Verschmutzung (in CO2) des Pantone-Motors

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Big Tipper
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 02/06/07, 11:59




von Big Tipper » 03/06/07, 13:47

Christophe schrieb:1) Die 100% pantone nie gute Ergebnisse bei reduziertem Verbrauch gezeigt.


Wie nennt man den 100% pantone?


2) Die Wasserdotierung bricht nicht das Kohlenwasserstoffmolekül, da der Kraftstoff nicht in den Reaktor fließen.


Es schien mir, dass der Rauch in einen Wassertank gelangte und in die Mischung zurückgeführt wurde. Das ist es nicht
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 03/06/07, 13:54

Äh, hier sind wir ... wir reden nicht unbedingt über dasselbe ... Ich rate Ihnen daher, so bald wie möglich die "pantone" -Seiten der Website zu lesen:

https://www.econologie.com/c-est-quoi-le ... -1313.html

https://www.econologie.com/les-principau ... -1314.html

et https://www.econologie.com/faq-partie-1- ... -2925.html
0 x
Big Tipper
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 02/06/07, 11:59




von Big Tipper » 03/06/07, 14:29

In der Tat stelle ich fest, dass ich bereits Ihre Seiten konsultiert hatte ... (übrigens danke für die Infos)

Es gibt etwas, das mich daran stört:

Basierend auf vielversprechenden Ergebnissen in Verschmutzung und relativ einfache Anpassung an jede Heiölsystem beobachtet, hoffen wir, dass weitere Untersuchungen Verständnis des Prozesses fortsetzen wird es für die Industrialisierung zu verbessern. Dies würde in hohem Maße zur Verschmutzung fossiler Brennstoffe beitragen, indem der Hauptnachteil beseitigt würde: eine umweltschädliche Verbrennung.

Sie nehmen immer die Abkürzung weniger Rauch (vollständige Verbrennung) = weniger Verschmutzung = weniger Gewächshaus ohne die Box zu gehen durch CO2 Sie in der Regel ignoriert verbringen. Das ist es, was mich stört, zu wissen, dass es der Hauptakteur im Treibhauseffekt ist.

Die Leute glauben, wenn das weiße Tuch am Auspuff weiß bleibt, ist das Problem gelöst, während es beim CO2 weit davon entfernt ist. Und Sie bleiben vage: Sie sagen einmal, es würde das Stadtzentrum aufräumen (während es aus dieser Sicht von den Katalysatoren bereits weitgehend verbessert wird), und wie oben sagen Sie das Der Hauptnachteil ist die umweltschädliche Verbrennung, wohingegen es sich um die Verbrennung fossiler Brennstoffe handelt!
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 03/06/07, 21:06

Big Tipper schrieb: Sie sagen an einer Stelle, dass es die Innenstadt aufräumen würde (während es aus dieser Sicht durch die Katalysatoren bereits weitestgehend verbessert wird).


Hast du gelesen ça ?
Insbesondere der Beginn der Katalyse und die Verbreitung von Schwermetallen.

Das Prinzip, das darin besteht, eine Lösung abzureißen, weil sie nicht perfekt ist, ist nicht konstruktiv. Es wäre notwendig, bevor eine andere Lösung vorgeschlagen wird, die nicht von der Art "da ist das ... muss man" ist.

Abnahme von conso = Abnahme von Co2, Sie sagen bessere Ausbeute = Zunahme von Co2 ja, aber Abnahme von Co und Hc, die kurzfristig in Co2 oxidiert werden würden.
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Big Tipper
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 02/06/07, 11:59




von Big Tipper » 04/06/07, 12:21

delnoram schrieb:Hast du gelesen ça ?
Insbesondere der Beginn der Katalyse und die Verbreitung von Schwermetallen.


In der Tat noch ein Punkt für die Pantone. Ich hatte gehört, dass diese Schwermetalle im Eis von den chinesischen Kohlenfabriken kamen ... wir sind nicht die anderen!


Das Prinzip, das darin besteht, eine Lösung abzureißen, weil sie nicht perfekt ist, ist nicht konstruktiv. Es wäre notwendig, bevor eine andere Lösung vorgeschlagen wird, die nicht von der Art "da ist das ... muss man" ist.


Ich versuche nicht abzureißen, ich kratz mich, um zu verstehen, dass es das ist!



Abnahme von conso = Abnahme von Co2, Sie sagen bessere Ausbeute = Zunahme von Co2 ja, aber Abnahme von Co und Hc, die kurzfristig in Co2 oxidiert werden würden.

