektionsset kaufen?




von Christophe » 08/11/18, 11:53

Willkommen hier, Sie sind auf der richtigen Seite, weg von Tagträumen und Infox ...

Sohtrop_7 schrieb:dass es seit 4 Jahren nichts mehr zu diesem Thema gibt, da ci endlich nichts weiter fortgeschritten war,


Tatsächlich bewegt es sich nicht schnell, aber vergessen Sie nicht, dass wir seit mehr als 100 Jahren wissen, dass es funktioniert und kein großer Industrieller es tut ???

Siehe Werke von Clerget und Sabatier (der Ingenieur, der einem thermodynamischen Kreislauf einen Namen gegeben hat, also sicherlich kein Spaß !!): https://www.econologie.com/historique-injection-eau/

Aber wenn man den Preis für Diesel (Kraftstoff) bedenkt, denke ich, dass die Wassereinspritzung noch einmal darüber sprechen wird ... hier oder da ...

Vielleicht hätte ich mich mit der Entwicklung und Vermarktung eines Wasserinjektions-Kits befassen sollen (die Antwort auf Ihre Frage wäre also einfach gewesen!). : Cheesy: ) ...

Die verschiedenen Homologationen und psychologischen Blockaden haben mich auf diesem Weg gebremst.

Aber es ist nie zu spät ... aber allein in seiner Ecke machen wir nicht viel, ich wollte immer Dinge gut machen, aber ich hatte nie Zugang zu Analysewerkzeugen, die das System verdient hätte !!

Kurz gesagt, ich habe es vorgezogen, diese Website zu verwalten und Informationen zu verbreiten (mit Hilfe aller, die sie zur Verfügung gestellt haben), um das Prinzip zu demokratisieren ...

Sohtrop_7 schrieb:Stagnation, während der BMW Motor mit Wassereinspritzung die Ventile geöffnet haben sollte.


Stagnation ja, aber anscheinend (vielleicht?): Die Hersteller erheben Dutzende von Patenten auf die Injektion von Wasser ... aber es kommt nichts auf den Markt! Nicht einmal für Lastwagen ... Es ist hoffnungslos!

Für diejenigen, die sich fragen, warum BMW hier erwähnt wird, ist die Antwort:
Verständnis Wassereinspritzung / BMW-Patente-on-the-Injektion-of-Wasser-in-a-Motor-t13760.html
https://www.econologie.com/injection-ea ... e-bientot/
https://www.econologie.com/brevets-bmw- ... -analyses/

Und dann spritzt BMW seit über 40 Jahren Wasser: Wasser-Einspritzmotor pantone / bmw-megatron-Turbo-Benzin-1450ch-and-a-Einspritzung von Wasser-t14238.html

Dies ermöglicht ... 1000 Cv / L : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:



Schließlich ist hier ein zusammenfassender Artikel über Wasserinjektionen, den ich zusammen mit einem anderen Mitglied von geleitet habe forums: alles ist da um zu verstehen wie es funktioniert! Wasser-Einspritzmotor pantone / Artikel-econology-autobio-on-Doping al-water-t9612.html

Siehe auch das MAN HAM System: verbrauchen weniger Auto / Schinken-und-Wasser-Injektion-Mann anti-nox-in-the-Motor-marine-t14241.html
0 x
Sohtrop_7
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 06/11/18, 17:04

Re: Welches Wasserinjektionsset kaufen?




von Sohtrop_7 » 08/11/18, 13:24

@Gaston,

Ich habe vor, es auf einem 1,5 85 clio III 5ch zu installieren, der Stromverbrauch beträgt 100l / 110, aber ich mache auf meiner täglichen Reise viel Autobahn / nationales 8Km / h das Auto, um die Umweltverschmutzung zu reduzieren, den Verbrauch noch ein wenig zu senken (XNUMX% wäre für mich schon etwas außergewöhnliches)

@Christophe,

Danke, das werde ich lesen. Nachdem ich, wie gesagt, merkwürdig finde, dass C. tardy Hypnow gestoppt hat, wenn er von den Systemen überzeugt war.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Welches Wasserinjektionsset kaufen?




von Christophe » 08/11/18, 14:25

Sohtrop_7 schrieb:Nachdem ich, wie gesagt, merkwürdig finde, dass C. tardy Hypnow gestoppt hat, wenn er von den Systemen überzeugt war.


Sie sollten ihn direkt fragen ... wenn jemand ein Unternehmen oder Geschäft verlässt, kann dies aus nicht wirtschaftlichen Gründen sein.

Hypnow existiert noch?

ps: wenn ich noch nie mit kits angefangen habe, liegt das auch an der mangelnden regulierung der marktteilnehmer ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Welches Wasserinjektionsset kaufen?




von Christophe » 08/11/18, 14:58

Gaston schrieb:Die Ergebnisse verschiedener Experimentatoren scheinen bei älteren (Design-) Motoren einen viel höheren Wirkungsgrad aufzuweisen als bei neueren Modellen.


Scheint zu zeigen, dass es das richtige Wort ist ... Um es in 3-Punkten zusammenzufassen:

a) Ein neuerer Motor (Diesel) hat eine AGR: Es handelt sich um eine "indirekte" Wassereinspritzung, da der Motor im Betrieb viel Wasser schluckt. Zur Erinnerung, 1 l verbrannter fossiler Brennstoff stößt ungefähr 1 l Wasser (offensichtlich Dampf) aus ... hey ja, das ist nicht nichts!

b) Es gibt auch der Effekt "Motorreinigung / Reinigung": das funktioniert notwendigerweise besser mit einem Motor, der Stunden in den Pleueln hat ... es wird mehr verstopft. Neuere Motoren werden immer noch schmutzig ...

Ich spreche von der Verschmutzung der Brennkammer, nicht der Einlassleitung oder der AGR selbst, die oft stark und manchmal sehr schnell verstopft sind, je nach Verwendung des Motors, den man herstellt (städtische oder städtische) peri urban ... es ist ein Horror dafür)

c) Die thermodynamische Wirkung von Wasser während der Verbrennung, es ist identisch, besser mit den neuesten Motoren zu sehen (folgende Technologien und Einspritzmapping), das Problem ist, dass niemand (außer BMW ...) weiß, wie man das Wasser zum richtigen Zeitpunkt richtig dosiert (= unter den richtigen Bedingungen) ... der Effekt kann also sowohl negativ als auch positiv sein und die Gewinne heben sich auf (das oben erwähnte BMW Patent erklärt, wann und wie sie einspritzen, und es gibt 2-Arten der Wassereinspritzung eine direkte und eine indirekte)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 111-Gäste