Wassereinspritzung in das Motorluftsystem und neue technische Steuerung

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Wolf
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 26/05/19, 16:14

Wassereinspritzung in das Motorluftsystem und neue technische Steuerung




von Wolf » 26/05/19, 17:01

Hallo an alle, und vielen Dank für diese Goldmine, die die Website éconologie ist :?
wie alle anderen stöhne ich gegen den Preis von Kraftstoffen :x
Ich möchte, wie alle anderen, meine Gas-Öl-Rechnung sparen : Cheesy: , muss gut gehen und in der Kampagne nicht die Wahl des Transports :(
Ich habe schon seit geraumer Zeit nach dem System zum Hinzufügen von Dampf/Heißwassernebel zum Luftansaugsystem von Fahrzeugen gesucht ... zwischen DIY-Hausgemachtem, Econokit, Ecopra, Eco l'Water gibt es viel zu tun ...
Preise anzeigen : Schock: Ich denke darüber nach, ein Pseudo-Ecopra 2019 zu machen ... Aber die Frage, die mich beschäftigt, ist die folgende ............ was ist mit der neuen technischen CTAE-Steuerung?...... . ..... Wird das Fahrzeug nicht neu kalibriert, wenn Kraftstoff verwendet wird, der nicht dem Hersteller entspricht?....
Für meine zukünftige Realisierung habe ich fast alles, Edelstahl, ggf. Kesselableiter, T-Stücke und Bögen aller Art .... Ich denke darüber nach, die Umsetzung auf einem 2L HDI Grand Raide ..... vielen Fahrzeugen zu montieren Wurden in kürzester Zeit neu kalibriert.....hier, wenn Sie Tipps dazu haben.. Vielen Dank, ich wünsche Ihnen einen schönen Tag
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79290
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11027

Re: Wassereinspritzung in das Motorluftsystem und neue technische Steuerung




von Christophe » 27/05/19, 07:35

Keine Wassereinspritzung (sichtbar) hat jemals den CT oder einen Convenience-CT passiert... die Verhärtung ändert an diesem Punkt nichts: Das System musste vor dem CT zerlegt werden.

Wenn Sie sofort und problemlos sparen möchten, schlage ich die Benzinmischung vor ...

Bei 5 % habe ich das Gefühl, dass die 5 L/100 km laut Computer für ein paar Tage sogar auf 4,6 L/100 gesunken sind ... bei einem alten 2005er Saab HDi ...
0 x
Wolf
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 26/05/19, 16:14

Re: Wassereinspritzung in das Motorluftsystem und neue technische Steuerung




von Wolf » 27/05/19, 13:11

danke christophe, für deine antwort tatsächlich benzin in gasöl in schwachem prozent verbessert die aufkohlung, also verbrauch .. achtung, evtl. werden die neuen mühlen nicht mögen vielleicht nicht .... ich rollte, um Ölrecycler mit einer 21TD Nevada und 1156 km mit einer vollständigen, techno-kontrollierten Verschmutzung fast 0 .... Aber heute ist eine andere Geschichte ... Ich denke, wir müssen an mehreren Positionen arbeiten, um Energie sparen und die Umweltverschmutzung unserer Fahrzeuge reduzieren ... deshalb habe ich überlegt, heiße oder kalte Wassermoleküle hinzuzufügen, um noch mehr zu verbessern ... .. ecopra style, eco water, retrokit ..... aber hausgemacht die preise gesehen ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79290
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11027

Re: Wassereinspritzung in das Motorluftsystem und neue technische Steuerung




von Christophe » 27/05/19, 21:08

Das eine verhindert das andere nicht, aber der Mix ist einfacher umzusetzen ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 81-Gäste