Das ist sicher

Ich sagte mir, dass es einfach neu hinterlegt wurde, aber Sie müssen Recht haben. Was lässt mich keine Argumente mehr gegen diese Prozesse sehen

Wenn sie nicht bei bmw sind, lassen sie sich von diesen Ideen inspirieren, indem sie die Wärme der Abgase in Dampf umwandeln und einen zusätzlichen Kolben speisen.
Wenn sie die Mischung zusätzlich mit Wasser auffrischen, könnte der Verbrauch noch weiter gesenkt werden.
0 x
moimanu
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 26/06/07, 15:22

warum reden wir so wenig über Pflanzenöl + 100% panton?




von moimanu » 26/06/07, 16:08

Boujour Sie alle Big Truck, André, Christophe und andere,
Ich bin neu auf, dass Sie die neue freundliche und sein können, können Sie ein bisschen meine Laterne aufklären?

Ich begann mit dem Pantone-System zu experimentieren und habe schon viel Zeit und Geld investiert.
Nachdem Sie in der Tiefe einen großen Teil herunterladen und studieren, was auf der Leinwand vorhanden ist, bemerke ich faitune:
D'nach pantone ist es möglich, die Arten von Kohlenwasserstoff mit reinem Pflanzenöl zu ersetzen. Also ging ich auf dieser Seite das: 100% pantone Montage mit Wasser + Hv
Meine Frage
Wie kommt es, dass fast niemand spricht oder nicht hat interress diese Art der Montage ???
Fehle ich einen wichtigen Punkt, dass es sehr schwierig, Montage oder unwirksam macht?
Tatsächlich parrait es die ideale Montage im Vergleich zu dem, was Sie handeln, und die andere bei parravant.
Der Carbon verwandelt kommt nicht mehr aus fossilen Brennstoffen (Kohlenwasserstoffe aller Art) und das System Panton (durch die energetische Leistung zu erhöhen) ermöglicht es dramatisch zu verbrauchen weniger als direkt mit dem Pflanzenöl fahren Diesel zu ersetzen. (Dies ist nicht möglich!)

Hier wird, wenn mir jemand seine Gedanken machen würde, und erleuchte mich ein wenig danken ihm im Voraus hat bald
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 09/07/07, 13:02

Big Tipper schrieb:[...] Klassischer Motor:
C4H10 + 3 O2 -> C2H6 + 2 CO2 + 2 H2O
Teilverbrennung (es verbleibt ein C2H6 oder allgemein ein Kohlenwasserstoffrückstand, der diesen schwarzen oder blauen Rauch ergibt) [...]
Sie scheinen zu vergessen, dass selbst bei einem "einfachen" Motor die unverbrannte Emissionsrate bei etwa 1% liegen sollte. Darüber hinaus bin ich mir nicht sicher, ob diese unverbrannten Substanzen (die wir in umweltschädlichen Emissionen als HC bezeichnen) Kohlenstoffketten sind, die kürzer sind als am Ursprung ...

Big Tipper schrieb:[...] Wir haben also mehr Energie freigesetzt (vollständige Verbrennung), aber auch mehr CO2, bei gleicher Kraftstoffmenge und ohne schwarzen Rauch.

Meiner Meinung nach sinkt der Verbrauch nur, weil es eine vollständige Verbrennung gibt, mit der die gleiche Energie (und die gleiche Menge CO2) mit weniger Kraftstoff freigesetzt werden kann. Das Problem ist jedoch, dass Sie bei gleicher freigesetzter Leistung so viel CO2 produzieren. [...]
Ja, man könnte davon ausgehen, dass die CO2-Produktion für eine zurückgewonnene Leistung konstant ist, aber ein Motor hat keinen konstanten spezifischen Verbrauch (der es ermöglicht, den Kraftstoffverbrauch pro produzierter Leistungseinheit und Zeit anzugeben).

In jedem Fall ist eine vollständige Verbrennung interessanter, um die Fähigkeiten des Motors besser zu nutzen und die Emission lokaler Schadstoffe zu vermeiden.

Seitdem greifen wir auf das Problem der Beziehung zwischen Schadstoffen zurück aus einer regionalen (HC und CO, niedrig dosiert giftig) und Schadstoff globale (der CO2, der an sich nicht gefährlich ist, aber durch die Modifikationen, die er auf der Ebene des gesamten Erdökosystems hervorruft).


Big Tipper schrieb:[...] Ich wollte zeigen, dass wir das Problem des Treibhauseffekts nicht verringern, wenn wir das Pantone auf einen nicht katalysierten Motor anwenden. Wir können das in gewissem Sinne sogar als Imperium bezeichnen, weil es dazu beiträgt, die Ölreserven zu erhalten und gleichzeitig so viele CO2 zu emittieren.
: Schock:

Es ist ein bisschen weit hergeholt!

Alles, was bei der Nutzung von Kohlenwasserstoffen als Energiequelle zu einer besseren Energieeffizienz führen kann, ist gut für unsere mittelfristige Zukunft!
Auch wenn es muss "helfen, Ölreserven zu bewahren ..." : Roll:
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
lio74
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 333
Anmeldung: 15/03/06, 23:16
Ort: Haute-Vienne und SAVOY




von lio74 » 09/07/07, 23:33

Big Tipper schrieb: Was ich sagen wollte ist, dass sich jeder auf den Verbrauch konzentriert, aber in Wirklichkeit sollten wir an Emissionen interessiert sein, darauf kommt es an!


Hi zu dir!

nur um zu sagen, dass ich dem zustimme ... viele (nicht zu sagen die Mehrheit der Leute ... ich hoffe) interessieren sich für den Pantone für ihre Brieftasche ... :?

Als ich anfing, stellte ich mir folgende Frage:
Verwirft der Pantone keine anderen Schadstoffe? vor allem, indem man es mit Öl abtropfen lässt ?? : Schock:

=> hummmm :?:
eine berechtigte frage im hinblick auf diese recyclingpraktiken!

später, mit all diesen Gerüchten über die Verschwörung der Petroleum Trusts usw ... sagt man sich:
Es gibt einen Typen aus diesen großen Gruppen (IFP, Renault oder PSA ...), der Tests im Labor durchgeführt hat!
Wenn es also mehr verderben würde, hätte er es als Argument gegen das System benutzt!
NEIN ... :?:
dies ist nur meine bescheidene Analyse ... nachdem ich überzeugt von der Nützlichkeit des Systems bin ... vor allem, wenn Sie einen alten van siehe 2,5 TB und vorbei nur 0,3 nach der Montage zu begrenzen ....

man muss es sehen und dann tun, um es zu glauben ... es ist die beste Technik, um eine kritische Sicht auf das Ding zu bekommen : Cheesy: :!:

@+
0 x
"Etwas zu tun ist teuer, nichts zu tun kostet viel mehr." Koffie Annan
nächste bedrohten Arten: Man ... und es wird gut für ihn sein !!!
MAN ist ein sehr gefährlicher VERUNREINIGUNG NATURAL!
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 10/07/07, 13:49

lio74 schrieb:[...] Als ich anfing, stellte ich mir folgende Frage:
Verwirft der Pantone keine anderen Schadstoffe? vor allem, indem man es mit Öl abtropfen lässt ?? : Schock:

=> hummmm :?:
berechtigte Frage im Hinblick auf diese Recycling-Praktiken! [...]
: Schock:

Wer benutzt Öl ablassen? :?:

Das Problem von BigBenne, der den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen trennen will, ist ein falsches Problem!


Von dem Moment an, in dem wir uns verbessern, wenn nur ein paar kleine% Verbrauch, sind wir Gewinner auf der CO2. Und anscheinend zeigen die Tests an Dieselfahrzeugen auch, dass wir mit Ruß gewinnen.

Was braucht man mehr?
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
lio74
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 333
Anmeldung: 15/03/06, 23:16
Ort: Haute-Vienne und SAVOY




von lio74 » 11/07/07, 17:32

Holzfällers schrieb:Wer benutzt Öl ablassen? :?:

Das Problem von BigBenne, der den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen trennen will, ist ein falsches Problem!


guten abend

Nun, ich habe gesehen, dass viele Leute in einer kleinen Gruppe die Qualität des MULTI-Kraftstoffprozessors veranschaulichen. : Lol:

Für Moimanu:

ja wir können hier parelieren, aber nicht, überhaupt nicht! :D
https://www.econologie.com/forums/pourquoi-pas-de-l-huile-vegetale-et-du-pantone-t3781.html?highlight=lhuile
https://www.econologie.com/forums/panton-et-marche-a-l-huile-t3702.html?highlight=lhuile

kann mehr über oliomobile sein !? :| Ich habe nicht gegraben .....

mit 100% HV zu arbeiten dinminue die Anzüge certe, aber erhöht die NOx ... mit der Dampfdotierung weiß ich nicht ...
Jemand hat Verschmutzungsmessungen an seinem Traktor oder so gemacht :?:
es ist wahr, dass der Verschmutzungstest von Dieselmotoren nur Undurchsichtigkeit ist .... :? man muss also wirklich einen bestimmten test machen!

@+
0 x
"Etwas zu tun ist teuer, nichts zu tun kostet viel mehr." Koffie Annan

nächste bedrohten Arten: Man ... und es wird gut für ihn sein !!!

MAN ist ein sehr gefährlicher VERUNREINIGUNG NATURAL!

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 110-Gäste